• Zitat von wikinger

    Übrigens: Morgen jährt sich der Rauswurf von HM. Und überübermorgen fliegt er in Gladbach. :lol:

    also Feiertag in doppelter Hinsicht ... :grinning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bin mal auf die morgige PK von HM gespannt. Mal schauen wer wieder alles Schuld ist und welche "Arschlöcher" (seiner Ansicht nach) ihm wieder saudumme Fragen stellen.

  • Zitat von Joey

    Günther Netzer meinte heute zu dem Thema, dass es eine Bankrotterklärung für eine Mannschaft ist, wenn diese einen Brief schreiben muss (unterschrieben übrigens mit DIE MANNSCHAFT) und keine Persönlichkeiten in sich hat, welche persönlich zum Präsidium, Trainer etc. gehen um die Misstände anzusprechen.

    Kennen wir irgendwoher ... als TvH hier anfing, waren nur noch Duckmäuser aufm Feld, keiner machte den Mund auf, alles glotzte nur zum Trainer, kein selbständiges Spiel mehr, keine eigenen Ideen.

    Der Eberls Maxi hat ja heute schon angekündigt, dass derjenige, der diesen Brief in die Öffentlichkeit gebracht hat fristlos gekündigt wird. Bei solchen Meyer-Methoden ist es wirklich nicht verwunderlich, dass da keiner den Mund aufmacht, er wird doch sofort rasiert. Du hast zu funktionieren... Denk nicht, diene! Mensch Maschine! :roll:


    die werden sicherlich alle abgehört vom schnaxel hans, deshalb fliegen auch so viele. hat schon jemand ausreiseantrag gestellt?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • hier driftets grad ein wenig ab. Ich find ja auch dass Meyer sich alles andere als Geschickt im Umgang mit sensibleren Profis (zb Marin) verhält, aber nich gleich abrutschen ;). Und ein Feiertag ist es sicher nicht für mich wenn er entlassen wird, genauso wenig wie ich rosen kaufen geh wenn er den abstieg doch noch verhindern sollte.

    Fakt ist: Er müsste sich langsam selbst wegen Rufmord verklagen. Und die BILD wie immer mit :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Joey

    Günther Netzer meinte heute zu dem Thema, dass es eine Bankrotterklärung für eine Mannschaft ist, wenn diese einen Brief schreiben muss (unterschrieben übrigens mit DIE MANNSCHAFT) und keine Persönlichkeiten in sich hat, welche persönlich zum Präsidium, Trainer etc. gehen um die Misstände anzusprechen.

    Kennen wir irgendwoher ... als TvH hier anfing, waren nur noch Duckmäuser aufm Feld, keiner machte den Mund auf, alles glotzte nur zum Trainer, kein selbständiges Spiel mehr, keine eigenen Ideen.

    Der Eberls Maxi hat ja heute schon angekündigt, dass derjenige, der diesen Brief in die Öffentlichkeit gebracht hat fristlos gekündigt wird. Bei solchen Meyer-Methoden ist es wirklich nicht verwunderlich, dass da keiner den Mund aufmacht, er wird doch sofort rasiert. Du hast zu funktionieren... Denk nicht, diene! Mensch Maschine! :roll:


    Ich bin ja sehr selten mim Netzer einer Meinung, aber hier hat er mal zu 100% recht

    Who's next?

  • Zitat von Joey

    Der Eberls Maxi hat ja heute schon angekündigt, dass derjenige, der diesen Brief in die Öffentlichkeit gebracht hat fristlos gekündigt wird.


    wäre ich marko marin, dann würde ich mir diese tat ans revers heften :lol: er sollte auch kein problem haben einen anderen verein zu finden. wenn doch, dann kommt er halt zu uns. wir haben ein junges team und noch ein (guter) stürmer würde auch ins konzept passen.

    winzie

  • Zitat von Exilfrange

    hier driftets grad ein wenig ab. Ich find ja auch dass Meyer sich alles andere als Geschickt im Umgang mit sensibleren Profis (zb Marin) verhält, aber nich gleich abrutschen ;). Und ein Feiertag ist es sicher nicht für mich wenn er entlassen wird, genauso wenig wie ich rosen kaufen geh wenn er den abstieg doch noch verhindern sollte.

    Fakt ist: Er müsste sich langsam selbst wegen Rufmord verklagen. Und die BILD wie immer mit :winking_face:


    Hast schon recht-um das mal klarzustellen: ich mach hier keine Flasche Sekt auf, dass heut der Jahrestag des Rauswurfs war. Ich feiere auch keine Fest, wenn er bald in Gldbach fliegen sollte. Nur hab ich von Anfang an nicht verstanden, dass er sich das dort nochmal antut. "Herzensangelengeheit"...blabala....dass ich nicht lache.

    Der Brief ist im Endeffekt sowohl ein Armutszeugnis für die Mannschaft als auch für Meyer selbst. Erstens hat von den Spielern offensichtlich niemand den Arsch in der Hose, Tacheles zu reden. Andererseits hat HM aus der Zeit bei uns nichts gelernt. Und zwar dahingehend, dass seine Art zumindest mal Irritationen auslöst. Ironie hin-Ironie her.

  • Für mich ist er nur noch der Hans-Kaspar der Trainerriege.
    Am besten soll er hinschmeisen und für die BILD seine eigene Kolumne schreiben. Dort kann er ja weiter mit seiner bissigen und ironischen Art für "Heiterkeit" sorgen. :twisted:

  • Zitat von Exilfrange

    Fakt ist: Er müsste sich langsam selbst wegen Rufmord verklagen. Und die BILD wie immer mit :winking_face:

    So in etwa sehe ich das auch.
    Ich finde es schade, dass nun all die Vorzüge, die Hansl inne hat, so massiv in den Hintergrund rücken. Das ist leider auch nicht mehr mit den Ecken, Kanten und dem zynischen Wesen abzufangen, sehr, sehr schade.

    Aber: lass die Borussia mal wieder 3 Spiele am Stück gewinnen, dann hat er wieder alles richtig gemacht.

    Auch ich gebe dem Netzer's Günter recht, das war charakterlos von der Mannschaft und ist doch im Gesamten verblüffend, ist man doch im jahr zuvor eigentlich souverän aufgestiegen.

    Erfolg um jeden Preis, wieder mal ein typischer Fall...

  • Zitat von koehler

    Dann hättest du damals paar mal auswärts dabei sein sollen oder mal deine Augen und Ohren in den Heimspielen öffnen sollen.

    Sowas haben wir alle (einzig das HF gegen FFM war auf einer Stufe) seit 20 Jahren nicht erlebt!


    Jetzt wollte ich schon lospoltern "schalt mal dein Hirn an" aber jetzt sehe ich, es ist ja der Koehler der mich von der Seite anmacht. :lol:
    Also nochmal für Koehler ... ja klar waren die Europapokalspiele geil. Was denkst denn du? (Ach ich vergass :lol: ).
    Ich meinte, mir hätte es noch mehr Spaß gemacht, wenn wir net die ganze Saison über schon im Tabellenkeller gegen den Abstieg gespielt hätten.
    Während der Saison waren die Spiele ein Krampf und im Europapokal soll dann aufeinmal alles Hui sein. Vielleicht war das in der Biergeschwängerten Kurve etwas anders. :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Joey

    @Platzwart

    Das musst Du doch wissen, dass koehler nicht das ganze sieht, der pickt sich die schönen Sachen raus, freut sich wie Bolle und das noch jahrelang :mrgreen: Wir sollten dem Hans wirklich dankbar sein, dass er uns nicht schon früher in den Keller geschossen hat :ohnmacht:

    Joey du musst nicht ständig erzählen was ich denke - das kann ich immer noch selbst.

    Lass doch solch super Kommentare einfach.


    @ Platzwart:
    Da hast du natürlich recht.
    Wenn wir in der Liga keine Probleme gehabt hätten wäre das ganze natürlich noch besser gewesen - aber tortzdem war es sehr sehr geil und eigentlich nichts wo man noch daran herum kritisieren sollte.


    Auf den Inhalt und den Sinn einiger anderer Beiträge braucht man denke ich als halbwegs normal denkender Mensch (übrigens egal ob Pro oder Contra Meyer) nicht eingehen. "Hans Schaxel", "Berufsverbot für Hans Meyer" etc.....

  • Zitat von Joey

    Wie niedlich, darf ich Exilfrängli zu Dir sagen?


    Nee, das darf nur ich! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Joey

    Wo Du bist, ist Off-Topic, ich werd da jetzt nicht darauf einsteigen ... nein, werd ich nicht .............. :mrgreen:

    Ich wollte nur mal kurz die Schärfe aus dem Thread nehmen, Joeylein! :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich bin praktisch die Ersatzheidi des Forums! :lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Joey

    Günther Netzer meinte heute zu dem Thema, dass es eine Bankrotterklärung für eine Mannschaft ist, wenn diese einen Brief schreiben muss (unterschrieben übrigens mit DIE MANNSCHAFT) und keine Persönlichkeiten in sich hat, welche persönlich zum Präsidium, Trainer etc. gehen um die Misstände anzusprechen.

    Kennen wir irgendwoher ... als TvH hier anfing, waren nur noch Duckmäuser aufm Feld, keiner machte den Mund auf, alles glotzte nur zum Trainer, kein selbständiges Spiel mehr, keine eigenen Ideen.

    Der Eberls Maxi hat ja heute schon angekündigt, dass derjenige, der diesen Brief in die Öffentlichkeit gebracht hat fristlos gekündigt wird. Bei solchen Meyer-Methoden ist es wirklich nicht verwunderlich, dass da keiner den Mund aufmacht, er wird doch sofort rasiert. Du hast zu funktionieren... Denk nicht, diene! Mensch Maschine! :roll:


    Anstatt hier dauernd gegen alle die nicht deiner Meinung sind zu sticheln solltest du mal lieber das denken anfangen.

    Der Spieler der das ganze ÜBER EINEN MONAT nach dem das ganze passiert ist und schon lange geklärt war jetzt in dieser sportlichen Lage an die Öffentlichkeit brachte soll gekündigt werden.

    Und das ist mehr als legitim und nötig!

    Es geht hier nicht drum dass Spieler Mundtot gemacht werden sondern dass die Solidarität zum Verein, zur Mannschaft, zu allem einfach eingehalten wird.


    Das kann doch nicht dein Ernssein dass du so was gut heißen kannst?
    Günther Netzer und Max Eberl haben recht - sowas geht nicht und sowas macht alles kaputt.

    Das übrigens ausnahmsweise mal gar nix mit HM zu tun.
    Der Spieler der das an die Presse steckt schadet ja jetzt mehr der Mannschaft und der allgemeinen Konzentration als Hans Meyer.

    Verstehst du das nicht?

  • Koehler ist mit dem ehemaligen irakischen Informationsminister verwandt, davon bin ich überzeugt. :grinning_face: "Die Gladbacher haben die Hans-Meyer-Statue nur deswegen abgerissen, um eine größere zu erbauen!" :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Joey


    Ok, ab heute nur noch Heidi! :smiling_face_with_sunglasses:

    Gerne, Joeyleinchen! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)