• Zitat von afro

    Nur das der Sieg letztendlich nen... Scheißdreck... gebracht hat!

    KSC verliert, Bochum spielt unentschieden mit Bielefeld und BMG gewinnt. Also wenn das nichts gebracht hat, dann weiss ich auch nicht.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    KSC verliert, Bochum spielt unentschieden mit Bielefeld und BMG gewinnt. Also wenn das nichts gebracht hat, dann weiss ich auch nicht.

    Cottbus haste halt jetzt mal komplett vergessen, ne? :wink:

  • Soll ich dir jetzt alle Ergebnisse aufzählen? Ausserdem ist der definitiv rettende Platz die Nr. 15, und da steht nun mal Bielefeld. Und ja, die haben im Moment ein deutlich besseres Torverhältniss. Dennoch ist es totaler Blödsinn zu behaupten, dass der Sieg einen Scheissdreck gezählt hat.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Soll ich dir jetzt alle Ergebnisse aufzählen? Ausserdem ist der definitiv rettende Platz die Nr. 15, und da steht nun mal Bielefeld. Und ja, die haben im Moment ein deutlich besseres Torverhältniss. Dennoch ist es totaler Blödsinn zu behaupten, dass der Sieg einen Scheissdreck gezählt hat.

    Sie sind EINEN Punkt näher herangekommen.

  • Ist das nicht besser als kein Punkt oder noch mehr Abstand? :roll:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von afro

    Nur das der Sieg letztendlich nen... Scheißdreck... gebracht hat!


    Du weißt doch gar net um was es ging! :smiling_face_with_sunglasses:

    Krügers hat behauptet das Spiel endet 2:2

    Darauf hab ich "Nein" gesagt!

    Das Ergebnis selbst ist mir scheißegal :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

    Einmal editiert, zuletzt von kargus (21. Februar 2009 um 19:05)

  • Die Gladbacher leben wieder.
    Schönes Spiel war das.
    Mit Spielern wie Marin und Baumjohann so unten drin zu hängen ist schon seltsam.
    Meyers Bilanz bei Gladbach ist absolut vernichtend, aber in dieser Saison ist da noch alles möglich.
    Bleibt spannend.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Die Gladbacher leben wieder.
    Schönes Spiel war das.
    Mit Spielern wie Marin und Baumjohann so unten drin zu hängen ist schon seltsam.
    Meyers Bilanz bei Gladbach ist absolut vernichtend, aber in dieser Saison ist da noch alles möglich.
    Bleibt spannend.

    Glaube ich nicht. Gladbach ist in meinen Augen auch nach dem heutigen Sieg bereits abgestiegen. Dieser Hänge- und Würgeheimerfolg gegen einen schwächeren Verein der Bundesliga vor eigener Kulisse ist alles andere als ein herausragender Erfolg. Es reicht einfach nicht bei der Borussia.

    Uuuups, falscher Thread :lol:

  • Zitat von Chancentod

    Glaube ich nicht. Gladbach ist in meinen Augen auch nach dem heutigen Sieg bereits abgestiegen. Dieser Hänge- und Würgeheimerfolg gegen einen schwächeren Verein der Bundesliga vor eigener Kulisse ist alles andere als ein herausragender Erfolg. Es reicht einfach nicht bei der Borussia.

    Uuuups, falscher Thread :lol:


    Abwarten :slightly_smiling_face:
    Wie schonmal gesagt freue ich mich schon auf alle möglichen "Rechtfertigungen" von einigen hier mit welchem Glück und allem möglichen Pech der anderen warum es Hans Meyer dann doch noch gepackt hat :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!