• Das schlimmste daran ist, dass sich das Bielefelder Pack da wieder irgendwie durchwurschteln wird mit ihrem Schlafwagenfussball. :drauf:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Das schlimmste daran ist, dass sich das Bielefelder Pack da wieder irgendwie durchwurschteln wird mit ihrem Schlafwagenfussball. :drauf:

    das werden wir nächsten sonntag sehen, da spielt gladbach gegen blödefeld... entweder die ziehen die richtig mit unten rein oder die setzen sich erstmal etwas ab... unentschieden bringt nur cottbus und dem ksc was.. wobei der ksc es eh schon fast vergeigt hat, vor allem bei dem restprogramm:

    Bayer Leverkusen Sa 25.04.2009 15:30 A -:- (-:-)
    Energie Cottbus Sa 02.05.2009 15:30 H -:- (-:-)
    Borussia Dortmund Sa 09.05.2009 15:30 A -:- (-:-)
    Hannover 96 Di 12.05.2009 20:00 H -:- (-:-)
    Werder Bremen Sa 16.05.2009 15:30 A -:- (-:-)
    Hertha BSC Sa 23.05.2009 15:30 H -:- (-:-)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • das restprogramm von bielefeld, cottbus und gladbach sieht auch nicht besser aus. meiner meinnug nach gibt es da unten zwei entscheidende spiele, das wären gladbach-bielefeld und cottbus-gladbach.

    winzie

  • aber mir wäre es lieber, wenn wir selbst bielefeld in die 2. liga schießen würden :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    aber mir wäre es lieber, wenn wir selbst bielefeld in die 2. liga schießen würden :winking_face:

    Och nö.....das soll dann lieber Mainz übernehmen. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von koehler

    Das wäre mir auch am liebsten :slightly_smiling_face:

    Weiß eigentlich irgendjemand was mit joey los ist????
    Ich hoffe es ist nix schlimmes passiert???

    Hab ich mich auch schon gefragt... Ohne Mist. Hat jemand in letzter Zeit T-Shirts bei ihm bestellt?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Hab ich mich auch schon gefragt... Ohne Mist. Hat jemand in letzter Zeit T-Shirts bei ihm bestellt?

    Der ist wahrscheinlich einfach im Urlaub!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Loko

    Frag Ich mich auch.Würden doch zu Gladbach passen.


    Wieso das?
    Die Einkäufe die Gladbach unter Meyer im Winter gekauft hat waren RICHTIG stark falls du auf HM Tranfers bei uns anspielst.

  • Zitat von koehler

    Wieso das?
    Die Einkäufe die Gladbach unter Meyer im Winter gekauft hat waren RICHTIG stark falls du auf HM Tranfers bei uns anspielst.

    Richtig stark? :lol:
    Ja, genau. Aber nur jeweils in einem Spiel.

  • Zitat von Kanapee

    Richtig stark? :lol:
    Ja, genau. Aber nur jeweils in einem Spiel.

    Glaub du hast Gladbach nicht bevor Meyer-Aera gesehen, zumindest haben die nun wieder die Chance überhaupt die Klasse zu halten.

    keine Hände keine Kekse

  • Meyers Wintertransfers in Gladbach waren sehr gut.
    Meyers Wintertransfers bei uns sehr schwach.

    Die Rückrunde die Gladbach spielt ist durchaus beachtlich.
    Hier kann man dem Meyer nichts vorwerfen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Astra

    Glaub du hast Gladbach nicht bevor Meyer-Aera gesehen, zumindest haben die nun wieder die Chance überhaupt die Klasse zu halten.

    Das haben sie, keine Frage. Allerdings nicht, weil sie so gut sind, sondern die anderen so unglaublich schlecht.

    Galasek spielt recht abgezockt, keine Frage. Dennoch fällt sogar in der Konferenz auf, dass er nicht mehr der Galasek von vor zwei Jahren war. Ungewohnt viele Fehlpäße. Stalteri spielt solide, aber nicht überragend. Offensiv sieht man von ihm fast nichts, defensiv merkt man seine Erfahrung. Dante ist bislang noch nicht in der Bundesliga angekommen.
    Bailly macht einen sicheren und sehr guten Eindruck auf der Linie. Bei Flanken ist er aber teilweise haarsträubend. Er ist solide und hat bislang eine Niederlage verhindert. Das war in Bremen.

    Am meisten blüht in der Rückrunde bislang Bradley auf, aber der ist kein Meyer-Transfer.

    Insgesamt keine schlechten Transfers. Aber "sehr gut" ist für mich dennoch was anderes. Sollte man den Klassenerhalt schaffen, wobei ich maximal von Platz 16 ausgehe, hat man eben prinzipiell alles richtig gemacht. Mehr als Feuerwehrmänner -außer vielleicht Bailly- hat man aber nicht geholt. Möglich, dass Dante noch besser wird...
    Wenn man berücksichtigt, was ausgegeben wurde, spielt man finanziell jedenfalls in einer anderen Liga als Karlsruhe, Cottbus, Bielefeld und sogar Hannover und Bochum.

  • Das mein Ich auch.Wenn man mit soviel Geld umeinander wirft8waren glaub Ich vier Millionen)und steh dann immer noch auf einen Abstiegsplatz,können die Neueinkäufe ja nicht so überragend sein.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • SPIEGEL ONLINE: Nach der für Sie enttäuschenden Entlassung in Nürnberg im Februar vergangenen Jahres hatten viele den Eindruck, dass Sie daraufhin Ihre Trainerkarriere endgültig beenden würden.

    Meyer: Darauf wäre es auch eigentlich hinausgelaufen.

    SPIEGEL ONLINE: Hätte irgendein anderer Club außer der "Herzensangelegenheit" Gladbach eine Chance gehabt, Sie umzustimmen?

    Meyer: Nein, keiner. Und Gladbach auch nur, weil mir am Ende meiner Karriere etwas passiert ist, was ich nie für möglich gehalten hätte. Ich bin ja auch vorher schon entlassen worden, habe auch immer gesagt, dass sich bei mir keiner zu bedanken braucht. Der einzige Club, bei dem ich finde, dass ich noch richtig etwas gut habe, ist Nürnberg. Weil sich die Verantwortlichen dort aus meiner Sicht nicht korrekt verhalten haben.

    SPIEGEL ONLINE: Im Streit um die Abfindung prozessierten Sie gegen den Club, der unter Ihnen ein paar Monate zuvor DFB-Pokalsieger geworden war.

    Meyer: Das war etwas völlig Fremdes für mich. Dieses Gezerre wollte ich lieber heute als morgen beenden. Da Gladbach anklopfte, konnte ich dieser Situation entkommen.

    er tritt immernoch nach der alte Sack!
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,620346,00.html

    Ihr Em-eukal rund lutscher!