• In Cottbus entscheidet es sich.

    Ich würds dem Hans ja gönnen...... (den direkten Abstieg).

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    In Cottbus entscheidet es sich.

    Ich würds dem Hans ja gönnen...... (den direkten Abstieg).

    aber bitte nicht ein relegationsplatz. :exclamation_mark: von mir aus, können sie gern in der BL bleiben, dann sehen wir uns im nächsten saison ( hoffentlich)

  • Zitat von wikinger

    Das liegt an den Hormonen. :lol:

    Sitzt mit Liebeskummer im Hotel in Mönchengladbach und stopft sich den ganzen Abend Schokolade rein? :lol:

  • Zitat von koehler

    Wahnsinn auf welchem Level hier wieder über Hans Meyer diskutiert wird......

    Aber von einigen bin ich nix anderes gewohnt :slightly_smiling_face:

    Ich hatte eigentlich gehofft, du verteidigst seine Leibesfülle mit Taktik und Plan, den er hat. Im Sinne von ablenken von der Mannschaft. :lol:

  • Zitat von Kanapee

    Ich hatte eigentlich gehofft, du verteidigst seine Leibesfülle mit Taktik und Plan, den er hat. Im Sinne von ablenken von der Mannschaft. :lol:

    Ne, das hab ich nicht nötig im Gegensatz zu manch anderen hier.

  • Was mich mal interessieren würde koehler: Wenn wir gegen die Fohlen in der Relegation ran müssen, für wen bist du dann eigentlich???

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Was mich mal interessieren würde koehler: Wenn wir gegen die Fohlen in der Relegation ran müssen, für wen bist du dann eigentlich???

    Ich bin egal gegen wen wir spielen immer für unseren Glubb.

    Wieso - für wen bist du???

  • Ein Feiertag für Koehler... :lol: Sieht so aus, als behältst du tatsächlich recht. Aber bitte mach mir nicht weiß, dass diese beiden Last-Minute Siege ein Plan von Hansi waren. :wink: . Glück hat er gehabt, sonst nix!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Ein Feiertag für Koehler... :lol: Sieht so aus, als behältst du tatsächlich recht. Aber bitte mach mir nicht weiß, dass diese beiden Last-Minute Siege ein Plan von Hansi waren. :wink: . Glück hat er gehabt, sonst nix!

    Auch wenn es einige nicht hören wollen das hat nichts mit Glück zu tun sondern den Einkäufen zur winterpause . Auch wenn die Ganzen Experten hier im Forum behauptet haben er weiß nicht was er tut.

  • Zitat von Der Unbekannte

    So ist es.

    Der Zeitpunkt mag glücklich gewesen sein, in der Zusammenfassung kam das aber schon so rüber als ob Gladbach die bessere(vor allem aktivere) Mannschaft gewesen ist und Cottbus zum Schluss nur das 0:0 rüberretten wollte. :nix:

    Ich bleib dabei (ob Meyer oder nicht), ich sehe lieber Gladbach als Cottbus und Bielefeld.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Clubi

    Das unbeschreibliche Glück der Gladbacher hätten wir, letzte Saison, gebraucht.

    Das hatten wir vorletzte Saison in der wir sechster wurden und vom Glück mehr als genug bekamen!

    AntiBa!

  • Ich sehe es so wie "waidler" und "inExtremo":

    Seine Wintereinkäufe waren alle Gold wert für die Gladbacher.
    Galasek strahlt ruhe aus und hat das Ding im def. Mittelfeld im Griff.
    Dazu auch mal die ein oder andere schlaue Aktion nach vorne.

    Zum Torwart brauche ich nichts sagen denke ich - gehört wogl zu den Top5 der Bundesliga in der Rückrunde.

    Dante war zwar verletzt - hat aber gestern mit seinem Tor alles zurückgezahlt - und soll wohl genauso wie Stalteri der Abwehr schon halt gegeben haben.


    Desweiteren zum Spiel gestern - ich war im MMS und 70 km Rückfahrt - deswegen hab ich nix gesehen. Aber laut zusammenfassung muss der Sieg wohl sehr verdient gewesen sein. Ich hab alleine in der Zusammenfassung 3 100%ige der Gladbacher gesehen.


    Mal Abwarten - noch zwei interessante Spieltage.
    Ich hoffe auf die direkte Rettung für Gladbach.
    Bochum oder Bielefeld wären mir in einem möglichen Relegationsspiel VIEL lieber! Ich sehe uns nicht gravierend schlechter als das was die im Moment spielen! Vom Selbstvertrauen her dürften wir sogar um eineiges besser da stehen.

    Ausserdem gewinne ich so meine 2 Wetten die ich hier im Forum am laufen habe :slightly_smiling_face:

  • Zitat von FcnPat

    Das hatten wir vorletzte Saison in der wir sechster wurden und vom Glück mehr als genug bekamen!

    Würde ich nicht unbedingt sagen. In jener Saison haben wir eigentlich mehr Punkte verschenkt (v.a. durch unnötige Unentschieden) als unverdient bekommen. Wir waren eigentlich noch stärker als es der Tabellenplatz ausgesagt hat.