• nunja wie immer eine kleine relativierung gegen dein nur schwarz posting, damits graue realität wird :winking_face:

    Die Moral hat gepasst. Die Mannschaft hält noch zusammen. Selbst wenn der Auslöser wäre dass sie sich gegen hans meyer verbündet hätten erfüllte es seinen zweck :winking_face:

    wenn man fair ist sagt man: richtige worte in der kabine gefunden.

    Zu mehr hats halt nich gelangt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • man kann es sich halt natürlich auch so zurechtlegen :lol:

    *räusper* ich versuchs dann nochmal besser :lol:
    NICHTS positives was im Verein geschieht hat mit ihm zu tun
    ALLES schlechte was im Verein geschieht hat mit ihm zu tun

    Amen.

    so gut?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • marin ist aber auch defensiv häufiger ein ausfall.

    Kann man in einem entsprechenden system natürlich kompensieren, es soll nur nicht der eindruck entstehen, der mann sei schon ausgereift und fehlerlos (dieses gejammere im express fand ich auch bisschen schlecht) und ihn mal rauszusetzen das verbrechen des jahrhunderts.

    Ihn so konsequent rauszusetzen hab ich aber auch nicht verstanden, aber ist ja anscheinend vergangenheit.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Joey

    Der Auswärts-Hans ...

    Hertha in Halbzeit 2 total grottig ... wer da nix draus macht, hat in Liga 1 auch nix verloren. Ich bin ja mal gespannt, wann der Herr Meyer selber die Reissleine zieht und sich verabschiedet, weil absteigen will er ja bestimmt nich und schuld dran is er dann bestimmt auch nicht :gaehn:

    Und wie man sieht: die "Nullpunkteauswärtsstrategie" greift auch hier mal wieder :support:

  • Gibt es tatsächlich noch.Muss mal eim bisschen nachlesen,ob sich viel bewegt hat. :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Marko Marin:
    Meyer-Kritik vertreibt ihn aus Gladbach

    Von CHRISTIAN HORNUNG
    Marko Marin (19) ist einer der wenigen Spieler bei Gladbach, die den Unterschied ausmachen. Die mit einer Aktion ein Spiel entscheiden können. Wie auch ein Alex Baumjohann (22), der am Saisonende zu den Bayern geht.

    Bitter für Borussia: Jetzt steht auch Marins Abschied fest!

    BILD erfuhr aus seinem Umfeld, dass der Jung-Nationalspieler trotz seines Vertrags 2010 die Freigabe will – auch bei Klassenerhalt.

    Er habe die Faxen dicke vom ewigen „mal rein, mal raus“, wolle zu einem Verein, der wirklich hinter ihm steht und „der Marko das Gefühl gibt, dass er gebraucht wird.“

    Das ständige Rumhacken von Hans Meyer auf seinem spektakulärsten Spieler versteht auch keiner. Zumal Marko ja wisse, dass er längst nicht alles richtig macht und auch keinerlei Allüren pflege.

    Von „Frechheit“ ist die Rede und dass man manchmal das Gefühl habe, der Trainer wolle dem Jungen jede Spielfreude nehmen.

    Warum Meyer tatsächlich immer wieder auf den kleinen Marin eindrischt, selbst wenn der wie beim 1:2 in Berlin neben Michael Bradley bester Borusse war, liegt an der Abneigung des Trainers gegen das öffentliche Interesse am „Zauber-Zwerg“.

    Schon in seiner ersten Amtszeit in Gladbach (1999 bis 2003) nahm sich Meyer regelmäßig die Spieler zur Brust, die im Fernsehen und in den Zeitungen gelobt wurden.
    Das damalige Sturm-Talent Benjamin Auer (28, heute Knipser in Aachen) kann ein Lied davon singen: „Mein Spiel ist eigentlich recht simpel: Ich bin der Typ, der vorne die Tore macht“, erklärte er mal freundlich-flapsig sein eher limitiertes Können.

    Als Meyer das las, brüllte er Auer in der Kabine vor versammelter Mannschaft nieder: „Wenn du noch einmal in einer Überschrift auftauchst, war‘s das hier für dich.“

    Ähnlichen Zorn bekommt nun Marin zu spüren, auch wenn sich Meyer bei ihm ähnliche Drohungen nicht leisten kann. Der Dribbelkünstler selbst trägt es mit Fassung: „Ich versuche mich nur darauf zu konzentrieren, dass wir in der Liga bleiben.“ Mehr sagt er nicht. Weil er die Konsequenzen ahnt. Und weiß, dass in drei Monaten eh alles vorbei ist...

    quelle: bild.de

  • Zitat von Powerbag

    Marko Marin:
    Meyer-Kritik vertreibt ihn aus Gladbach

    .....

    quelle: bild.de

    Ich genieße das mal mit Vorsicht.
    Die Bild drischt hier gerne mal drauf.
    Aber, dass Meyer teilweise ,sagen wir es höflich, seltsam mi Spielern umgeht wissen wir ja.
    Marin zu vergraulen ist schon dämlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich genieße das mal mit Vorsicht.
    Die Bild drischt hier gerne mal drauf.
    Aber, dass Meyer teilweise ,sagen wir es höflich, seltsam mi Spielern umgeht wissen wir ja.
    Marin zu vergraulen ist schon dämlich.

    Falls Gladbach es nächste Saison mit einem neuen Trainer versucht, wäre für Marin doch alles wieder in Ordnung. Mal sehen, wer den längeren Atem hat.

    Vorausgesetzt, Gladbach bleibt in der 1. Liga :wink:

  • Zitat von Hazard

    Falls Gladbach es nächste Saison mit einem neuen Trainer versucht, wäre für Marin doch alles wieder in Ordnung. Mal sehen, wer den längeren Atem hat.

    Vorausgesetzt, Gladbach bleibt in der 1. Liga :wink:


    Das glaubt doch eh keiner dass Marin bleibt........

    Für Marin passt dieser "angebliche Streit" doch ideal.
    Er muss noch nicht einmal selbst dafür sorgen - das macht alles die Bild.

    Marin wird 10000000% nach der Saison zu einem Top-Club wechseln.
    Der ist einfach VIEL zu gut für Gladbach.

    Ob der Trainer Hans Meyer, Luhukay oder sonstwie heißt spielt da gar keine Rolle. Es kommt Marin nur sehr entgegen weil er nicht öffentlich sagen muss dass er uzm HSV, Bremen, Bayern oder sonstwohin geht weil er dort das 3fache verdient - nene - er geht ja nur wegen dem bösen Trainer der ihn nicht immer 90 min. spielen lässt.........

  • Zitat von koehler

    Das glaubt doch eh keiner dass Marin bleibt........

    Für Marin passt dieser "angebliche Streit" doch ideal.
    Er muss noch nicht einmal selbst dafür sorgen - das macht alles die Bild.

    Marin wird 10000000% nach der Saison zu einem Top-Club wechseln.
    Der ist einfach VIEL zu gut für Gladbach.

    Ob der Trainer Hans Meyer, Luhukay oder sonstwie heißt spielt da gar keine Rolle. Es kommt Marin nur sehr entgegen weil er nicht öffentlich sagen muss dass er uzm HSV, Bremen, Bayern oder sonstwohin geht weil er dort das 3fache verdient - nene - er geht ja nur wegen dem bösen Trainer der ihn nicht immer 90 min. spielen lässt.........

    Auch wieder wahr. Die BILD stellt ihm mit diesem Artikel schon fast nen Freifahrtschein für einen anderen Verein aus. Gleichzeitig wird damit Druck auf den Trainer aufgebaut, welcher in so einer Situation machtlos ist. Selbst bei einer Auswechslung 10 Minuten vor Spielende wird diese Stichelei weitergehen. :frowning_face:

  • Wenn das so weiter geht, straft er all seine Kritiker durch reine Taten lügen.

    Zumindest den Ruf des effizienten Feuerwehrmannes kann man ihm nicht mehr absprechen. Was darüber hinaus kommt, wird man sehen. Ich jedenfalls bin sehr verwundert über die Entwicklung der Borussia. All die Häme seitens des Boulevards, die Mannschaft und HM wären tief zerstritten, derzeit jedenfalls als peinlichster Humbug entlarvt...

  • Zitat von Chancentod

    Wenn das so weiter geht, straft er all seine Kritiker durch reine Taten lügen.

    Zumindest den Ruf des effizienten Feuerwehrmannes kann man ihm nicht mehr absprechen. Was darüber hinaus kommt, wird man sehen. Ich jedenfalls bin sehr verwundert über die Entwicklung der Borussia. All die Häme seitens des Boulevards, die Mannschaft und HM wären tief zerstritten, derzeit jedenfalls als peinlichster Humbug entlarvt...

    Spätestens nach unserem Frankfurt-Spiel in der letzten Saison solltest du wissen, dass ein Spiel noch garnix aussagt.
    Seine Bilanz in Gladbach ist nach wie vor beschissen, anders kann man es nicht sagen.
    Fänds trotzdem nicht das schlechteste wenn Gladbach die Klasse hält.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Spätestens nach unserem Frankfurt-Spiel in der letzten Saison solltest du wissen, dass ein Spiel noch garnix aussagt.
    Seine Bilanz in Gladbach ist nach wie vor beschissen, anders kann man es nicht sagen.
    Fänds trotzdem nicht das schlechteste wenn Gladbach die Klasse hält.

    Naja... ich schau mir eher die Rückrundentabelle an: Siebter Platz. Und das, wo gegen Bremen, Hoffenheim, Hamburg und Berlin gespielt wurde. Das ist schon etwas aussagekräftiger als der Sieg heute gegen den HSV. Gladbach hat unumstritten eine recht starke Serie hingelegt.

  • Zitat von Chancentod

    Naja... ich schau mir eher die Rückrundentabelle an: Siebter Platz. Und das, wo gegen Bremen, Hoffenheim, Hamburg und Berlin gespielt wurde. Das ist schon etwas aussagekräftiger als der Sieg heute gegen den HSV. Gladbach hat unumstritten eine recht starke Serie hingelegt.

    Sie haben eben in der Winterpause richtig investiert.
    Hätte Meyer uns statt Blazek den Bailley geholt wären wir heute vielleicht noch in der ersten Liga.
    In den Spielen gegen Bremen und Hoffenheim hatten sie auch das nötige Glück auf ihrer Seite.
    Mit Leuten wie Bailley,Marin,Baumjohann,Bradley,Friend etc. sollte des Klassenerhalt machbar sein.
    Aber in der Bundesliga kann man nie wissen.
    Es wird spannend.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    hatte koehler schon seinen multiplen orgasmus?

    Befindet sich gerade zwischen dem 9. und 10. !
    Vielleicht geht er zum abkühlen a weng Rosen (be)spritzen, so gegen Ungeziefer und so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt