• was er zum basler sagt ist aber sowas von wahr. und der rest ist natürlich wieder pure ironie aber zur abwechslung ganz witzig.
    Ich fand ihn ja lange ja unerträglich in seinen äußerungen aber das interview find ich so furchtbar nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    was er zum basler sagt ist aber sowas von wahr. und der rest ist natürlich wieder pure ironie aber zur abwechslung ganz witzig.
    Ich fand ihn ja lange ja unerträglich in seinen äußerungen aber das interview find ich so furchtbar nicht.

    Finde das Video auch gut.
    Da steckt viel wahres drin.

    Hier nochmal der Originallink zum kicker:
    http://www.kicker.de/news/video/49850

    Wird jedenfalls interessant wie es weitergeht in Gladbach.

  • Zitat von Exilfrange

    was er zum basler sagt ist aber sowas von wahr. und der rest ist natürlich wieder pure ironie aber zur abwechslung ganz witzig.
    Ich fand ihn ja lange ja unerträglich in seinen äußerungen aber das interview find ich so furchtbar nicht.

    Man fragt sich aber jedes mal wann er sich die Zunge nun endgültig abbeisst.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • @koehler:Was findest Du nicht gut,wenn was über Meyer kommt.Der wenn grün scheisst,jubelst Du auch hier rum.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @koehler:Was findest Du nicht gut,wenn was über Meyer kommt.Der wenn grün scheisst,jubelst Du auch hier rum.


    Ähm?!??? Muss ich den Post jetzt verstehen?

    Nochmal ganz in Ruhe und in ganzen Sätzen.
    Vielleicht weiß ich dann was gemeint ist und kann dir antworten......

  • Zitat von koehler

    Ähm?!??? Muss ich den Post jetzt verstehen?

    Nochmal ganz in Ruhe und in ganzen Sätzen.
    Vielleicht weiß ich dann was gemeint ist und kann dir antworten......

    Ich glaube seine Grundaussage ist, dass du einfach alles was Meyer tut oder was nur mit Meyer zu tun hat positiv siehst bzw. sehen willst.
    Das ist genauso falsch wie alles zu verteufeln was mit Meyer zu tun hat.
    Naja, müsst ihr wissen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich glaube seine Grundaussage ist, dass du einfach alles was Meyer tut oder was nur mit Meyer zu tun hat positiv siehst bzw. sehen willst.
    Das ist genauso falsch wie alles zu verteufeln was mit Meyer zu tun hat.
    Naja, müsst ihr wissen.


    Ja ich glaube auch dass er das glaubt :slightly_smiling_face:
    Aber richtig artikulieren sollte man sich schon können :slightly_smiling_face:

    Bzgl. meiner Meinung zu Hans Meyer - wenn du den Thread aufmerksam liest wirst du feststellen dass ich sehr oft auch GUTEN kritischen Beiträgen Zustimmung gegeben habe bzw. dann darüber diskutiert habe. Ich sehe bei weitem nicht alles positiv.

    Das Problem ist nur dass hier einige dermaßen in einem unmöglichen Stil und mit einer unmöglichen Geringschätzung und herablassend über HM reden bzw. einfach nur Aussagen rein werfen dass ich das meist einfach nicht so stehen lassen kann......

  • Zitat von koehler

    Siehst du was ich meine?
    :roll:

    Oh ja, das seh ich.

    Naja, wenn manche hier einfach nen kleinen Seitenhieb gegen den Ex-Trainer brachen damit es ihnen besser geht, dann lass denen ihren Spaß.
    Hans Meyer hat sicher genug Fehler gemacht über die man vortrefflich diskutieren kann, aber wie schon oft von dir richtig gesagt war ja nicht alles scheisse.
    In Gladbach überwiegt aber bisher deutlich das Negative in meinen Augen.
    Da hat der Meyer-Effekt (der uns ja immerhin UEFA-Cup-Quali und Pokalsieg gebracht hat) nicht eingesetzt.
    Durch das Durchboxen seiner Wunschtransfers und dem Rausschmiss einiger Spieler hat er sich selber den Druck auferlegt bei einem Abstieg der Hauptschuldige zu sein.
    Noch kanns ja klappen mit dem Klassenerhalt.
    Ich verfolge Gladbach jetzt aber nicht intensiver als die anderen 17 Bundesligavereine.
    Weder wünsche ich ihnen jetzt alles schlechte noch freue ich mich über deren Siege.
    Und der Meyer ist mir auch raltiv egal.
    Das Kapitel Club und Meyer ist gegessen für mich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kurzum. Gladbach spielt wie ein Absteiger und da kann der Meyer auch nix mehr daran ändern. Die sind fertig, genauso wie wir es letzte Saison waren.
    Die Ironie an der Geschichte ist, daß der Meyer sich mit dem Club und Gladbach am Ende seinen Ruf noch ramponiert, aber immerhin noch ein nettes Sümmchen Geld mit genommen hat.

    Bin entsetzt

  • denkt ihr, der wolle hätte uns noch gerettet, wie der hans es tat und geschweige denn den pokal geholt? nein, das war schon der meyer...................
    mit wolle wolf wären wir mit 25 punkten abgestiegen; ich sage mal, meyer war der einzige, der den club in der verfassung damals retten konnte; berger nicht, neuruhrer auch nicht.

    was meyer jetzt in gladbach macht, ist eine andere geschichte........

  • Zitat von kleinerUdo

    denkt ihr, der wolle hätte uns noch gerettet, wie der hans es tat und geschweige denn den pokal geholt? nein, das war schon der meyer...................
    mit wolle wolf wären wir mit 25 punkten abgestiegen; ich sage mal, meyer war der einzige, der den club in der verfassung damals retten konnte; berger nicht, neuruhrer auch nicht.

    was meyer jetzt in gladbach macht, ist eine andere geschichte........


    Ja der macht da weiter wo er bei uns aufgehört hat Udo.
    Meyer hat das Talent super motivieren zu können und hat den ein oder anderen Trainerkniff drauf. Aber für Konstants reichts bei ihm nicht. Siehe alle seine Trainerstationen in der Bundesliga. Erst hui und dann gings bergab.
    Deswegen bin ich ihm trotzdem dankbar für den Pokal, aber das danach hätte nicht sein müssen.

    Bin entsetzt

  • Ja,ja Herr Koehler,Wenn man nicht so geschliffen schreibt wie Du muss man schon ein bisschen einen an der Waffel haben.Aber die anderen haben meinen zugegebenen nicht gerade gut geschriebenen Beitrag kapiert,nur Du nicht.Es ist halt so,wenn man nicht kapieren will,stellt man sich einfach ein bisschen doof.
    Was ich mit dem Satz ausdrücken wollte,war deine Heiligsprechung unseres damaligen Trainers.Zugegeben,er hat uns am Anfang viel Freude mit derMannschaft bereitet.Es war aber schon in der Rückrunde der Pokalsaison zu sehen,das es abwärts gingt.In der Abstiegssaison hat er dann so vieles falsch gemacht,das er den Abstieg eingeleitet hat.Das werfe Ich Ihm vor.Und das willst du einfach nicht einsehen und schwärmst hier immer noch von Ihm.Das werfe Ich Dir vor.Darum auch meine Aussage:Wenn Meyer grün scheisst,würdest Du es hier lauthals bejubeln.
    Vielleicht hast Du es jetzt verstanden?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Ja,ja Herr Koehler,Wenn man nicht so geschliffen schreibt wie Du muss man schon ein bisschen einen an der Waffel haben.Aber die anderen haben meinen zugegebenen nicht gerade gut geschriebenen Beitrag kapiert,nur Du nicht.Es ist halt so,wenn man nicht kapieren will,stellt man sich einfach ein bisschen doof.
    Was ich mit dem Satz ausdrücken wollte,war deine Heiligsprechung unseres damaligen Trainers.Zugegeben,er hat uns am Anfang viel Freude mit derMannschaft bereitet.Es war aber schon in der Rückrunde der Pokalsaison zu sehen,das es abwärts gingt.In der Abstiegssaison hat er dann so vieles falsch gemacht,das er den Abstieg eingeleitet hat.Das werfe Ich Ihm vor.Und das willst du einfach nicht einsehen und schwärmst hier immer noch von Ihm.Das werfe Ich Dir vor.Darum auch meine Aussage:Wenn Meyer grün scheisst,würdest Du es hier lauthals bejubeln.
    Vielleicht hast Du es jetzt verstanden?

    Klasse Beitrag.
    Sorry, aber auf soviel Schmarrn kann ich einfach nicht mehr antworten.
    Mann echt - Kindergarten hier!

    Wenn Meyer Grün scheißt bla bla bla bla
    Was hat das hier zu suchen?
    Bringt das irgendjemand weiter?
    Hat das irgendwas mit der Sache zu tun?


    Alle paar Seiten schreit einer dass ich ja alles verteidige und die Meyer-Über-Kritiker jubeln dann und jeder von euch kommt sich cool vor.

    Akzeptiert es einfach dass ich in HM einen guten Trainer sehe der ausser vielleicht hier bei uns in Nürnberg am Schluß nachweislich nicht soviel falsch gemacht hat in seinem Job.

    Aber ich weiß schon - es ist grad im Moment "cool" den Abstieg und soweiso alles schlechte HM in die Schuhe zu schieben. Vielleicht zu 10% noch TvH und zu 5% Bader.... Aber 85% hatte HM Schuld. Oder waren es doch 100%???

    Ja - es müssen ja fast 100% gewesen sein.... Sonst hätte man ja niemand mehr den man beschimpfen kann. Denn wenn man es über TvH oder jemand anderem macht interessiert es ja nicht so und man kann sich nicht so seht über Misserfolg, MIssgunst und Polemik hier freuen.

    ':roll:'
    ':roll:'
    ':roll:'
    ':roll:'
    ':roll:'