• Zitat von ClubChris


    Würde ich nicht unbedingt sagen. In jener Saison haben wir eigentlich mehr Punkte verschenkt (v.a. durch unnötige Unentschieden) als unverdient bekommen. Wir waren eigentlich noch stärker als es der Tabellenplatz ausgesagt hat.

    *rofl* jetzt ist mir vor Schreck die Kippe aus dem Maul gefallen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das sehe ich mal sowas von anders. Da waren genug Spiele dabei, die darf man nie gewinnen und wir haben es trotzdem geschafft. Könnte mich in all den Jahren nicht erinnern, jemals so viel Spiel entscheidende Tore in den Schlußminuten erzielt zu haben.

    Ist natürlich teilweise subjektiv. Fängt eigentlich schon mit dem ersten Spiel gegen Stuttgart an (0-3 Glubb) an. Der VFB verhaut sein Ding, Gegenzug 0-1 etc.

    Aber wie gesagt. Viel auch subjektiver Natur und kann natürlich jeder sehen wie er will. Vor allem weil es nachträglich nichts daran ändert :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von koehler

    Zum Torwart brauche ich nichts sagen denke ich - gehört wogl zu den Top5 der Bundesliga in der Rückrunde.

    Stimmt - aber allein das muss doch den Blutdruck des Clubfans nach oben schießen lassen.

    Stichwort: Blazek!

    :winkefinger:

    Zudem würde sich im Falle eines Aufstiegs von uns, ein Gladbacher Klassenerhalt nicht gerade positiv auswirken. Evtl. bleibt ein Marin bzw. könnten Marin-Millionen investiert werden. Und wir müssen nächstes Jahr wieder mindestens 2 Dumme finden, die hinter uns landen, um nicht abzusteigen. Wenn es die Rumpler Bielefeld, Cottbus und KSC heuer alle auf einmal erwischt, bleibt die Auswahl an Gegnern auf Augenhöhe überschaubar...

    Aber Hauptsache Hans Meyer allez! :ugly:

    .

  • Zitat von dsv

    Stimmt - aber allein das muss doch den Blutdruck des Clubfans nach oben schießen lassen.

    Stichwort: Blazek!

    :winkefinger:

    Zudem würde sich im Falle eines Aufstiegs von uns, ein Gladbacher Klassenerhalt nicht gerade positiv auswirken. Evtl. bleibt ein Marin bzw. könnten Marin-Millionen investiert werden. Und wir müssen nächstes Jahr wieder mindestens 2 Dumme finden, die hinter uns landen, um nicht abzusteigen. Wenn es die Rumpler Bielefeld, Cottbus und KSC heuer alle auf einmal erwischt, bleibt die Auswahl an Gegnern auf Augenhöhe überschaubar...

    Aber Hauptsache Hans Meyer allez! :ugly:

    Schau auf die Rückrundentabelle, momentan sind Mainz und Freiburg wohl keine Welten vor uns. Dann sind da noch die Evergreens aus Hannover und Bochum. Sinnvoll verstärkt ist Platz 15 durchaus möglich.
    Aber sollten wir nicht zuerst mal aufsteigen bevor wir uns neue Gegner suchen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Da die Bundesliga einen Tag vor uns fertig ist, kann man ja dann "je nach dem" entscheiden, ob es sinnvoll wäre aufzusteigen oder lieber nicht. :rofl:

    Vielleicht ist dies das "Färdder Geheimnis" - jedes Jahr wird Richtung Aufstieg gespielt und kurz vorm Ziel wird erkannt "Wenn sollen wir da oben denn schlagen? :cry: " und sich für ein weiteres Jahr 2.Liga entschieden... :rofl:

    .

  • Zitat von Clubi

    Das unbeschreibliche Glück der Gladbacher hätten wir, letzte Saison, gebraucht.

    Glück, sicherlich.
    Aber auch eine Frage des unbedingten Willens bis zum Schluss daran zu glauben. Es gab da letztes Jahr so ein paar Spiele, da hatten die Jungs von Anfang an die Hosen voll... z.B. Berlin, wenn ich daran denke... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Chancentod

    Gehen Sie ruhig davon aus, dass wir aufsteigen :mrgreen:

    Gehen Sie ruhig davon aus, dass ich davon ausgehe. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von dsv

    Da die Bundesliga einen Tag vor uns fertig ist, kann man ja dann "je nach dem" entscheiden, ob es sinnvoll wäre aufzusteigen oder lieber nicht. :rofl:


    Mensch, bring unsere sportliche Leitung doch nicht noch auf solche Ideen!
    :lol:

    By the way: Glückwunsch (und dies im Hinblick auf die vergangenen
    Spiele und auch für die letzten 2) an Gladbach und vor allem Hans Meyer!

  • Einen Nachteil hat der vermeintliche Klassenerhalt für Gladbach dann doch .....


    .... Meyer bleibt ihnen etz wohl erhalten ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also hier jetzt den Meyer in den Himmel preisen und seine Neueinkäufe als große Weisheit darzustellen halte ich für völlig übertrieben.

    Das war eine große Portion Dussel!

    Allerdings muß man dazu sagen, haben die Gladbacher vorher schon einiges Pech gehabt. Somit gleicht sich der Tabellenstand wohl aus.

    Aber wenn ich mir die 2 Siege so ansehe.

    Schalke lässt sich auswärts in der 90. Minute auskontern mit 2 Abwehrspieler gegen 3 Gladbacher Angreifer.
    Die sind einfach Scheiße die Schalker. So doof hätten die sich letzte Saison bei uns auch ruhig anstellen drüfen.

    Cottbus kriegt den Ball nicht ins Tor und pennt ebenfalls in den letzten Minuten beim Eckball.

    Das sind halt dankbare Punkte die man gerne mit nimmt.

    Das Glück der Tüchtigen kann man wohl sagen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Loko

    Der Köhler muss doch platzen vor Freude,wenn Gladbach drin bleibt.

    Dann kann er hier ja gar nicht mehr schreiben, wenn er geplatzt ist? :cry:

  • Zitat von Kanapee

    Dann kann er hier ja gar nicht mehr schreiben, wenn er geplatzt ist? :cry:


    Dass ihr Kinder nicht endlich mal mit den blöden Sticheleien aufhören könnt......

    Ihr nervt ohne Ende - und das nicht nur mich wie ich aus mehreren PMs herausgelesen habe.

    Ich platze nicht vor Freude - aber ihr vielleicht vor Ärger und wegen eurem nicht vorhandenen Fußballsachverstand.

    Ich persönlich freue mich wenn Gladbach drin bleibt - ja. Aber mehr auch nicht. Ich habe 2 Kumpels die Gladbach Fans sind und mich würde es auch für Meyer und Galasek freuen.

    Ausserdem selbst wenn die beiden da nicht wären ist mir nächstes Jahr ein Heim- und Auswärtsspiel gegen Gladbach lieber als gegen Bielefeld oder Cottbus.

    Und zu guter letzt: Ich würde 3 Wetten gewinnen :slightly_smiling_face:


    So - und jetzt lasst bitte den kindischen Scheiß - ihr langweilt mich und viele andere hier.....

  • Oh, da formiert sich per PN gerade die Judäische Volksfront?
    SPALTER!

    (Also in letzter Zeit war das doch hier nicht beleidigender als du mit der unterstellten Ahnungslosigkeit? Wenn man das bißchen Gefrotzel nicht abkann, dann ist man hier in diesem Forum aber wohl am falschen Platz. Bist du im echten Leben auch so unentspannt?)

  • Zitat von ThePunisher84

    Dieser Mann hat mit Gladbach mehr Glück als Verstand mit Gladbach :roll:

    Denen reicht nächste Woche ein Unentschieden und die sind endgültig durch...

    Vor allem lass mal die letzten Spieltage Schalke und Cottbus so n Duseltor gegen die Gladbacher schießen... dann wären sie bereits heute sicher abgestiegen.

    Gut, Gladbach wird wohl drin bleiben. Aber dies extrem unverdient und glücklich. Unglaublich dieser Dusel.

  • Köhler,Köhler,Köhler.Das der Nichtabstieg von Gladbach nichts mit Fussballverstand,sondern mit Dusel zu tun hat ist hier jedem klar,blos Dir nicht.Was hat denn Meyer so Fussballtechnisch grosses geleistet?Aber wir lassen Dir den Glauben,dass Du so ein grosser Fussballfachmann bist und wir nur die Dummen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein