• Zitat von KillerDriller

    Befindet sich gerade zwischen dem 9. und 10. !
    Vielleicht geht er zum abkühlen a weng Rosen (be)spritzen, so gegen Ungeziefer und so.


    oder er besteigt die vom urinangriff gerettete meyerstatue in seiner garage!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    oder er besteigt die vom urinangriff gerettete meyerstatue in seiner garage!

    Wenigstens hat er nen schönen Abend! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wenigstens hat er nen schönen Abend! :smiling_face_with_sunglasses:

    .


    na hoffentlich zieht er sich keinen span ein! :muah:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KillerDriller

    Sie haben eben in der Winterpause richtig investiert.
    Hätte Meyer uns statt Blazek den Bailley geholt wären wir heute vielleicht noch in der ersten Liga.
    In den Spielen gegen Bremen und Hoffenheim hatten sie auch das nötige Glück auf ihrer Seite.
    Mit Leuten wie Bailley,Marin,Baumjohann,Bradley,Friend etc. sollte des Klassenerhalt machbar sein.
    Aber in der Bundesliga kann man nie wissen.
    Es wird spannend.


    Vielleicht hat Hans Meyer ja aus seinen Fehlern gelernt, indem er echte Verstärkungen in der Winterpause gefordert hat. In Nürnberg meinte man letztes Jahr ja dass es mit der Verpflichtung von Koller getan sei...ein fataler Fehler wie es sich noch herausgestellt hat. Es ärgert mich dass man bei Gladbach die Zeichen der Zeit erkannt hat, während bei uns kaum etwas getan wurde um den Abstieg zu verhindern. Und so viel ärmer als Gladbach können wir letztes Jahr gar nicht gewesen sein, also wäre es auch möglich gewesen, einen neuen Außenverteidiger oder Außenstürmer zu holen. Tja, ich denke Gladbach wird der Klassenerhalt noch gelingen und dann gibt es auch keinen Grund mehr für Häme gegen Meyer.

  • in gladbach wird sicherlich auch der eine oder andere mehr bei transferentscheidungen mitgeredet haben als nur meyer.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Oberon


    Vielleicht hat Hans Meyer ja aus seinen Fehlern gelernt, indem er echte Verstärkungen in der Winterpause gefordert hat. In Nürnberg meinte man letztes Jahr ja dass es mit der Verpflichtung von Koller getan sei...ein fataler Fehler wie es sich noch herausgestellt hat. Es ärgert mich dass man bei Gladbach die Zeichen der Zeit erkannt hat, während bei uns kaum etwas getan wurde um den Abstieg zu verhindern. Und so viel ärmer als Gladbach können wir letztes Jahr gar nicht gewesen sein, also wäre es auch möglich gewesen, einen neuen Außenverteidiger oder Außenstürmer zu holen. Tja, ich denke Gladbach wird der Klassenerhalt noch gelingen und dann gibt es auch keinen Grund mehr für Häme gegen Meyer.

    Grund für Häme nicht, aber der Groll, dass er bei uns viel beschissener agiert hat als in Gladbach.
    Vielleicht war es eben doch nicht das Alleinversagen von Meyer, sondern mal wieder ein absolutes Kollektivversagen der gesamten Club-Führungsriege.
    Meine Meinung bleibt: Meyer hat einen großen Anteil am Abstieg, aber ganz allein hat ers nicht verbockt.
    Wir sind und bleiben einfach einer der unprofessionellsten Vereine im bezahlten Fußball.
    Allez allez.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    in gladbach wird sicherlich auch der eine oder andere mehr bei transferentscheidungen mitgeredet haben als nur meyer.

    Das ist die eine Möglichkeit.
    Die andere ist, dass er in Gladbach exakt das bekommen hat was er wollte ohne durch Totsparen beschnitten worden zu sein.
    Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das ist die eine Möglichkeit.
    Die andere ist, dass er in Gladbach exakt das bekommen hat was er wollte ohne durch Totsparen beschnitten worden zu sein.
    Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.


    du meinst dort hat man nicht ökonomisch aus einem koevermans nen koller und nen frosch gemacht?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    du meinst dort hat man nicht ökonomisch aus einem koevermans nen koller und nen frosch gemacht?

    Sowas meine ich!
    Wir sind halt dumm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von EwigFCN

    Ich freue mich für Hans Meyer!

    Und je mehr Zeit seit seiner Entlassung vergeht desto stärker verflüchtigt sich der Groll aufgrund seiner merkwürdigen Personalpolitik .... Meyer hat uns 1,5 Jahre tollen Fußball beschert und das sollte man v.a. unter dem Eindruck des jetzigen Graupenfußballs besonders beherzigen!


    Von mir aus kannst du dem Meyer für den Pokalsieg dankabr sein, daß bin ich immerhin auch. Nur den Abstieg hat er genauso mit zu beanspruchen und aus den 1,5 Jahren Freude werden nun mal schnell wieder 5 Jahre Trauerspiel.

    Vielen Dank!

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Da hast echt Recht! :wink:


    Ich befürchte aber fast dass die Gladbacher leider am Saisonende im Gegensatz zu uns keine Tränen vergießen werden :frowning_face:

  • Da simma aber wieder bei dem Punkt. Die Entlassung Meyers und der ungünstige Zeitpunkt haben 11 Leute zu verantworten. Nicht nur einer.
    Ohne hier den Bader in Schutz zu nehmen wollen, aber da hat die Vereinsführung total versagt. Wiedermal.

    Aber der Zeitpunkt war wirklich ziemlich beschissen. Ach hör ma auf damit, sonst vergeht mir gleich die Laune. :wink:

    Bin entsetzt

  • Schon interessant was Toni Polster in der Sport-Blöd so über "unseren" Ex-Hans zu sagen hat.....irgendwie kommen einem die Paralelen schon bekannt vor

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......