• Tja-so langsam kommt der Fohlen-Express ins Rollen. Wenn Gladbach auch am Freitag das Spiel gegen Bochum gewinnt, haben sie eine richtig gute Serie hingelegt. Glaube jetzt wieder, dass die den Klassenerhalt schaffen.

    Die Siege erinnern mich irgendwie an die Serie, die wir im März 2006 mit Meyer hatten.

    3 Siege, darunter ein 3:0 gegen Duisburg, 3:1 gegen Werder und 4:3 in Köln. Das war damals die Grundlage für den Klassenerhalt.

  • Kaum gewinnt der Meyer mal wieder,schon kommen die Schönredner wieder aus den Löchern.Man muss ja die Blödzeitung nicht mögen(Ich lese sie einfach nicht),aber Polster hat schon recht.Wenn man bedenkt wer bei uns aussortiert wurde,waren es doch meist Spieler,die auch mal den Mund gegenüber unserem Übertrainer aufgemacht hatten.Es ist natürlich klar,dass Köhler das nicht so sieht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Kaum gewinnt der Meyer mal wieder,schon kommen die Schönredner wieder aus den Löchern.Man muss ja die Blödzeitung nicht mögen(Ich lese sie einfach nicht),aber Polster hat schon recht.Wenn man bedenkt wer bei uns aussortiert wurde,waren es doch meist Spieler,die auch mal den Mund gegenüber unserem Übertrainer aufgemacht hatten.Es ist natürlich klar,dass Köhler das nicht so sieht.

    Naja, das hat meiner Meinung nichts mit Schönrednerei zu tun. Ich hab es immer gesagt, Gladbach ist noch lange nicht abgestiegen schon alleine deshalb weil der 3. Letzte in die Relegation darf und das haben wir letztes Jahr auch geschafft (den 16. Tabellenplatz). Seine Methoden sind seine Methoden diese funktionieren wenn auch temporär begrenzt. Was er nicht ist, er ist kein Übertrainer wie er manchmal dargestellt wird. Für uns war er Glücksfall und Unglück zugleich. Wenn er Gladbach rettet und dann ein neuere Trainer kommt haben sie alles richtig gemacht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Naja, das hat meiner Meinung nichts mit Schönrednerei zu tun. Ich hab es immer gesagt, Gladbach ist noch lange nicht abgestiegen schon alleine deshalb weil der 3. Letzte in die Relegation darf und das haben wir letztes Jahr auch geschafft (den 16. Tabellenplatz). Seine Methoden sind seine Methoden diese funktionieren wenn auch temporär begrenzt. Was er nicht ist, er ist kein Übertrainer wie er manchmal dargestellt wird. Für uns war er Glücksfall und Unglück zugleich. Wenn er Gladbach rettet und dann ein neuere Trainer kommt haben sie alles richtig gemacht.

    Kann mich weam nur anschließen. Man könnte ja auch sagen: jetzt schreibt keiner der Meyer-Hasser mehr was, wo er mit Gladbach Erfolg hat. Fakt ist, dass das 2 sehr überzeugende Auftritte waren, die ich dieser Gladbacher Mannschaft in der Form nicht zugetraut hat.

  • Meyerhasser?Wer hasst Hans Meyer?Aber war mir schon klar,kaum gewinnt Gladbach ist er wieder der Supertrainer.Mannoman,er hat noch gar nichts erreicht und schon wird er wieder in den Himmel gehoben.Mir wird schlecht :kotz:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • du liest nicht gescheit. Das Lob wurde hier mehrfach differenziert, bzw abgemildert. Es wurder sogar ausdrücklich gesagt er sei kein übertrainer.
    Also wie kommst du zu deinen Vorwürfen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zwei Spiele gewonnen und dann wird schon von Erfolg gesprochen,ist das differenziert?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • ich seh das unheil schon kommen!

    Gladbach wird 16.
    der Club wird 3.

    Dann Entscheidungsspiel, OhGott, OhGott, hab ich eine Angst.
    Da wird der alte Trainerfuchs unserem Anfängertrainer aber dermaßen die Grenzen aufzeigen.

    Meyer hat was drauf! Auf jeden Fall, sonst wären wir NIE Pokalsieger geworden! Und er kann sogar im Alter noch dazulernen, auch wenns immer schwerer fällt. Und das mit dem Marin, das ist doch total richtig!
    Der ärgert sich dermaßen, dass die Leistung wieder stimmt.

  • Von den letzten 6 Spielen 1 verloren (gg. Hertha) und 3 mal gewonnen und in der Rückrundentabelle auf Platz 5. Wenn man sich die dann die Prognosen von vor ein paar Wochen hier drin anschaut wohin es mit Meyer und seiner "Rentnertruppe" gehen soll... :lol:
    Aber manchmal ist es halt schwer die Fakten zu akzeptieren.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Loko

    Zwei Spiele gewonnen und dann wird schon von Erfolg gesprochen,ist das differenziert?


    Es sind ja nicht nur die 2 Siege. Überhaupt die ganze Rückrunde über
    ist eine eindeutig Tendenz nach oben erkennbar. Ob das am Ende reichen
    wird, sei mal dahingestellt. Aber Gladbach war im Grunde genommen tot,
    dann kamen diese Medien-Kampagnen gegen HM und trotzdem halten
    die Gladbacher dagegen. Man hat schon das Gefühl,. als wenn die
    einen guten Zusammenhalt hätten.

  • Ich kann den letzten Beiträgen nur Zustimmen.
    Unsere Superexperten hier im Forum haben ja schon mit seiner Ablöse gerechnet und dass er "Gladbach ins Vererben" führt mit den Wintertransfers und den Ausmusterungen von Rösler und Voigt (was reißen die eigentlich in Liga2 bisher??!?!).

    Superspezialisten hier mit Joey, Kruegers und co.....

    Euro Prognosen stimmen ja zu 10000000% - ihr solltet Wahrsager werden!

    :slightly_smiling_face:

  • Wenn jetzt der koehler mit seinem mit seinem unfassbarem Fussballwissen nicht noch aufgetaucht wäre,hätte es mich gewundert.Aber Du wirst schon sehen,wer am Ende recht hat.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ach Leute-es geht doch nicht darum, wer Recht hat oder nicht.

    Ich hätte z.B. vor den Spielen der Gladbacher gegen Hoffenheim und Bremen keinen Pfifferling auf Meyer gesetzt. Erst recht nicht, als diese komische Briefaffäre kam. Jetzt sieht es aber erheblich besser aus mit der Borussia.

    Nichtsdestotrotz hab ich immer geschrieben, dass wir erst am Saisonsschluss Bilanz ziehen können, ob sich der Trainerwechsel gelohnt hat oder nicht.

  • Zitat von koehler

    Ich kann den letzten Beiträgen nur Zustimmen.
    Unsere Superexperten hier im Forum haben ja schon mit seiner Ablöse gerechnet und dass er "Gladbach ins Vererben" führt mit den Wintertransfers und den Ausmusterungen von Rösler und Voigt (was reißen die eigentlich in Liga2 bisher??!?!).

    Superspezialisten hier mit Joey, Kruegers und co.....

    Euro Prognosen stimmen ja zu 10000000% - ihr solltet Wahrsager werden!

    :slightly_smiling_face:


    Sag mal, warum bist du denn überhaupt Clubfan? In jedem Post von dir liest man eine Lobpreisung auf den geizigen Rentner....aber etwas zum Club,um den es hier eigentlich geht? Fehlanzeige......
    Vorschlag: Werd doch einfach Fohlen-Fan und du kannst den Rosengärtner von morgens bis abends loben und wir haben unsere Ruhe....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Sag mal, warum bist du denn überhaupt Clubfan? In jedem Post von dir liest man eine Lobpreisung auf den geizigen Rentner....aber etwas zum Club,um den es hier eigentlich geht? Fehlanzeige......
    Vorschlag: Werd doch einfach Fohlen-Fan und du kannst den Rosengärtner von morgens bis abends loben und wir haben unsere Ruhe....

    Der fred heisst nun mal Hans Meyer, dann wunder dich ned, dass hier was über ihn drinsteht! :roll:

  • Zitat von hankkann

    Der fred heisst nun mal Hans Meyer, dann wunder dich ned, dass hier was über ihn drinsteht! :roll:


    Danke.......


    @ Binoola:
    Ich schreibe auch sehr wohl in anderen Threads.
    Und selbst wenn nicht - ich bin seit ich 15 bin Dauerkartenbesitzer, bin FCN und SC Mitglied und war auch in der Regionalliga bei jedem Spiel.

    Ich weiß aber nicht warum ich mich rechtfertigen muss Club Fan zu sein nur weil ich Hans Meyer nicht die Pest an den Hals wünsche????


    Du bist ja auch im 9er - lass uns gegen Koblenz einfach mal vorher treffen und dann können wir ja mal ein bischen quatschen und sehen wer der größere Club Fan ist.

    Wo stehst du im 9er?

  • Fragt mich nicht.....
    Lest euch einfach mal aufmerksam die Posts durch - und ihr werdet merken dass ich es bin der ständig dumm von der Seite angemacht werde nur weil ich eine Meinung vertrete die sehr viele wissentlich vertreten aber sie hier nicht so verteidigen weil sie die blöde Diskussion leid sind.....

    Ich verstehe es jedenfalls nicht dass dauernd blöde Sprüche kommen.
    Ich mach das nicht - und wenn dann REAGIERE ich nur drauf - aber das auch nur weil ich mich auch etwas wehren muss.....

  • Stimmt nicht ganz koehler.Du hast auch ganz schön ausgeteilt,nicht nur hier auch in anderen Threads(s.Engelhard Thread).Manchmal kommt halt was zurück.Nicht immer weinen und als Opfer darstellen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein