• Zitat von Joey

    koehler

    Nööööö ... hat gar nix mit Hans Meyer zu tun ... die haben sich ja auch nur schriftlich darüber beschwert, dass aufm Trainingsplatz keine kalten Getränke und Schnittchen gereicht werden ... *bling* ... wieso sollte da Hans Meyer was damit zu tun haben. Der is ja nich verantwortlich für´s Catering ... etz bin ich überzeugt, danke!


    O.K. - du hast es leider nicht verstanden.
    Hier nochmal mein Text für dich:

    Anstatt hier dauernd gegen alle die nicht deiner Meinung sind zu sticheln solltest du mal lieber das denken anfangen.

    Der Spieler der das ganze ÜBER EINEN MONAT nach dem das ganze passiert ist und schon lange geklärt war jetzt in dieser sportlichen Lage an die Öffentlichkeit brachte soll gekündigt werden.

    Und das ist mehr als legitim und nötig!

    Es geht hier nicht drum dass Spieler Mundtot gemacht werden sondern dass die Solidarität zum Verein, zur Mannschaft, zu allem einfach eingehalten wird.


    Das kann doch nicht dein Ernssein dass du so was gut heißen kannst?
    Günther Netzer und Max Eberl haben recht - sowas geht nicht und sowas macht alles kaputt.

    Das übrigens ausnahmsweise mal gar nix mit HM zu tun.
    Der Spieler der das an die Presse steckt schadet ja jetzt mehr der Mannschaft und der allgemeinen Konzentration als Hans Meyer.

    Verstehst du das nicht?


    So - ich erklär dir nochmal den Teil den du nicht verstehst:
    Es geht hier in meinem Beitrag nicht um DEN BRIEF an sich.
    Sondern dass es jetzt darum geht dass EINER einfach das ganze später an die Presse gesteckt hat!
    DAS hat nix mit HM zu tun und DAS ist einfach nicht hinnehmbar!!!
    Und deswegen hat der Verein jetzt auch den Ärger und deshalb wird die Mannschaft auch von Netzer und Co. kritisiert.
    Du kannst glauben dass keiner der Mannschaft davon begeistert ist.
    Und der der das verbockt hat gehört bestraft - ganz einfach.

    DAS hat alles GAR NIX mit HM zu tun!
    Und das meinte ich.

    Verstehst du es jetzt???

  • Sagen wir mal so: Ursache des Übels ist ganz einfach der anhaltende Misserfolg. Hätte HM ein paar Spiele mehr gewonnen, wäre der Brief nicht mehr als eine Fußnote. So einfach wegbügeln kann man die Sache aber jetzt nicht mehr. Ob der Brief nun berechtigt war oder nicht-das Ganze ist ein Vertrauensbruch.

  • Zitat von Joey

    Wie niedlich, darf ich Exilfrängli zu Dir sagen?

    nur wenn dus genauso liebevoll aussprichst :lol:

    das war halt ein unglücklicher steinwurf. Heisst ja nicht dass du in der Situation nicht recht hättest. Du hast sicher bemerkt dass ich nicht koehlers schatten bin. Ich kann deine Position mindestens genauso verstehen wie seine.

    Die Borussia braucht aber noch eher einen neuen Präsidenten, das vor allen dingen. In meinen Augen muss man am ehesten den Mann entlassen der seit Jahren solche Trainer and Land zieht um sie dann schnell schnell wieder zu schassen. Königs ist das Übel :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das ist doch alles Kasperlestheater. :smiling_face_with_sunglasses:
    Bei der Borussia und hier im Thread! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von koehler

    Anstatt hier dauernd gegen alle die nicht deiner Meinung sind zu sticheln solltest du mal lieber das denken anfangen.

    Der Spieler der das ganze ÜBER EINEN MONAT nach dem das ganze passiert ist und schon lange geklärt war jetzt in dieser sportlichen Lage an die Öffentlichkeit brachte soll gekündigt werden.

    WOHER weißt du, dass das ein Spieler JETZT an die Öffentlichkeit brachte? Ich halte es für Wahrscheinlicher, dass einige von der Presse das schon seitdem es den Brief gab wußten. Aber jetzt, nachdem der Rückrundestart genaus schief lief wie Meyers letzter Rückrundestart, hat man das eben auch dem Volk erzählt.

    Zitat von koehler


    Es geht hier nicht drum dass Spieler Mundtot gemacht werden sondern dass die Solidarität zum Verein, zur Mannschaft, zu allem einfach eingehalten wird.

    Doch. Darum geht es. Denn das ist Hans Meyer!


    Zitat von koehler


    Verstehst du das nicht?

    Wer zu viel nicht versteht ist hier auf rund 110 Seiten eindeutig dokumentiert. Du bist nicht nur auf einem Auge blind.

  • Zitat von Kanapee

    WOHER weißt du, dass das ein Spieler JETZT an die Öffentlichkeit brachte? Ich halte es für Wahrscheinlicher, dass einige von der Presse das schon seitdem es den Brief gab wußten. Aber jetzt, nachdem der Rückrundestart genaus schief lief wie Meyers letzter Rückrundestart, hat man das eben auch dem Volk erzählt.


    Doch. Darum geht es. Denn das ist Hans Meyer!


    Wer zu viel nicht versteht ist hier auf rund 110 Seiten eindeutig dokumentiert. Du bist nicht nur auf einem Auge blind.


    Zum ersten Teil lese heute mal den Kicker oder eben online - hier der Auszug den ich meine:


    Der Inhalt des Schreibens besitzt eher den Charakter einer Solidar- aktion mit den ehemaligen Kollegen, kann schlimmstenfalls als Protest interpretiert werden und erfüllt keinesfalls den Tatbestand einer Revolte gegen Trainer Hans Meyer. Weitaus bedenklicher ist allerdings die Tatsache, dass dies an Meyer vorbei geschah und der Vorfall, der im Trainingslager auf Gran Canaria stattfand und längst mit der Mannschaft geklärt ist, nun an die Öffentlichkeit gezerrt wurde. "Das ist Vorsatz und böswillig, jetzt, in einer Phase, da wir sportlich gegen Hoffenheim Hoffnung schöpfen konnten", sagt Sportdirektor Max Eberl.


    Zum Rest:
    Was verstehe ich nicht?
    Bitte sprech es doch auch konkret an als wieder allgemein hier irgendwas einzuwerfen.

    Ich spreche die User auch konkret an wenn mir was nicht passt.
    Machs dir nicht so einfach!

  • Zitat von koehler

    Der Inhalt des Schreibens besitzt eher den Charakter einer Solidar- aktion mit den ehemaligen Kollegen, kann schlimmstenfalls als Protest interpretiert werden und erfüllt keinesfalls den Tatbestand einer Revolte gegen Trainer Hans Meyer. Weitaus bedenklicher ist allerdings die Tatsache, dass dies an Meyer vorbei geschah und der Vorfall, der im Trainingslager auf Gran Canaria stattfand und längst mit der Mannschaft geklärt ist, nun an die Öffentlichkeit gezerrt wurde. "Das ist Vorsatz und böswillig, jetzt, in einer Phase, da wir sportlich gegen Hoffenheim Hoffnung schöpfen konnten", sagt Sportdirektor Max Eberl.

    :lol: Mann koehler, wie naiv bist Du denn. "Schlimmstenfalls als Protest interpretiert werden" - der Satz ist ja schon der Hammer und wer das Geschäft etwas verfolgt, bei allen Vereinen, kann 1+1 zusammenzählen und was ganz genau was da läuft. Soll der Eberl sich hinstellen und sagen "ja die Spieler sind angewidert von den Umgangsformen und der Art und Weise wie HM sie behandelt"? Dann kann er ihn gleich entlassen.

    Der Satz mit dem "Protest" ist der Beweis des Offenbarungseides für HM und seine Trainerfähigkeiten. In so kurzer Zeit so ziemlich jeden gegen sich aufzubringen, OBWOHL er mit dem Status Messias bei seiner Rückkehr versehen wurde, ist schon schwer zu schaffen.

  • Zitat von Wesel

    Die schreien ja schon "Meyer raus" im Gladbach Forum. Tage zählen ist angesagt koehler.

    Welchen Verein führt HM als nächstes in den Untergang? Schade, dass die Bauern momentan keinen Trainer suchen. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Welchen Verein führt HM als nächstes in den Untergang? Schade, dass die Bauern momentan keinen Trainer suchen. :lol:

    Keinen mehr. Das Kapitel Meyer ist mit Gladbach zu. In Rekordzeit hat er nochmal seine Rente aufgebessert und jetzt ist gut für ihn.

  • Zitat von Wesel

    :lol: Mann koehler, wie naiv bist Du denn. "Schlimmstenfalls als Protest interpretiert werden" - der Satz ist ja schon der Hammer und wer das Geschäft etwas verfolgt, bei allen Vereinen, kann 1+1 zusammenzählen und was ganz genau was da läuft. Soll der Eberl sich hinstellen und sagen "ja die Spieler sind angewidert von den Umgangsformen und der Art und Weise wie HM sie behandelt"? Dann kann er ihn gleich entlassen.

    Der Satz mit dem "Protest" ist der Beweis des Offenbarungseides für HM und seine Trainerfähigkeiten. In so kurzer Zeit so ziemlich jeden gegen sich aufzubringen, OBWOHL er mit dem Status Messias bei seiner Rückkehr versehen wurde, ist schon schwer zu schaffen.


    Sorry das ich das so sagen muss - aber der der naiv ist bist gerade DU!
    Das ist kein Satz von EBERL sondern vom Kicker!
    Die haben den Brief vorliegen und mit mehreren Gladbachern gesprochen - es ist also deren Recherche-Ergebnis!

    Bitte kauf dir den Kicker oder les genauer.

    Dass der Eberl das ganze entschärfen muss ist mir schon klar.
    Aber DAS aus was du dich beziehst ist eben nicht vom Eberl!

    Da verwechselst du was...

  • Zitat von Wesel

    Warst Du nicht davon überzeugt das Meyer die da unten rausholt und seine Klasse als Trainer beweist?

    Ja, und das bin ich auch immer noch.
    Aber deswegen "zähl ich doch keine Tage".......
    Wieso sollte ich das?

    Wenn es HM nicht schafft bzw. Gladbach absteigt finde ich das halt schade weil ich lieber Cottbus oder Bielefeld unten sehen würde. Aber deswegen schlafe ich keine Sekunde weniger noch ärger ich mich darüber.

    Vondemher wüßte ich nicht wieso ich so wie es manche hier anscheinend machen irgendwelche Tage zählen sollte.

  • Zitat von koehler

    Sorry das ich das so sagen muss - aber der der naiv ist bist gerade DU!
    Das ist kein Satz von EBERL sondern vom Kicker!
    Die haben den Brief vorliegen und mit mehreren Gladbachern gesprochen - es ist also deren Recherche-Ergebnis!

    Bitte kauf dir den Kicker oder les genauer.

    Dass der Eberl das ganze entschärfen muss ist mir schon klar.
    Aber DAS aus was du dich beziehst ist eben nicht vom Eberl!

    Da verwechselst du was...

    Ach stimmt ja, die ganze Welt und auch Fussballfachblätter wie der kicker haben sich gegen HM verschworen und recherchieren absichtlich falsch nur um dem Wundertrainer zu schaden. Unmöglich sowas, hat er doch immerhin den Pokal in Nürnberg gewonnen. :roll:

  • Zitat von koehler

    Vondemher wüßte ich nicht wieso ich so wie es manche hier anscheinend machen irgendwelche Tage zählen sollte.

    Weil so "manche hier" nicht vergessen haben was HM hier angerichtet hat. Bzw. so "manche hier" im Gegensatz zu dir nicht in geistiger Umnachtung aufgrund des Pokaljubels zur HM Sekte angehören und sich eine Meinung gebildet haben, anstatt im sturen Glauben an den "großen HM" jede Klippe runterzuspringen.

  • Zitat von Wesel

    Weil so "manche hier" nicht vergessen haben was HM hier angerichtet hat. Bzw. so "manche hier" im Gegensatz zu dir nicht in geistiger Umnachtung aufgrund des Pokaljubels zur HM Sekte angehören und sich eine Meinung gebildet haben, anstatt im sturen Glauben an den "großen HM" jede Klippe runterzuspringen.


    Und deshalb soll er in Gladbach entlassen werden????
    Du sitzt daheim und zählst die Tage bis er in Gladbach entlassen wird????

    Ich merke mein Kopfschütteln bei dir wird immer mehr legitimiert :slightly_smiling_face:


    Viel Spaß weiterhin :slightly_smiling_face:

  • Zitat von koehler

    Und deshalb soll er in Gladbach entlassen werden????
    Du sitzt daheim und zählst die Tage bis er in Gladbach entlassen wird????

    Ich merke mein Kopfschütteln bei dir wird immer mehr legitimiert :slightly_smiling_face:


    Viel Spaß weiterhin :slightly_smiling_face:

    Während die Gladbacher schon lange merken, dass das ein Riesenfehler mit Meyer war (übrigens ein teurer, der alte Mann wird gut entlohnt), träumst Du noch von deinem Pokal auf dem der Hans "2. Liga Nürnberg ist dabei" eingraviert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!