• Zitat von koehler

    Ein Trainer der jetzt vor 1,5 Jahren entlassen wurde ist Schuld dass wir am Donnerstag um 18.30 Uhr in Cottbus spielen müssen??!?!?!

    Wieso nicht gleich noch Wolf, Reimann, Auge oder sontwer?

    DU bist echt ein Held.....

    Das bezieht sich wohl auf den Gladbacher Antrag die Relegation zu verlegen. War ja zuerst Freitags auswärts geplant.


    Zitat von Binoola

    :lol::lol::lol::lol:

    .

  • Zitat von dsv

    Das bezieht sich wohl auf den Gladbacher Antrag die Relegation zu verlegen. War ja zuerst Freitags auswärts geplant.


    Ahso - jetza.

    Da kann aber doch der Gladbacher Trainer nix dafür.
    So ein Schwachsinn.

    Was hätten wir gemacht wenn Mintal, Mnari oder was weiß ich wer keine Freigabe vom Verband bekommen hätte??!?

    Ach neeee - der dumme Meyer ist ja schuld.

    Unglaublich echt......

  • Zitat von koehler

    Ahso - jetza.

    Da kann aber doch der Gladbacher Trainer nix dafür.
    So ein Schwachsinn.

    Was hätten wir gemacht wenn Mintal, Mnari oder was weiß ich wer keine Freigabe vom Verband bekommen hätte??!?

    Ach neeee - der dumme Meyer ist ja schuld.

    Unglaublich echt......

    Ist doch normal... bin auch froh das hier Meyer das Opfer ist und nicht Oe, MaBa oder Eigler / Boaky

    Wobei, eigentlich ist ja schon der Boaky schuld... hätte der nur aufm Mintal gespielt dann.... :lol:

    Naja... da ich die Gründe für Borussias Eingspruch nicht kenne, halte ich mich raus - stelle mir nur die Frage, wenn die nicht mitspielen warum das dann dennoch so ist?

    P.S.
    H.M. ist Schuld! aus Prinzip!
    :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    Ist doch normal... bin auch froh das hier Meyer das Opfer ist und nicht Oe, MaBa oder Eigler / Boaky

    Wobei, eigentlich ist ja schon der Boaky schuld... hätte der nur aufm Mintal gespielt dann.... :lol:

    Naja... da ich die Gründe für Borussias Eingspruch nicht kenne, halte ich mich raus - stelle mir nur die Frage, wenn die nicht mitspielen warum das dann dennoch so ist?

    P.S.
    H.M. ist Schuld! aus Prinzip!
    :lol:


    Irgendein Spieler von denen hätte da schon beim Verband sein müssen.

    Da legt plädiert man klar auf eine Verlegung.

    Dass das ganze dann komplett schon im voraus gemacht wird ist doch klar.
    Wie hätte das alles logistisch und überhaupt funktionieren sollen wenn du am Sonntag Abend die Termine erst bekannt gibst......

    Überleg doch mal ein bischen!

  • Zitat von koehler

    Irgendein Spieler von denen hätte da schon beim Verband sein müssen.

    Da legt plädiert man klar auf eine Verlegung.

    Dass das ganze dann komplett schon im voraus gemacht wird ist doch klar.
    Wie hätte das alles logistisch und überhaupt funktionieren sollen wenn du am Sonntag Abend die Termine erst bekannt gibst......

    Überleg doch mal ein bischen!

    ruich blut, ruich :smiling_face_with_sunglasses:

    Schuldigen ausmachen, anlegen und feuer frei... egal wie sinnlos, weiter feuern! grundprinzip, kennst das doch hier :lol::wink:

    Mir persönlich ist die Zeit total egal - für Away fahrer dürfte das wohl auch eher zweitrangig sein (2h hin oder her nach Cottbus sind jetzt nicht wirklich soooooooo ein drama)....

    Halt nur schlimm für den einen oder anderen TV gucker - und da passt des doch prima -> H.M. ist schuld! NUR er ALLEINE... buhhhhh *mitFussAufBodenStampf* :lol:

    P.S.
    Mein 1. und dieser Post könnten nicht ganz so ernstgemeinte Stellen beinhalten, also vorsicht - :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich bin ruhig und verstehe das schon - nur musst du echt aufpassen hier.

    Hier sind soviele mit einem IQ von unter 50 unterwegs die Plappern so einen Müll nach und checken es einfach nicht.......

  • Zitat von koehler

    Ich bin ruhig und verstehe das schon - nur musst du echt aufpassen hier.

    Hier sind soviele mit einem IQ von unter 50 unterwegs die Plappern so einen Müll nach und checken es einfach nicht.......

    Du kannst es aber auch nicht einfach mal gut sein lassen, oder?
    So ganz an den Haaren herbei gezogen ist die Kritik an Meyer nun auch wieder nicht. Das sollte man auch mit einem IQ unter 50 erkennen. :ugly:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von koehler

    Ich bin ruhig und verstehe das schon - nur musst du echt aufpassen hier.

    Hier sind soviele mit einem IQ von unter 50 unterwegs die Plappern so einen Müll nach und checken es einfach nicht.......

    :muah:

    Stimmt schon, aber dann kann man wenigstens mal wieder den Stempel rausholen :lol:


    Wie auch immer, H.M hat es also geschafft mit BMG (freut mich für meine Borussen Freunde)... allerdings sollte er besser jetzt aufhören, er weiß das es nächste Saison nur schlechter werden kann...

    meinen dank für HM immer haben - leider eben auch den negativen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von waidler

    Du kannst es aber auch nicht einfach mal gut sein lassen, oder?
    So ganz an den Haaren herbei gezogen ist die Kritik an Meyer nun auch wieder nicht. Das sollte man auch mit einem IQ unter 50 erkennen. :ugly:


    Darum gehts ja gar nicht.

    Lese nochmal die letzten Beiträge und du weißt was ich meine.....

    Manche hier denken wirklich dass HM Schuld ist dass wir am Donnerstag spielen und dass er den FC Bayern tranieren will.

    Einfach mal lesen.

    Ihr müsst euch nur mal alltäglich aufmerksam um Euch umschauen.

    Wie viele Leute schwachsinn von anderen nachplappern glaubt ihr nicht......
    Wieso hat wohl die BILD so einen hohen Stellenwert in D?

    Weil alle eine Meinung nachplappern die vorgegeben wird und halbwegs massenkompatibel ist.....

  • Köhler ist der letzte Hans Meyer-Mohikaner hier. :grinning_face:

    Ist aber echt lustig. Jedesmal wenn man hier in den Fred rein schaut liest man trotz zig neuer Beiträge immer wieder das Gleiche.

    Gebts doch zu, ihr braucht das Geplänkel! :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Powerbag

    koehler:

    merkst du nicht dass du nervst?

    aber mach ruhig weiter mit deinen selbstgesprächen....


    Blödsinn. Er vertritt halt seine Meinung. Die Gegenseite ist ja auch seit Monaten dabei, sämtliche Äußerungen und Taten Hans Meyers durch den Kakao zu ziehen. Die Parteien schenken sich nichts.

  • Zitat von koehler

    Ein Trainer der jetzt vor 1,5 Jahren entlassen wurde ist Schuld dass wir am Donnerstag um 18.30 Uhr in Cottbus spielen müssen??!?!?!


    Wieso nicht gleich noch Wolf, Reimann, Auge oder sontwer?


    DU bist echt ein Held.....

    Wenn Du es nicht verstehst. Mei oh mei. Ganz ruhig.
    Ich hab mich lediglich aufgeregt, daß wir Donnerstag spielen und nicht Freitag, wie es eigentlich vorgesehen war. Hätte sicher mehr Leuten besser gefallen. Aber dank dem Einspruch von Gladbach müssen wir und Cottbus jetzt Donnerstag ran. Und die Gladbacher sind gar nicht dabei.
    Und Hans Meyer gehört nunmal zu den Gladbacher. Das war keine Kritik an seiner Arbeit, sondern lediglich eine Kritik an der schwachsinnigen Verlegung eines unbeteiligten Vereins und dem noch schwachsinnigeren DFB.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wenn Du es nicht verstehst. Mei oh mei. Ganz ruhig.
    Ich hab mich lediglich aufgeregt, daß wir Donnerstag spielen und nicht Freitag, wie es eigentlich vorgesehen war. Hätte sicher mehr Leuten besser gefallen. Aber dank dem Einspruch von Gladbach müssen wir und Cottbus jetzt Donnerstag ran. Und die Gladbacher sind gar nicht dabei.
    Und Hans Meyer gehört nunmal zu den Gladbacher. Das war keine Kritik an seiner Arbeit, sondern lediglich eine Kritik an der schwachsinnigen Verlegung eines unbeteiligten Vereins und dem noch schwachsinnigeren DFB.

    ICH verstehe doch was du meinst.

    Aber ich verstehe nicht was das hier im Meyer Thread soll??!?!?

    Du schreibst es so als ob Meyer das gemacht hat um uns zu ärgern.

    Überleg doch mal 2 Sekunden bevor du so einen schwachsinn überhaupt nur schreibst und damit jetzt schon wieder eine saublöde Diskussion auslöst.

    Glaubst du in Gladbach oder in Cottbus wäre bei umgekehrter Reihenfolge ein Mensch (zumindest wenn er einen IQ über 20 hätte) drauf gekommen zu schreiben wegen dem Oenning spielen wir jetzt nen Tag früher......

    Und glaubst du ernsthaft der Club hätte es anders gemacht wenn Mnari beispielsweise zur Nationalmannschaft gemußt hätte??!?!?

    Einfach mal überlegen....

  • Bitte weitermachen.Es war die letzten Monate richtig gut hier.Klar hat Clubi recht.Ich war ja auch Meyer-Fan bis zum Pokalsieg.Hab wirklich gemeint er hört auf.Was er uns aber dann angetan hat,war himmelschreiend.Und das werde Ich Ihm auch nicht vergessen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von koehler

    Du bist ein ganz schlauer Clubi.
    Das wissen wir schon.

    Du kannst Meyer und Gladbach super einschätzen - hier der Beweis von Seite 82 - Dezember 08:


    Nunja, wer die Bilanz der Borussia im Winter noch vor Augen hat, der weiß, dass ich mit meiner Einschätzung nicht so schlecht lag.
    Eine Ablösung von Meyer stand durchaus im Raum.

    Es kam anders, er durfte bleiben.

    Ihn jetzt als Retter hinzustellen, ist nicht nur lächerlich, sondern total daneben.

    Er hat im Winter zweifellos nicht schlecht eingekauft, und in der Rückrunde passable 20 Punkte geholt, dennoch ist der Klassenerhalt keine Heldentat, sondern einzig und allein durch Glück zustande gekommen.

    Warum?

    Die Borussia hat die Klasse mit einer Punktzahl gehalten, die normalerweise den sang- und klanglosen Abstieg bedeutet.

    Zwei späte Tore und eine Konkurrenz, die an Schwäche kaum mehr zu überbieten war, retteten die Borussia.

    Diese wäre gut beraten, den Klassenerhalt nicht als Heldentat einzuordnen, sondern diesen realistisch einzuordnen, sonst geht es nächste Saison bergab.

    Sie sind ganz einfach mit einem blauen Auge davongekommen!

    Sie hatten das Glück, dass uns, letzte Saison, leider fehlte.
    Zwei späte, glückliche Tore, die reinrutschten, während bei uns, z.B. gegen Bielefeld letztes Jahr, der Ball von der Latte zurücksprang.

    Aber egal, von mir aus darf er sich gerne als Retter fühlen, vom größten Ereignis seines Trainerlebens schwafeln und von mir aus auch in unsere Richtung nachtreten.

    Dies zeigt mir nur, dass er nichts, aber auch gar nichts gelernt hat.

    Er fühlt sich nachwievor als vollkommen unschuldig, an der Misere unser Abstiegssaison, obwohl er, als Alleinherrscher, die Hauptschuld trägt.

    Er war derjenige, der die Fehler zu verantworten hatte, die ich im Vorpost aufgezählt habe.

    Doch einsehen wird er das nie, weil er abgehoben ist, nie Fehler eingestehen würde.

    Das Beispiel Marin zeigt zudem mehr als deutlich, wie durchgeknallt Hans Meyer leider geworden ist. Im Prinzip macht er mit Marin dieselbe Scheiße, wie er sie mit Polak und Gresko durchgezogen hat.
    Voll auf Kosten des Vereins!

    Ein Max Eberl wundert sich heute im kicker, dass Marin ihn zwischen Tür und Tor seinen Abgang mitgeteilt hat. Nicht einmal mehr das Gespräch gesucht hat.

    Was erwartet er?
    Das der vielleicht beste Gladbacher Spieler, der letzten 10 Jahre, sich Woche für Woche auf die Bank verbannen lässt?
    Obwohl der größte Teil der Gladbacher Spieler nur biederster Durchschnitt ist.

    Verteidige ihn ruhig, wenn interessiert es?

    Ich verurteile einen Trainer dann, wenn er sich über den Verein stellt.
    Und dies macht ein Hans Meyer in extremster Form.

    Hans Meyer zieht sein Ding durch und fertig. Egal ob es den Verein schadet oder nicht.
    Wenn ihm ein Spieler nicht passt, haut er ihn raus.
    Ob dies den Verein sowohl sportlich, als auch finanziell, schadet, interessiert ihm dabei nicht im geringsten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ach Clubi - ich lese ja aus deinen Beiträgen oft viel Qualität heraus - aber diesmal ist es echt einfach nur noch billig.


    Klar kann man die Spiele gegen Schalke und Cottbus aufführen wo Gladbach jeweils am Schluß die Buden gemacht hat.
    Dazu kann man im Prinzip einfach nur sagen:
    Wenn du solche Dinger gewinnst bleibst du drin! Aus Ende! Und dann hast du es auch verdient.

    Wenn wir Bielefeld letztes Jahr geschlagen hätten (Vittek in der 93. brauch nur das 3-2 machen) wären wir auch drin geblieben - egal wann und wie das Tor gefallen wäre!

    Ausserdem sollte man fairerweise auch mal nachschauen wann Gladbach genauso kurz vor Schluß den Sieg durch ein spätes Tor noch vergeben hat - mir fallen hier ohne alles durchzuschauen spontan Wolfsburg und Hoffenheim ein!!!

    Also wenn dann muss man alles berücksichtigen - und nicht nur die eine Seite sich anschauen.....

    Gladbach hat es verdient drin zu bleiben nach der Rückrunde.
    Wenn sie es deiner Meinung nach wirklich nciht verdient hätten dann frage ich mich wie du dann argumentierst wer es dann überhaupt verdient hätte da unten drin.

    Dir ist klar warum solche Vereine gegen den Abstieg spielen?
    Weil sie eben KEINE gute Saison gespielt haben. Das darfst du also nicht als Maßstab nehmen.

    Die Frage ist wer hat eine grandios bessere gespielt weil du sagst dass es grad Gladbach eben nicht verdient hat?

    Bochum? Frankfurt? Bielefeld? Cottbus? Karlsruhe??????

    Nicht dein Ernst, oder??!


    Ich verstehe auch nicht wie ihr immer noch so gekränkt sein könnt und immer wieder mit den alten geschichten anfangt.......

    Darum geht es schon lange nicht mehr.

    Wir diekutieren hier gerade darum dass es Meyer eben mit Gladbach geschafft hat - und das war zweifelsfrei eine gute Leistung.
    Wenn du das anders siehst dann lese dir mal alle Zeitungen heute durch - angefangen vom Kicker über den Spiegel oder was auch immer.

    Oder haben die alle keine Ahnung.


    Es geht nicht mehr darum ob Meyer deinen geliebten Polak nicht mehr haben wollte oder sonstwas..... Es geht jetzt aktuell überhaupt nicht mehr um Meyer und den Club - sondern dass er bei Gladbach gute Arbeit macht - und das sollte man akzeptieren!

    Oder wollt ihr jetzt auch damit anfangen dass Misimovic ne scheiß Saison gespielt hat weil er bei uns nicht 22 Vorlagen gemacht hat?!?!?!?

    Lasst doch die Kirche mal im Dorf und seid trotz all eurer gekränkten Ehre fair und seht die Sache mit etwas abstand.


    Im Übrigen:


    Mir war ja echt sonnenklar dass wenn es Gladbach wirklich schafft es sowieso bei den Meyer-Gegnern hier nur "Glück und Zufall" war......

    Ich habe das auch schon vor Monaten geahnt und zitiere mich erneut selbst (Seite 86, 16.12.2008):

    Zitat von koehler

    Die Meyer Gegner sollten nach den Sprüchen auf den letzten paar Seiten sich schonmal ausreden überlegen welche sie dann hier nach dem 34. Spieltag zum besten geben dürfen warum es Gladbach doch geschafft hat.

    Wahrscheinlich war dann die Konkurrenz VIEL zu doof oder der Schiri war schuld.... Wenn alle Stricke reißen kommen dann so Sätze wie "naja, dann macht der Meyer halt Gladbach im 2. Jahr fertig" oder sowas......

    Ich zitiere mich selbst wenn es soweit ist.

  • Ich hab damals auch nicht mehr viel auf HM gesetzt. Erst recht, als dieser unsägliche Brief auftauchte. Aber er hat trotzdem nicht hingeschmissen. Auch die Suspendierung von Rösler & Co. war richtig.

    Das gleiche gilt auch für die Einsätze von Marin, lieber clubi. Denn dieser ist einfach noch nicht so weit, als dass er über jeden Zweifel erhaben ist.
    Stichwort Defensivverhalten z.B. : Da hat er große Defizite.
    Ein Baumjohann hat durchaus konstantere Leistungen gezeigt und wurde auch zurecht des öfteren vorgezogen. Der Vergleich zu Polak und Gresko hinkt hier total.

    Am Ende hing natürlich alles am seidenen Faden. Glück hin oder her-er hat es geschafft.

    Man sollte das einfach anerkennen. Immer nur alles an der Schwäche der anderen auszumachen, ist einfach nicht richtig. Wenn wir aufsteigen, ist das auch wieder die Schwäche von Cottbus und Lautern, Aachen usw...
    Na und?Scheißegal. Der Erfolg zählt nun mal.


  • Ich habe nicht behauptet, das Gladbach es nicht verdient hat.
    Von den 4 Gurkenmannschaften im Keller der Liga, waren sie die besten.
    Verdient hatte den Klassenerhalt eigentlich keiner!

    Aber sie haben es mit einer Bilanz geschafft, mit der man in der Regel absteigt. So wie wir, im Jahr vorher!

    Und deshalb haben sie Glück gehabt, was wir leider nicht hatten.

    Schau mal nach, wie oft man mit dieser Punktzahl die Klasse gehalten hat.
    Es war mit Sicherheit nicht oft!

    Das beste wäre, den Thread komplett zu entfernen, da ein gemeinsamer Nenner wohl unmöglich ist.

    Ich schreibe es gerne noch einmal, ich habe Hans Meyer, wie die meisten, in den Himmel gehoben.
    Aber niemand, in der Fußballwelt, hat mich je so enttäuscht, wie er.

    Weil er Fehler machte, die ich allen zugetraut hätte, aber niemals ihm.
    Von ihm habe ich einfach mehr erwartet, als eklatante Fehler!

    Hätte er sie wenigstens eingesehen, hätte ich ihm sie verziehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von koehler

    Ich bin ruhig und verstehe das schon - nur musst du echt aufpassen hier.

    Hier sind soviele mit einem IQ von unter 50 unterwegs die Plappern so einen Müll nach und checken es einfach nicht.......

    Na dann muß dein IQ aber auch ganz schön niedrig sein, wenn du dich nach dieser Erkenntnis immerhin noch in den gleichen Threads wie diese aufhältst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!