• Zitat von Wesel

    Cottbus soll drin bleiben! Die habens verdient mit dem kleinen etat, abgesehen davon braucht die BL Ostvereine.

    Kann ich so unterschreiben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    Ok, dann geben wir die Petition so an den DFB weiter :wink:

    Offener Brief? :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hehe - Hans Meyer wie er leibt und lebt :slightly_smiling_face:


    Zitat

    Harter Hans veralbert Fans
    So ist er, der Hans Meyer... Für das ihm geltende gellende Pfeifkonzert, als er Publikums-Liebling Marko Marin nach 71 Minuten auswechselte, nahm er nach dem Spiel die Fans auf die Schippe!

    Hans Meyer wechselte (mal wieder) Marko Marin aus – und wurde dafür gnadenlos ausgepfiffen

    Meyer grinsend: „Also da muss ich unsere Fans mal kritisieren. Der Marko hat doch richtig gut gespielt, war an zwei Toren beteiligt und hatte viele gute Offensivaktionen. Deshalb habe ich nicht verstanden, dass die Fans den Jungen ausgepfiffen haben.“

  • na ja, es sei ihm gegönnt, denn er hat ja bei seinen Einwechselungen alles richtig gemacht - ich mußte auch schmunzeln, als ich das gehört hatte.

  • ... den Führungsstil von Trainer Hans Meyer: "Ich kann bestätigen, was viele sagen: Seine Meinung ist für ihn die einzige, die zählt. Aber bei einem Trainer ist das ein Qualitätsmerkmal. Hans Meyer lässt sich nicht beeinflussen von der Presse, den Fans oder sonst jemandem. Genau das zeigt die Stärke eines Trainers. Kein Zufall, dass er überall Erfolg hatte."

    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/505012/

  • Zitat von Wesel

    ... den Führungsstil von Trainer Hans Meyer: "Ich kann bestätigen, was viele sagen: Seine Meinung ist für ihn die einzige, die zählt. Aber bei einem Trainer ist das ein Qualitätsmerkmal. Hans Meyer lässt sich nicht beeinflussen von der Presse, den Fans oder sonst jemandem. Genau das zeigt die Stärke eines Trainers. Kein Zufall, dass er überall Erfolg hatte."
    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/505012/


    kurzfristigen Erfolg bis zu dem Zeitpunkt, an dem durch Verletzungspech die verkorkste Personalpolitik auf sich aufmerksam machte!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ich denk mal er wollte auch nicht absteigen.. also WOLLEN is nu nich so schwer, es wirklich umzusetzen schon eher... und seine nachfolger versagen nun auch an ihren gesteckten zielen...

    naja war gar nich meine absicht ihn wieder zu fordern oder heilig zu sprechen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • fairerweise muss man sagen dass stalteri bisher der abwehr stabilität gebracht hat. Der Pass auf Voronin war auch ne feine Nummer. Denke nicht dass man da auch stalteri im allgemeinen einschlagen muss :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • hör mir auf mit blazek :winking_face:

    bailley scheint zumindest keine graupe zu sein, reflexe sind wirklich toll. In der Strafraumbeherrschung noch verbesserungswürdig.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • gladbach kann heute nicht mithalten. Gibts nix zu beschönigen. Besonders nach vorn läuft nix zusammen was auch an simunic und co liegt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • nu halten sie wieder mit, mehr noch sind überlegen... auch wenns auf 0 punkte rausläuft glaube ich, aufgegeben haben sie sich nicht

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!