• Zitat von Steuergott

    Dass Hans Schnaxel einen schlechten Torwart für den Abstieg verantwortlich macht ist ein Beweis seiner Lernfähigkeit. Es zeigt aber auch, dass er mit der Verpflichtung von Jaromir Blatscheck den Glubb vorsätzlich in den Abgrund gerissen hat.

    Und im Übrigen kann ich Ex-Inoffizielle Mitarbeiter der DDR StaSi-nicht leiden, insbesondere wenn sie gegen so ehrenwerte Persönlichkeiten wie Jörg Berger agitiert haben. Ich wünsche dem IM Hans Schnaxel daher den Abstieg in die 2. Liga mit seinen altersschwachen Pferdchen vom Niederrhein.

    Und für einen Kommunisten ist er ganz schön geldgeil...wenn er zwar nicht in die 2.-Liga mitgehen will...aber die Gladbacher abkassieren möchte....Naja...Dummheit gehört bestraft, das gilt sowohl für den Glubb, als auch für Gladbach....Ich habe daher für die kein Mitleid für solche Vereine, auch wenn ich Hans Meyer zutiefst verachte...Wer Hans Meyer verpflichtet gehört durch finanzielle Nachteile bestraft....


    prädikat "besonders gutes beispiel, eines schlechten beitrages"

    verdient die zitrone des monats :roll:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von koehler


    Manchmal schäme ich mich echt hier zu sein - es gibt bei fast keinem Verein an so große Masse an Beleidigungen im "ehemalige Spieler" Bereich.....

    Deswegen werden wir auch nie in die Verlegenheit kommen, daß sich irgendwann mal ein Ehemaliger findet, der zum Club zurückkehrt, weil es ihm eine Herzensangelegenheit ist. Unser Pöbel hat es doch sogar geschafft, einen Ur-Nürnberger wie Kiese rauszupfeiffen und - schreiben.

  • Zitat von Sitzplatz

    Deswegen werden wir auch nie in die Verlegenheit kommen, daß sich irgendwann mal ein Ehemaliger findet, der zum Club zurückkehrt, weil es ihm eine Herzensangelegenheit ist. Unser Pöbel hat es doch sogar geschafft, einen Ur-Nürnberger wie Kiese rauszupfeiffen und - schreiben.

    Hahaha, jetzt wird`s lustig. Der Nürnberg Mob ist also Schuld daran, dass Kiessling nach Leverkusen gegangen ist.
    Du tickst doch nicht mehr sauber in deinem Hans Meyer Wahn.

  • So meinte ich das nicht. Aber soweit ich mich erinnere wurde Kiese vor seinem ersten Spiel im Leverkusener Dress in Nürnberg ausgepfiffen und er gab danach ein Interview, daß er "in Leverkusen angekommen" sei. Und das kurz nachdem er als schon Leverkusener als Gast im Stadion war....

  • Zitat von Sitzplatz

    So meinte ich das nicht. Aber soweit ich mich erinnere wurde Kiese vor seinem ersten Spiel im Leverkusener Dress in Nürnberg ausgepfiffen und er gab danach ein Interview, daß er "in Leverkusen angekommen" sei. Und das kurz nachdem er als schon Leverkusener als Gast im Stadion war....

    Einspruch!
    1. ist Kiessling ein Bamberger Bayernfan (wenn auch ein sympathischer Mensch)
    2. wurde auch Dieter Eckstein in Nürnberg immer ausgepfiffen, wenn er für einen anderen Verein gespielt hat. Trotzdem kam er wieder zurück!
    (in den gegnerischen Reihen ist das Auspfeifen die Anerkennung, dass er gut ist und man ihn verunsichern muss, damit er schlecht spielt und der Club gewinnt.)

  • Zitat von hankkann


    Einspruch!
    1. ist Kiessling ein Bamberger Bayernfan (wenn auch ein sympathischer Mensch)

    :question_mark: Ist das ernst gemeint? Ich kenne die Mär vom Clubberer seit Kindesbeinen.....

  • Zitat von Sitzplatz

    :question_mark: Ist das ernst gemeint? Ich kenne die Mär vom Clubberer seit Kindesbeinen.....

    Ja! Hat angeblich als Kind sogar in Bayern-Bettwäsche geschlafen.

  • Zitat von hankkann

    Ja! Hat angeblich als Kind sogar in Bayern-Bettwäsche geschlafen.

    Was kann der Kies denn für einen fehlgeleiteten Vater? :nix:

    Ausserdem gehts hier um Hans Meyer und der hat sicherlich nie in Bayern Bettwäsche geschlafen.....oder? :schock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Ausserdem gehts hier um Hans Meyer und der hat sicherlich nie in Bayern Bettwäsche geschlafen.....oder? :schock:

    Das kommt dann noch, spätestens im Altenheim....

  • Zitat von hankkann

    Einspruch!
    1. ist Kiessling ein Bamberger Bayernfan (wenn auch ein sympathischer Mensch)
    2. wurde auch Dieter Eckstein in Nürnberg immer ausgepfiffen, wenn er für einen anderen Verein gespielt hat. Trotzdem kam er wieder zurück!
    (in den gegnerischen Reihen ist das Auspfeifen die Anerkennung, dass er gut ist und man ihn verunsichern muss, damit er schlecht spielt und der Club gewinnt.)

    Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst.
    Dieter Eckstein wurde niemals ausgepfiffen.
    Ebenso wenig Sasa Ciric.

    So sollte man es auch machen bei verdienten Spielern die Ihren Wechsel ausserdem nie provoziert haben.

    Leider ist das in Nürnberg die AUSNAHME und nicht die Regel....

  • Zitat von koehler


    Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst.
    Dieter Eckstein wurde niemals ausgepfiffen.
    Ebenso wenig Sasa Ciric.
    ....

    :muah:
    Ich lebe in der realen Welt, nicht in der von Vergangenheit verklärten.
    Ich war selber im Stadion wie Eckstein ausgepfiffen wurde! Und du ?
    Sasa Ciric ? Was mit dem ist ? Keine Ahnung ? Hat der überhaupt jemals mit einem anderen Verein gegen den Club gespielt ?

  • Zitat von hankkann

    :muah:
    Ich lebe in der realen Welt, nicht in der von Vergangenheit verklärten.
    Ich war selber im Stadion wie Eckstein ausgepfiffen wurde! Und du ?
    Sasa Ciric ? Was mit dem ist ? Keine Ahnung ? Hat der überhaupt jemals mit einem anderen Verein gegen den Club gespielt ?

    Er vwar als Spieler von Berlin verletzt im Stadion, ging vor dem Spiel vor die Nürnberger Kurve und wurde gefeiert.....
    Was allerdings passiert wäre, wenn er gespielt hätte und dann getroffen hätte....

  • Ich träume von einer Welt, wo ich ganz ICH sein kann
    Wo Not und Leid ist endlich vorbei
    Wo wir Gott spüren und die Freiheit bei uns anfangen kann
    Wo im Dunkelheit brennt Licht
    Wo unser Leben ist längst verdorrt
    Wo Gottes Liebe in allen Herzen spricht
    Wo nur zählt Gottes Wort
    Wo die Liebe umschließt uns wie eine Mauer
    Wo vergehen Hass und Trauer
    Wo wir sind voller Hoffnung und Mut
    Wo wir wissen, in Gottes Hände wird alles gut
    Wo keiner mehr den andern quält
    Wo nur die Wahrheit und die Liebe zählt
    Wo das Feuer der Liebe steckt uns an
    Ja da fängt das wahre Leben erst an


    :ironie:


    :kotz:

  • nur so am rande...Sasa Ciric war auch noch in Frankfurt...also könnte gut sein dass er mal gegen den glubb gespielt hat...aba is ja scho ewig her als uns der mazedonier mit seinen toren freude bereitet hat...

    Hmmm vllt könnt mer ja den Sasa reaktivieren??? :wink:
    shclimmer im sturm kanns ja kaum noch werden :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von MaddinXY

    WO IST DAS PROBLEM?? Sag mal, checkst du eigentlich, was der sich erlaubt hat? Da hat es die ganze Nacht durchgeschneit und dann schreit er Leute an, die einfach nur ihren Job erfüllen? Ich sollte meinen Untergebenen gegenüber schon ein bisschen Respekt zeigen. Meyer ist für mich nur noch ein seniler, unbelehrbarer alter Mann, der einfach nicht zum rechten Zeitpunkt Schluss gemacht hat. Dieser Zeitpunkt war der 27. Mai 2007 auf dem Hauptmarkt.

    Nicht dein Ernst? Da hätten sicherlich nicht viele Hurra und Respekt gerufen...außer vielleicht ein paar nororische Ossihasser ( :mrgreen: ) :wink:

    Man muss sich das mal vorstellen: der Erfolgstrainer verkündet, kurz vor'm Luchs, das er jetzt die Prämie einstreicht und dem FCN den Rücken kehrt. :shock: Legitim ist ebenfalls, dass er mit "seiner" Truppe auch die Tour durch Europa machen wollte.

    Im Nachhinein wäre es natürlich am besten für alle Beteiligten gewesen, wenn er aufgehört hätte. So ging es aber nur seinen logischen Gang, mit einem sehr unrühmlichen Ende. (gerade seitens Verein)

  • dein firmsprüchla? :face_with_tongue: schee


    @all: ja, es geht halt wieder auf vollmond zu. köstlich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von nittenauer

    Er vwar als Spieler von Berlin verletzt im Stadion, ging vor dem Spiel vor die Nürnberger Kurve und wurde gefeiert.....
    Was allerdings passiert wäre, wenn er gespielt hätte und dann getroffen hätte....

    Jup - so wars!
    Sasa Ciric ist damals mit TEBE Berlin ins Frankenstadion gekomen.
    Müsste sogar ein Montag Abend live Spiel gewesen sein - oder zumindest unter der Woche.

    Wir haben ihn so lange gefeiert bis er gekommen ist und in UNSERER Kurve mit uns die Welle gemacht hat.

    Wie Koller quasi in Dortmund.


    Jetzt sagt mir mal einer wann Eckes bei uns ausgepfiffen wurde.......
    Ich kann mich nur noch erinnern dass wir damals gegen VOACK auf die Barrikaden gingen weil der den Eckes in einer Nacht und Nebelaktion nach Schalke verkauft hat um seine Transfer- und damit Geldbilanz zu schönigen.....

  • Offtopic:
    Voack hat damals Eckstein nicht nach Schalke verkauft um seine Geldbilanz zu schönigen. Von dem Geld wurde Waschmittel gekauft, damit die Trikots gewaschen werden konnten....und der Strom wurde bezahlt, damit die dazugehörige Waschmaschine laufen konnte. :wink: Voack und Eckstein mochten sich eh nicht.
    DER CLUB WAR DAMALS AM ENDE (Auch dank Voacks Fähigkeiten).

    Im übrigen kann ich mich auch nicht daran erinnern, daß Eckes ausgepfiffen wurde. Genauso wenig wie mein Forumsnamensgeber und damaliger Lieblingsspieler Rudi Kargus als er mit Fortuna Düsseldorf beim Club spielte. Auch Ciric wurde immer gefeiert, wenn er mit einem anderen Verein in die Noris kam.
    Er hat selbst heute noch nen Bezug zum FCN (er war erst am Mittwoch gegen Bayer Leverkusen bei den Handballdamen).

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von MaddinXY

    ....der einfach nicht zum rechten Zeitpunkt Schluss gemacht hat. Dieser Zeitpunkt war der 27. Mai 2007 auf dem Hauptmarkt.

    Auch wenn es damals sicher hart gewesen wäre.

    Er hätte Größe und Klasse bewiesen und aus heutiger Sicht
    war der 27. Mai 2007 definitiv der Tag.

    Jetzt macht er sich nur noch zum Kasper, zwar für viel Geld,
    aber trotzdem......

  • Zitat von Flashy

    Auch wenn es damals sicher hart gewesen wäre.

    Er hätte Größe und Klasse bewiesen und aus heutiger Sicht
    war der 27. Mai 2007 definitiv der Tag.

    Jetzt macht er sich nur noch zum Kasper, zwar für viel Geld,
    aber trotzdem......

    Ich denke da muss man die Saison abwarten.
    Wenn er es mit Gladbach schafft wird es dort so eine Party geben wie bei uns 2007 - und er ist wieder der Held.

    Wenn er es nicht schafft - dann war es tatsächlich ein Fehler.
    Aber ich mag HM - auch deswegen weil er immer solchen Vereinen zusagt.
    Damals Gladbach, dann Hertha, dann wir, dann wieder Gladbach! All diese Vereine waren der reinste Selbstmord - und HM hat alle gerettet! Bis jetzt....