• Zitat von wildfires

    Schon interessant was Toni Polster in der Sport-Blöd so über "unseren" Ex-Hans zu sagen hat.....irgendwie kommen einem die Paralelen schon bekannt vor


    Ach der Stricher von Wien hat se doch auch nicht mehr alle. Soll er es doch besser machen.

  • Zitat von kleinerUdo


    ich!

    Hab schon immer gewusst das du Schizophren bist!

    Wie verläuft die Schizophrenie?
    Die verschiedenen Schizophrenieformen zeigen sich auf unterschiedliche Weise. Beispielsweise beginnen die hebephrene Form und Schizophrenia simplex schleichend. Die paranoide und die katatone Form fangen häufig abrupt an.

    Kann Schizophrenie geheilt werden?
    Je akuter der Beginn war und je deutlicher die situativen Auslöser sind, desto günstiger ist die Prognose. Typ-I-Schizophrenie mit vorwiegend positiver Symptomatik (insbesondere die paranoide Unterform) kann besser behandelt und eventuell geheilt werden als Typ-II-Symptomatik (insbesondere die hebephrene Unterform und Schizophrenia simplex).

    Welche Arzneimittel werden gegen Schizophrenie eingesetzt?
    Schizophrenie wird hauptsächlich durch Psychopharmaka behandelt. Am gängigsten ist die Behandlung mit Neuroleptika. Die Medikamente gehören überwiegend zu den Stoffgruppen der Phenothiazine und Butyrophenone. Substanzen dieser Gruppen werden als typische oder klassische Neuroleptika bezeichnet.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Boomerang

    Hab schon immer gewusst das du Schizophren bist!

    Wie verläuft die Schizophrenie?
    Die verschiedenen Schizophrenieformen zeigen sich auf unterschiedliche Weise. Beispielsweise beginnen die hebephrene Form und Schizophrenia simplex schleichend. Die paranoide und die katatone Form fangen häufig abrupt an.

    Kann Schizophrenie geheilt werden?
    Je akuter der Beginn war und je deutlicher die situativen Auslöser sind, desto günstiger ist die Prognose. Typ-I-Schizophrenie mit vorwiegend positiver Symptomatik (insbesondere die paranoide Unterform) kann besser behandelt und eventuell geheilt werden als Typ-II-Symptomatik (insbesondere die hebephrene Unterform und Schizophrenia simplex).

    Welche Arzneimittel werden gegen Schizophrenie eingesetzt?
    Schizophrenie wird hauptsächlich durch Psychopharmaka behandelt. Am gängigsten ist die Behandlung mit Neuroleptika. Die Medikamente gehören überwiegend zu den Stoffgruppen der Phenothiazine und Butyrophenone. Substanzen dieser Gruppen werden als typische oder klassische Neuroleptika bezeichnet.


    ich war eine zeit lang auf Neuroleptika, aber jetzt nehm ich antidepressiva, macht bessere laune :winking_face:

  • Zitat von kleinerUdo


    ich war eine zeit lang auf Neuroleptika, aber jetzt nehm ich antidepressiva, macht bessere laune :winking_face:

    Seitdem sagen 9 von 10 Stimmen zu dir, dass du nicht verrückt bist. Eine kichert.

  • Zitat

    Erfolg eines Eigensinnigen

    Nach der Hinrunde Abstiegskandidat, in der Rückrunde auf dem Vormarsch: Gladbach hat auch gegen Köln gewonnen, steht nicht mehr auf einem direkten Abstiegsplatz. Den Erfolg verdankt die Mannschaft Hans Meyer - einem Trainer, der aneckt, aber die richtigen Entscheidungen trifft.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,613384,00.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock