• Zitat von koehler

    Bleib mal locker......

    Weißt du eigentlich genau worüber hier geredet wird???
    Es geht nicht um die AZ, es geht nicht um nachkarten oder sonstwas....

    HM hat ein Spiegel interview gegeben.
    Darauf hat er auf eine Frage izu diesem Thema geantwortet dass er denkt dass er in Nürnbgerg noch was gut hat.

    Das war alles.
    Wenn das nicht mehr erlaubt ist und als "Nachtreten" etc. dargestellt wird dann weiß ich auch nicht....


    Ja ja, du und locker.....
    Eigentlich wollte ich ja mit dir nicht mehr über Hans Meyer diskutieren aber bitte.
    Sie haben ihn gefragt warum er nochmal in Gladbach angeheuert hat und daraufhin musste er die Sprache natürlich sofort wieder auf Nürnberg bringen. "Der einzige Verein der mir noch was schuldig ist."
    Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, wir schulden Meyer nichts. Er hat der Mannschaft klar zu verstehen gegeben wer der Boss ist und dass er ihr in der 2.Liga nicht helfen würde. Nürnberg stand wohl länger zu Meyer als es Gladbach, Berlin oder sonst noch wer jemals getan hätten. Er durfte nochmal einkaufen in der Winterpause, einem anderen hätte man wohl den Stuhl vor die Tür gestellt.
    Wir schulden diesem Mann nichts, denk an meine Worte wenn wir den Aufstieg nicht schaffen sollten, dann kannst du mir nochmal erklären was wir Hans Meyer schuldig sind.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Ja ja, du und locker.....
    Eigentlich wollte ich ja mit dir nicht mehr über Hans Meyer diskutieren aber bitte.
    Sie haben ihn gefragt warum er nochmal in Gladbach angeheuert hat und daraufhin musste er die Sprache natürlich sofort wieder auf Nürnberg bringen. "Der einzige Verein der mir noch was schuldig ist."
    Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, wir schulden Meyer nichts. Er hat der Mannschaft klar zu verstehen gegeben wer der Boss ist und dass er ihr in der 2.Liga nicht helfen würde. Nürnberg stand wohl länger zu Meyer als es Gladbach, Berlin oder sonst noch wer jemals getan hätten. Er durfte nochmal einkaufen in der Winterpause, einem anderen hätte man wohl den Stuhl vor die Tür gestellt.
    Wir schulden diesem Mann nichts, denk an meine Worte wenn wir den Aufstieg nicht schaffen sollten, dann kannst du mir nochmal erklären was wir Hans Meyer schuldig sind.

    Junge junge, aber mir unterstellen ich hätte nicht mehr alle Zeiger an der Uhr. Wir Schulden Meyer alles. Den Erfolg und damit zusammenhängend das es überhaupt wieder Spieler wie Diekmeier und co. es beim Glubb versuchen wollen. Die Marktwertsteigerung des Kaders von fast 500 Prozent und dadurch resultierende Entschuldung. Einen Titel. Internationale Spiele. Einen Fan Zulauf den wir seit Jahrzehnten nimmer hatten.

    Aber zum Schluß auf Meyers Schuld verweisen, weil Oenning und Bader den Aufstieg nicht schaffen. Nach 1 1/2 Saions ohne Meyer. Mein lieber Scholli. Das muß irgendwas mit Chemie zu tun haben :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Junge junge, aber mir unterstellen ich hätte nicht mehr alle Zeiger an der Uhr. Wir Schulden Meyer alles. Den Erfolg und damit zusammenhängend das es überhaupt wieder Spieler wie Diekmeier und co. es beim Glubb versuchen wollen. Die Marktwertsteigerung des Kaders von fast 500 Prozent und dadurch resultierende Entschuldung. Einen Titel. Internationale Spiele. Einen Fan Zulauf den wir seit Jahrzehnten nimmer hatten.

    Aber zum Schluß auf Meyers Schuld verweisen, weil Oenning und Bader den Aufstieg nicht schaffen. Nach 1 1/2 Saions ohne Meyer. Mein lieber Scholli. Das muß irgendwas mit Chemie zu tun haben :smiling_face_with_sunglasses:

    Ist halt ne andere Chemie als deine. Denk drann, nur weil es brennt, muss man es nicht rauchen.
    Mit der Entschluldung haben natürlich die anderen im Verein nichts zu tun. Am Niedergang mit der von Hans Meyer zusammen gestellten Mannschaft hingegen ist wieder Bader schuld. :muah:
    Die Theorie mit Diekmeier find ich dagegen genial. Komisch aber dass der nach Nürnberg geht obwohl Meyer in Gladbach trainiert? :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ist halt ne andere Chemie als deine. Denk drann, nur weil es brennt, muss man es nicht rauchen.
    Mit der Entschluldung haben natürlich die anderen im Verein nichts zu tun. Am Niedergang mit der von Hans Meyer zusammen gestellten Mannschaft hingegen ist wieder Bader schuld. :muah:
    Die Theorie mit Diekmeier find ich dagegen genial. Komisch aber dass der nach Nürnberg geht obwohl Meyer in Gladbach trainiert? :gruebel:


    Pat hat vollkommen recht.......

    Was er meint ist unsere Lage bevor HM kam.
    Überleg einfach mal wie es da ausgesehen hat.

    Ein Titel?
    Europapokal?
    40k Zuschauer im Schnitt?
    Wieder beliebt und gefragt landauf, landab?

    Das war alles so weit weg wie Charisteas von der Bundesligatorjägerkanone.

    Und HM hatte einen RIESEN Anteil daran.
    Wer das bestreiten will........

  • Zitat von koehler

    Pat hat vollkommen recht.......

    Also das steht ja wohl ausser Frage. :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von koehler


    Was er meint ist unsere Lage bevor HM kam.
    Überleg einfach mal wie es da ausgesehen hat.

    Was ich meine ist der Zustand in der Hans Meyer die Mannschaft hinterlassen hat. Überleg einfach mal wie es da ausgesehen hat.

    Zitat von koehler


    Ein Titel?
    Europapokal?
    40k Zuschauer im Schnitt?
    Wieder beliebt und gefragt landauf, landab?

    Das hat niemand vergessen, ich schon gar nicht. An den Alkoholpegel werde ich noch lange zurückdenken, denn ich habe noch nicht viele Nächte neben der Kloschüssel geschlafen......

    Jetzt möchte ich aber auch wieder Sonntag für Sonntag zum kotzen gehen wenn es wieder heisst. "Hattrick die 2.Bundesliga."
    Das habe ich, genauso wie den Suff des Jahrhunderts, mit einem Hans Meyer zu verdanken. Wenn du irgendwann mal wieder klar sehen kannst wirst du mir recht geben.

    Zitat von koehler


    Das war alles so weit weg wie Charisteas von der Bundesligatorjägerkanone.

    Und HM hatte einen RIESEN Anteil daran.
    Wer das bestreiten will........

    Denk drann wer Harry geholt hat bevor du solche Namen in den Raum wirfst. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Was ich meine ist der Zustand in der Hans Meyer die Mannschaft hinterlassen hat. Überleg einfach mal wie es da ausgesehen hat.

    Der da gewesen ist? Es ist müßig darüber zu spekulieren, aber ich bin einmal so frech und behaupte, das jeder halbwegs vernünftige Trainer (außer zu diesem Zeitpunkt Meyer und Thommy baby) den Klassenerhalt hätte erreichen können, ja......wenn nicht sogar müssen!

    Hier wird ja immer so getan, als wären sie zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage gewesen einen Ball zu stoppen. Es gibt Vereine die wechseln Trainer und ziehen damit die Reißleine und sorgen für "Aufbruchsstimmung" *autsch*. Wir haben Bader und der verpflichtet TvH mit Oenning als co. Aber wenigstens sind sie nett :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Freilich hat er viel Anteil daran,dass es uns für ein Jahr gut ging.Er hat aber auch Anteil daran,das wir jetzt in der zweiten Liga sind.Die jetzigen Zuschauerzahlen hängen mit dem starken Dauerkartenverkauf zusammen,da ja viele von einer besseren Saison ausgingen.Sollten wir aber nicht aufsteigen,werden die Zuschauerzahlen wieder stark nach unten gehen.Denn soviele Dauerkarten werden wir bestimmt nicht mehr verkaufen.Und das hängt im Enddefekt doch wieder mit dem Erstligaabstieg zusammen,den Meyer zum grössten teil mitverschuldet hat.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von FcnPat

    Der da gewesen ist? Es ist müßig darüber zu spekulieren, aber ich bin einmal so frech und behaupte, das jeder halbwegs vernünftige Trainer (außer zu diesem Zeitpunkt Meyer und Thommy baby) den Klassenerhalt hätte erreichen können, ja......wenn nicht sogar müssen!

    Hier wird ja immer so getan, als wären sie zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage gewesen einen Ball zu stoppen. Es gibt Vereine die wechseln Trainer und ziehen damit die Reißleine und sorgen für "Aufbruchsstimmung" *autsch*. Wir haben Bader und der verpflichtet TvH mit Oenning als co. Aber wenigstens sind sie nett :smiling_face_with_sunglasses:

    Solltest du die Spiele gegen Karlsruhe und Rostock vergessen haben?
    Also wenn das in Ordnung war darfst du aber kein Wort mehr über Oe verlieren, denn im Vergleich dazu marschieren wir zur Zeit Richtung Championsleague. Deine Abneigung gegenüber Oenning in allen Ehren aber ich nehme lieber ihn als alle Augenthalers, Meyers oder vonHeesens zusammen. :voodoo:
    Aber eines könnte richtiger nicht sein, es ist müßig..... oh ja. Denn egal wer nun recht hat spielen wir nächstes Wochenende gegen Ingolstadt und nicht gegen den HSV. Und alleine diese Tatsache lässt das Mittagessen schon wieder am Gaumen anstehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FcnPat

    Der da gewesen ist? Es ist müßig darüber zu spekulieren, aber ich bin einmal so frech und behaupte, das jeder halbwegs vernünftige Trainer (außer zu diesem Zeitpunkt Meyer und Thommy baby) den Klassenerhalt hätte erreichen können, ja......wenn nicht sogar müssen!

    Hier wird ja immer so getan, als wären sie zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage gewesen einen Ball zu stoppen. Es gibt Vereine die wechseln Trainer und ziehen damit die Reißleine und sorgen für "Aufbruchsstimmung" *autsch*. Wir haben Bader und der verpflichtet TvH mit Oenning als co. Aber wenigstens sind sie nett :smiling_face_with_sunglasses:

    fast die gesamte mannschaft verunsichert und dazu noch viele unzufriedene spieler? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von waidler

    Deine Abneigung gegenüber Oenning in allen Ehren aber ich nehme lieber ihn als alle Augenthalers, Meyers oder vonHeesens zusammen. :voodoo:

    Wie kommst du darauf das ich eine Abneigung gegen Oenning habe? Ich sehe blos nicht ein, ihn für bisheriges (und für mich selbstverständliches) zu feiern. Ich habe keine Abneigung gegen Oenning, auch wenn ich ihn sein Interview (dann gebe ich sie ihnen alle drei) nicht vergessen habe.

    Sollte er in der Bundesliga erfolgreich und gut arbeiten wird auch er jeden Respekt erhalten. Aber nicht in Liga zwei, die eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt, mit diesen Vorraussetzungen, kein Thema mehr sein dürfte.

    AntiBa!

  • Super Taktik in München.

    8 Defensive und darauf hoffen nicht zu hoch zu verlieren! Das nenn ich mal Abstiegskampf! :support:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Zitat von Jan Polak

    Super Taktik in München.

    8 Defensive und darauf hoffen nicht zu hoch zu verlieren! Das nenn ich mal Abstiegskampf! :support:

    Das ist die berühmte Meyertaktik noch bekannt von uns aus dem letzten Jahr. Hinten reinstellen und warten bis es klappert und dann evtl. mal nach vorne spielen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hat doch bereits im letzten Jahr funktioniert. Warum nicht Bewährtes wiederholen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.