• Zitat von icetiger1968


    Ohne Job, aber bald 2 Millionen reicher,... so viel falsch macht er anscheinend dann doch ned. :wink:

    Als ob er vorher ned genug verdient hat :roll:

  • Zitat von koehler

    Unterhaltet euch mal mit Herrn Böller z.B. - dann sagt ihr wie im Falle MABA dass man ja die andere Seite und die Hintergründe auch wissen soll.

    Ich sag nur soviel - HM hat zum Thema FCN geschwiegen - zum Glück für einige in den Chefetagen. Ihr könnt euch sicher sein dass HM zwar seinen Anteil am Niedergag hat - aber nicht dem den hier Joey und Co. gerne hätten.

    Das klingt spannend. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von EwigFCN

    Einfach genial der Hans. Hätte er nach 06/07 aufgehört und wäre in Ruhestand gegangen wäre er bei uns und bei BMG eine Legende. Stattdessen hat er zuerst beim Club seine Reputation vernichtet und bemüht sich nach Kräften das Gleiche bei Gladbach zu schaffen...

    Nach dem Pokalsieg hätte man ihn nicht gehen lassen. Da hätte es hier Selbstmord-Orgien gegeben, wenn er einfach aufgehört hätte. Er hatte Lust nochmal mitm Club im Uefa-Cup anzutreten, und sicher auch die gute Saison zu bestätigen. Das ist ja auch okay so. Aber in Gladbach hat er Null Auftrag mehr. Da muss man leider auch sagen dass die Gladbacher Führung selbst schuld ist. Man hätte sehen müssen dass Meyers Zeit vorbei ist. Fatale Fehlentscheidung.

    Schmarrnintelligenz, die

  • So, etz kann ich mal der Selbstverliebtheit frönen :lol: :

    Ich hab schon 06/07 (nach dem 0:2 gegen HSV) gesagt, dass es mim Meyer nicht mehr laufen wird... und ich kenne viele andere die die Rückrunde 06/07 auch schon als sehr schlechtes Zeichen wahrgenommen haben :wink:

  • Zitat von Exilfrange

    ganz genau mein punkt. Solche Privatfehden sollte man so gut wie möglich sein lassen. Wenn schon dann in PN form. Ich finds halt seltsam dass sich ein Mod so austobt, das erscheint mir unangemessen. Ist ja nicht so dass du deine Meinung nicht sagen darfst, aber Sachlichkeit muss man schon an den Tag legen! Diese dumme Diskussion wird in meinen Augen viel zu persönlich.

    Aber meine Meinung dazu kennst ja schon Joey


    wieso sollte ein mod nicht seine eigene meinung verfechten, in einer art, wie er sie für richtig hält, solange sie regelkonform sind? wir sind hier nicht im kniggeforum und auch nicht an einer katholischen mädchenschule. ein mod ist meist auch ein ganz normaler user.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von kleinerUdo

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    jezt spinnt der meyer total.............

    davids, litmannen, galasek..........koller......


    vll holt er günther netzer auch noch :question_mark:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Witzig. Heut fahr ich auf der Theresien Str. (Rathaus in der Nähe) mit 30 gemütlich vor mich hin. Es kommt zu einer Engstelle. Auf einmel reißt einer die Tür von seinem schwarzen Audi Kombi auf, ich brems abbrupt und denk mir was isn des für ein Depp!? Wer steigt aus? Der Meyer... :lol:

    Was will der hier? Besucht er den Galasek? Nimmt er Engelhardt mit??? Ohhh ja des wäre genial! Nimm ihn mit!!!!!!!!!

  • Zitat von ThePunisher84

    Witzig. Heut fahr ich auf der Theresien Str. (Rathaus in der Nähe) mit 30 gemütlich vor mich hin. Es kommt zu einer Engstelle. Auf einmel reißt einer die Tür von seinem schwarzen Audi Kombi auf, ich brems abbrupt und denk mir was isn des für ein Depp!? Wer steigt aus? Der Meyer... :lol:

    Was will der hier? Besucht er den Galasek? Nimmt er Engelhardt mit??? Ohhh ja des wäre genial! Nimm ihn mit!!!!!!!!!


    engelhardt ist doch viel zu jung!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von ThePunisher84

    Witzig. Heut fahr ich auf der Theresien Str. (Rathaus in der Nähe) mit 30 gemütlich vor mich hin. Es kommt zu einer Engstelle. Auf einmel reißt einer die Tür von seinem schwarzen Audi Kombi auf, ich brems abbrupt und denk mir was isn des für ein Depp!? Wer steigt aus? Der Meyer... :lol:

    Was will der hier? Besucht er den Galasek? Nimmt er Engelhardt mit??? Ohhh ja des wäre genial! Nimm ihn mit!!!!!!!!!

    dem seinen Freundin wohnt doch aben an der Burg. vllt wollte er vorher noch schnell Blumen besorgen oder so
    :wink:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von ThePunisher84

    Witzig. Heut fahr ich auf der Theresien Str. (Rathaus in der Nähe) mit 30 gemütlich vor mich hin. Es kommt zu einer Engstelle. Auf einmel reißt einer die Tür von seinem schwarzen Audi Kombi auf, ich brems abbrupt und denk mir was isn des für ein Depp!? Wer steigt aus? Der Meyer... :lol:

    Was will der hier? Besucht er den Galasek? Nimmt er Engelhardt mit??? Ohhh ja des wäre genial! Nimm ihn mit!!!!!!!!!

    Der Engel is etzerla scho weg, aber bestimmt verhandelt er im Moment mit Domi.

    Vielleicht läufts diese Winterpause ja amol so richtig gut für uns :wink:

  • Zitat von sirtakimann

    galasek geht zu gladbach ? :lol::lol::lol: net im ernst oder ?


    und koller wird perspektivspieler in der gladbacher jugend!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    und koller wird perspektivspieler in der gladbacher jugend!

    cool. beim marco war der hans wohl zu langsam ? oder muss der sich erst noch 2-3 jahre entwickeln ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von ThePunisher84

    Witzig. Heut fahr ich auf der Theresien Str. (Rathaus in der Nähe) mit 30 gemütlich vor mich hin. Es kommt zu einer Engstelle. Auf einmel reißt einer die Tür von seinem schwarzen Audi Kombi auf, ich brems abbrupt und denk mir was isn des für ein Depp!? Wer steigt aus? Der Meyer... :lol:

    Was will der hier? Besucht er den Galasek? Nimmt er Engelhardt mit??? Ohhh ja des wäre genial! Nimm ihn mit!!!!!!!!!


    oder er war einfach daheim?

    er hat ein haus an der burg..

  • @Krügers

    Einige sind hier halt noch die alten Asterix-Bildla gewohnt, wo man das ganze Jahr nix anderes zu tun hatte, als rumzurätseln, wer das denn nu is. So ein Asterix hatte dann halt auch keine eigene Meinung *lol* ... bzw. musste die Maske ablegen um eine zu haben. Diese einschneidende Änderung verkraften hier einige nich. Allen kann man´s halt nu auch nicht recht machen. 90% sind damit glücklich, dass hier eben keine künstlichen Comicfiguren ihnen ständig über´s Maul fahren. Wir sind aber hier nicht dafür da jedem Puder in den Arsch zu blasen, sondern ne gewisse Ordnung in diesem Forum aufrecht zu erhalten. Amen!

  • Zitat von Joey

    @Krügers

    Einige sind hier halt noch die alten Asterix-Bildla gewohnt, wo man das ganze Jahr nix anderes zu tun hatte, als rumzurätseln, wer das denn nu is. So ein Asterix hatte dann halt auch keine eigene Meinung *lol* ... bzw. musste die Maske ablegen um eine zu haben. Diese einschneidende Änderung verkraften hier einige nich. Allen kann man´s halt nu auch nicht recht machen. 90% sind damit glücklich, dass hier eben keine künstlichen Comicfiguren ihnen ständig über´s Maul fahren. Wir sind aber hier nicht dafür da jedem Puder in den Arsch zu blasen, sondern ne gewisse Ordnung in diesem Forum aufrecht zu erhalten. Amen!


    komm gib doch zu, daß du der rächer warst!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.