• Zitat von Clubi

    Habe mir heute, mit meinen Kids, ein wenig den Areva U14 Cup angesehen.

    Und wer lief mir da am Ende über den Weg?

    Der Hans Meyer.

    Was hat der denn da verloren?

  • Was soll er da verloren haben?
    Was sind das für komische Fragen?

    Ein Bundesligatrainer schaut in deiner Stadt in der er lebt ein Jugendturnier an - darf er das nicht?

    Gehts euch sonst noch gut, oder?

  • Zitat von Clubi


    Habe ich mich auch gefragt?

    evtl. ist er ja für den ein oder anderen Verein noch als Talentscout unterwegs. Oder er ist halt immer noch 100% dem Sport verbunden und es interessiert ihn einfach was da alles so nachkommen könnte.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Da habt ihr recht...... Eigentlich sollte man nur Kopfschütteln und nix schreiben - aber mich regt das so auf wie manche wirklich nichtmal bis 2 zählen können bevor sie schreiben.....

  • Zitat von OPM

    Meine Schwester hat ihn die Tage mit Aldo auch in der Stadt gesehen.

    Das er hier wohnen bleibt dürfte wohl logisch sein...

    Wer ist Aldo ? Ein Nachwuchstalent, welches in der U14 kickt ?

  • Zitat von Joey

    Ist das nicht sein Köter?


    Wo war denn das? Vielleicht geh ich mal mit Wotan dort spazieren,... :twisted:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Maddin_FCN

    Sind ja geile Fragen. Darf sich der Hans hier nemmer aufhalten oder wie? :smiling_face_with_sunglasses:


    Es wäre besser, er würde den Valznerweiher meiden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Es wäre besser, er würde den Valznerweiher meiden!

    Der Hans Meyer ist doch kein Aussätziger.
    Hatte hier immerhin den größten Erfolg in der jüngeren Club-Geschichte mitzuverantworten, danach ist er eben gescheitert. Wie viele vor ihm und vorraussichtlich viele nach ihm.
    Ich hege keinerlei Groll mehr gegen ihn.
    Wenn ihm Nürnberg gefällt ist es doch OK.
    Macht ihn mir nicht unsympathischer! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Hans Meyer ist doch kein Aussätziger.
    Hatte hier immerhin den größten Erfolg in der jüngeren Club-Geschichte mitzuverantworten, danach ist er eben gescheitert. Wie viele vor ihm und vorraussichtlich viele nach ihm.
    Ich hege keinerlei Groll mehr gegen ihn.
    Wenn ihm Nürnberg gefällt ist es doch OK.
    Macht ihn mir nicht unsympathischer! :smiling_face_with_sunglasses:


    Natürlich ist er kein Aussätziger.

    Aber nach Rechtsstreitigkeiten muß man nicht unbedingt am Valznerweiher schaulaufen.

    Für mich hat er sich hier einfach schlecht verabschiedet, durch zum Teil unfassbare Fehler, die er bis zum heutigen Tag abstreitet.
    Durch das pochen auf einen Vertrag, obwohl er zigmal betonte, nie in der 2. Liga arbeiten zu wollen und durch mehrfaches nachtreten gegen Verein und Angestellte.

    Deshalb muß ich ihn am Valznerweiher nicht unbedingt mehr sehen müssen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der war doch mim Koehler einen Kaffee trinken hab ich gedacht....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Der war doch mim Koehler einen Kaffee trinken hab ich gedacht....

    Ganz romantisch mit Kerzenlicht am Valze!? :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubi

    Durch das pochen auf einen Vertrag, obwohl er zigmal betonte, nie in der 2. Liga arbeiten zu wollen und durch mehrfaches nachtreten gegen Verein und Angestellte.

    Daran ist einzig und alleine der Verein schuld, der ihm den Vertrag vorgelegt hat. Hätte man das Ganze schriftlich fixiert, wäre nie eine Diskussion darum entstanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!