• Dabei hat sich auch dort das Blatt gewendet.Viele wären froh,wenn er ginge.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Dabei hat sich auch dort das Blatt gewendet.Viele wären froh,wenn er ginge.

    Dem Gladbacher Forum ist tatsächlich zu entnehmen, dass die Mehrheit der Anhänger das Problem an Meyer zu verstehen.

    Ironie des Schicksals: Dies gerade in einer Phase, in der man im nicht wirklich große Vorwürfe machen kann.

  • Ich war am Samstag beim Spiel im Schlauchboot und habe mich auch mit ein paar Gladbachern unterhalten, die die Lage ihres Vereins realistisch und pessimistisch, d.h. dass der Abstieg kaum noch zu verhindern sei, einschätzten. Gladbachs ultra-defensive Ausrichtung in München und bei den meisten anderen Auswärtsspielen wurden natürlich genauso kritisiert wie die verfehlte Personalpolitik, für die man Meyer aber fairerweise nicht alleine verantwortlich machen kann.

  • Moment mal, er hat doch schon mal behauptet nicht in die zweite Liga zu gehen, doch auf einmal ist ihn eingefallen das er sein Gehalt trotzdem noch einklagen könnte.

  • Zitat von Goyathlay

    Moment mal, er hat doch schon mal behauptet nicht in die zweite Liga zu gehen, doch auf einmal ist ihn eingefallen das er sein Gehalt trotzdem noch einklagen könnte.

    Meyer hat klagen können, weil wir zu blöd für dieses Geschäft sind. Wenn man schon einen Vertrag so dämlich formuliert, könnte man wenigstens von selber darauf kommen und Meyer "richtig" entlassen, anstatt "frei" zu stellen. Aber das würde ja vorraus setzen, das in unserer Führung mal mitgedacht wird :roll:

    Ich behaupte mal frech, das wird Gladbach nicht passieren. Obwohl man es bald hoffen sollte, damit wir die Himbeere für das dämlichste Management im dt. Profifußball, weiter geben können :twisted:

    AntiBa!

  • Die Bild umschreibt das Thema so:

    Klick mich

    Und umso irrwitziger wird im Nachhinein die Entscheidung von Boss Rolf Königs, Meyers Vertrag auch für die Zweite Liga gelten zu lassen. Exakt zwei Millionen Euro bekommt der Coach pro Saison bei Borussia.

    Die vorzeitige Trennung kostet damit zusätzlich zum wirtschaftlich desaströsen Abstieg auch noch eine Wahnsinns-Abfindung an den in Rente gehenden Trainer und seinen Assistenten Jürgen Raab.

  • Ich war schon etwas erschrocken von seinem Auftritt im DSF am Sonntag. 2 Stunden Meyer-Comedy und alles lustig. Die Runde lachte mit Meyer, als wären in Gladbach die goldensten Zeiten seit Netzer angebrochen. Weiß nicht, wie das bei den abstiegsbedrohten Fans von Gladbach ankam. Zum lachen ist ihnen aktuell bestimmt nicht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Zitat von Jan Polak

    Ich war schon etwas erschrocken von seinem Auftritt im DSF am Sonntag. 2 Stunden Meyer-Comedy und alles lustig. Die Runde lachte mit Meyer, als wären in Gladbach die goldensten Zeiten seit Netzer angebrochen. Weiß nicht, wie das bei den abstiegsbedrohten Fans von Gladbach ankam. Zum lachen ist ihnen aktuell bestimmt nicht.

    Ich glaub du hast entweder eine andere Sendung gesehen als ich oder HM versteckte Kritik nicht verstanden.....

    Ausserdem war er als es um Gladbach ging sehr engagiert, ernst und kämpferisch!

    Ich habs mir heute morgen angesehen - und fand den Auftritt sehr sehr gut!

  • Des war mir klar,dass Köhler den Meyer Auftritt gut gefunden hat.Ich glaub wenn Meyer mit den Augenn zwinkert,findert er auch noch eine versteckte Kritik.Das Gestottere vin dem Mann auch noch gut zu finden,grenzt schon an Wahnsinn.Und wer seine dummen Sprüche noch gut findet und nicht merkt,dass er mehr oder weniger vom Thema ablenkt hats einfach noch nicht begriffen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Genauso klar war, dass von den entsprechenden Personen negative Kommentare kommen, ganz gleich was der Hans sagt.
    Ach wenn nur alles so berechenbar wäre wie ihr :grinning_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • sergio Z:Was hat er denn grossartiges gesagt,was Dich so erzittern läst.Das warn doch alles Platitüten,die er im jeden Interview los lässt.Was neues oder grundsätzliches habe Ich nicht gehört.Oder hat er gesagt,die Borussia ist gerettet?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    sergio Z:Was hat er denn grossartiges gesagt,was Dich so erzittern läst.

    Ich habe nur die erste halbe Stunde vom Doppelpass gesehen, erzittern lassen hat mich da gar nix. Habe aber umgekehrt nichts gehört was veranlasst auf ihn drauf zu hauen. Aber wie bereits oben gesagt kann er sagen was er will, Koehler findet es immer gut, ein paar andere grundsätzlich schlecht.

    Zitat von Loko

    Das warn doch alles Platitüten,die er im jeden Interview los lässt.Was neues oder grundsätzliches habe Ich nicht gehört.

    Also Platitüden kommen von ihm weitaus weniger als vom Durchschnitt aller Trainer. Das müssten sogar seine Kritiker eingestehen.

    Zitat von Loko

    Oder hat er gesagt,die Borussia ist gerettet?

    Wie soll er das denn sagen bei dem Tabellenstand? In so einem Fall würde sogar ich seine Einweisung fordern :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat

    kicker: In München beim 1:2 sorgte Ihre defensive Ausrichtung für Diskussion. Wird es gegen Schalke wieder offensiver?

    Meyer: Das versteht sich von selbst. Dennoch kann ich jetzt schon ankündigen, dass wir nicht mit Marin, Baumjohann, Matmour, Colautti, Neuville und den anderen Offensivspielern zusammen beginnen

    das ist so typisch Meyer.

    Wann hat denn die Borussia gut gespielt? Als sie mit den Offensivspielern ran ging und keinen großen Respekt gezeigt hat. Sondern ihr Ding durchgezogen hat.

    Statt sich auf die eigenen Stärken zu besinnen und diese auch einzusetzen, wird im Vorfeld schon der Gegner ultrastark-geredet.
    Dieses Abschenken und Schwanz einziehen kommt einem nur zu gut bekannt vor, als Meyer noch hier das sagen hatte. Vor allem in München haben wir doch auch mal so Angsthasenfußball gespielt und folgerichtig logischerweise ordentlich auf den Sack bekommen ...