• Etz wollt ich mit koehli grad nen Waffenstillstand bis 30.01.09 aushandeln, nachdem er mir so nett bei meinem Weihnachtsgeschäft helfen möchte.

  • Zitat von Sitzplatz

    Der Meyer-Thread dürfte in diesem Forum unter den ersten 10 sein, oder? Das muß ihn erst mal einer nachmachen.... Pokal und Uefa allerdings auch.

    Och, von Heesen hat 318 Seiten und im Gegensatz zum faulen Meyer seinen Arsch noch selbst sportlich erfolgreich bewegt! Schon komisch, was manche hier für Gottheiten sehen, nur weil sie 11 Spieler aufn Platz schicken :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Joey

    Och, von Heesen hat 318 Seiten und im Gegensatz zum faulen Meyer seinen Arsch noch selbst sportlich erfolgreich bewegt!

    Schon komisch wie sehr du auf seiner aktiven Karriere rumreitest. Denn es hat sich wohl deutlich gezeigt, dass ihm dies aber mal kein bisschen geholfen hat seinen Job anständig zu machen.

    Und Nein, ich bin nicht neidisch auf deine Mod-Tätigkeit. Du bist der beste Beweis das es dafür keinen Grund gibt :lol:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Schon komisch wie sehr du auf seiner aktiven Karriere rumreitest. Denn es hat sich wohl deutlich gezeigt, dass ihm dies aber mal kein bisschen geholfen hat seinen Job anständig zu machen.

    Und Nein, ich bin nicht neidisch auf deine Mod-Tätigkeit. Du bist der beste Beweis das es dafür keinen Grund gibt :lol:

    Wenn Du ein Problem mit mir und nix zu Hans Meyer beizutragen hast, dann klär das doch bitte per PN, nachzulesen in den Regeln lt. Exilfrangn :wink:

  • Also ich mag den Hans! Klar is am Ende viel Scheiße gelaufen, klar hatte er seinen Anteil am Abstieg, aber das Positive überwiegt bei mir ganz klar. So ne geile Zeit und so schönen Fußball, wie von seinem Amtsantritt an bis zum Pokalsieg, werden wir hier so schnell nicht mehr erleben!
    Ich hoffe, dass er mit Gladbach doch noch die Kurve kriegt!

  • Zitat von topglubb

    Also ich mag den Hans! Klar is am Ende viel Scheiße gelaufen, klar hatte er seinen Anteil am Abstieg, aber das Positive überwiegt bei mir ganz klar. So ne geile Zeit und so schönen Fußball, wie von seinem Amtsantritt an bis zum Pokalsieg, werden wir hier so schnell nicht mehr erleben!
    Ich hoffe, dass er mit Gladbach doch noch die Kurve kriegt!

    unterschreib!

  • Zitat von topglubb

    Also ich mag den Hans! Klar is am Ende viel Scheiße gelaufen, klar hatte er seinen Anteil am Abstieg, aber das Positive überwiegt bei mir ganz klar. So ne geile Zeit und so schönen Fußball, wie von seinem Amtsantritt an bis zum Pokalsieg, werden wir hier so schnell nicht mehr erleben!
    Ich hoffe, dass er mit Gladbach doch noch die Kurve kriegt!

    Wird er aber nicht, weil er in seinem Altersstarrsinn einfach nichts mehr dazulernt. Kuckst Du:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…koenigs-ab.html

    Etwaige Parallelen mit seinem Engagement bei uns sichtbar ? :roll:


    Der Monat Februar wird auch in Gladbach früher oder später auf dem Kalender erscheinen...

  • Zitat von kleinerUdo

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    jezt spinnt der meyer total.............

    davids, litmannen, galasek..........koller......

    Wie war das noch zu seinem Amtsbeginn?
    "Auf Gospodarek kann ich nicht bauen, der ist zu alt"

    Da dacht ich noch ... ohooooooooo ... der Opa lernt auf seine alten Tage ... aber irgendwie ... is er wohl leicht rückfällig geworden.

  • Einfach genial der Hans. Hätte er nach 06/07 aufgehört und wäre in Ruhestand gegangen wäre er bei uns und bei BMG eine Legende. Stattdessen hat er zuerst beim Club seine Reputation vernichtet und bemüht sich nach Kräften das Gleiche bei Gladbach zu schaffen...

  • Zitat von EwigFCN

    Einfach genial der Hans. Hätte er nach 06/07 aufgehört und wäre in Ruhestand gegangen wäre er bei uns und bei BMG eine Legende. Stattdessen hat er zuerst beim Club seine Reputation vernichtet und bemüht sich nach Kräften das Gleiche bei Gladbach zu schaffen...


    Sehe es genauso. Er hätte es so einfach haben können.
    Der einzige Grund warum er sich das in Gladbach nochmal angetan hat,
    ist die Kohle, die er nochmal gerne mitnimmt. Sonst nix.
    Und aus dem gleichen Grund will Galasek dorthin gehen.

  • Zitat von EwigFCN

    Einfach genial der Hans. Hätte er nach 06/07 aufgehört und wäre in Ruhestand gegangen wäre er bei uns und bei BMG eine Legende. Stattdessen hat er zuerst beim Club seine Reputation vernichtet und bemüht sich nach Kräften das Gleiche bei Gladbach zu schaffen...


    Ohne Job, aber bald 2 Millionen reicher,... so viel falsch macht er anscheinend dann doch ned. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”