• Zitat von Exilfrange

    yeah ne neue runde^^


    kaum einer polarisiert so schön wie uns meyer^^

    da werd ich ja glatt eifersüchtig!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Binoola

    Der war doch mim Koehler einen Kaffee trinken hab ich gedacht....


    koehler = aldo


    jk

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Exilfrange

    yeah ne neue runde^^


    kaum einer polarisiert so schön wie uns meyer^^

    ich werd den Pokalsieg mit ihm aber trotzdem nie vergessen.

    Der Rest danach ist halt typisch Club. Wer sich darüber nach über 20 Jahren Fan-Dasein noch aufregt ist selber Schuld. Gibt uns gemässigten Fans aber wenigstens ne Comedy-Platform. :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Ich mach scho mal Popcorn....

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von afro


    Daran ist einzig und alleine der Verein schuld, der ihm den Vertrag vorgelegt hat. Hätte man das Ganze schriftlich fixiert, wäre nie eine Diskussion darum entstanden.


    Trotzdem, wer sich in der Öffentlichkeit so hinstellt, und dann im nachhinein aufs Gegenteil pocht, der ist für mich unten durch.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was haben sich die Herren eigentlich gedacht, als sie Harry an den Valze lotsten?

    Scheinbar in der Tat: "So! Jetzt haben wir den Euro-Bomber im Team. Holt Weihrauch und Myrrhe, läutet die Glocken - wir werden schon bald die Bayern als Rekordmeister ablösen. Und lasst Schaals drucken - mit dem Gesicht des Heilsbringers!"

    :roll: Selten peinlich. Außerdem sieht der Harry-Schal echt sehr beschissen aus.

  • Zitat von Chancentod

    Was haben sich die Herren eigentlich gedacht, als sie Harry an den Valze lotsten?

    Scheinbar in der Tat: "So! Jetzt haben wir den Euro-Bomber im Team. Holt Weihrauch und Myrrhe, läutet die Glocken - wir werden schon bald die Bayern als Rekordmeister ablösen. Und lasst Schaals drucken - mit dem Gesicht des Heilsbringers!"

    :roll: Selten peinlich. Außerdem sieht der Harry-Schal echt sehr beschissen aus.


    froschi kann auch nix dafür!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat

    „Von 25 Journalisten in Gladbach haben vielleicht zwei den Wert von Tomas Galasek erkannt. Der schießt zwar kaum Tore und ist auch kein Marko Marin, der auf drei Quadratmetern vier Mann ausspielt, worauf die Fans zurecht vor Freude zu onanieren beginnen. Aber er verfügt über die Qualität, seine Mitspieler glänzen zu lassen.“
    (Hans Meyer)

    Quelle: 11freunde.de

    ok. dieser Spruch war geil.... :lol:

  • Zitat von koehler

    Gott seid ihr kindisch und unterbelichtet.........

    Gott bist Du humorlos und empfindlich........ :runter:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Gott bist Du humorlos und empfindlich........ :runter:


    gott bist du ne schnellmerkerin und solltes weiterbohren, dann bekommt er wieder nen KOLLER!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    gott bist du ne schnellmerkerin und solltes weiterbohren, dann bekommt er wieder nen KOLLER!


    so wie du im vorletzten winter wa :winke:


    koehler: maln paar spaß-pillen einschmeißen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    koehler: maln paar spaß-pillen einschmeißen...


    Koehler versteht keinen Spaß, der ist schon zu erwachsen für so etwas.
    Ausserdem sind wir eh alle unterbelichtete Maden für seine Koehlerheit.

    Hans Meyer forever!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!