• Zitat von KillerDriller


    Koehler versteht keinen Spaß, der ist schon zu erwachsen für so etwas.
    Ausserdem sind wir eh alle unterbelichtete Maden für seine Koehlerheit.

    Hans Meyer forever!

    koehler versteht zwar keinen Spaß, aber er ist dafür Spaß. :wink:

  • Zitat von koehler

    Das hat mit Spaß nix mehr zu tun.
    Das ist diffarmierung und einfach nur noch nervig.

    Diffamierung?!
    Komm mal wieder runter.
    Wenn du dich vehement und bei wirklich jeder Gelegenheit für Meyer stark machst, dann musst du auch damit leben, dass du damit veräppelt wirst.
    Clubi z.B. gehts da mit Vittek nicht anders.
    Bisserl weniger Verkrampftheit würde dir guttun.
    Lässig lebts sich leichter! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Diffamierung?!
    Komm mal wieder runter.
    Wenn du dich vehement und bei wirklich jeder Gelegenheit für Meyer stark machst, dann musst du auch damit leben, dass du damit veräppelt wirst.
    Clubi z.B. gehts da mit Vittek nicht anders.
    Bisserl weniger Verkrampftheit würde dir guttun.
    Lässig lebts sich leichter! :smiling_face_with_sunglasses:


    Also dann zeig mir mal die Posts die du meinst in den letzten Wochen und Monaten.

    Ich hatte halt einfach recht dass es HM mit Gladbach schafft.
    Ich glaube das gefällt einigen hier nicht wirklich und deshalb muss der Spinner halt wieder nieder gemacht werden.

    Am lustigsten ist dass diejenigen die sich am meisten beschwert haben dass hier immernoch über MEYER diskutiert wird das Thema immer wieder hoch holen......

    Zähl mal meine Posts in dem Thread die letzten Wochen.
    Und dann zieh die ab die nur Reaktionen auf persönliche Angriffe gegen mich sind.

    Es wird nicht mehr viel übrig bleiben.......

  • Hast du eigentlich die Wetteinsätze inzw. bekommen?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Joey

    Was hat er geschafft?

    In 26 Spielen, 27 Punkte geholt ...

    Vielleicht hätte er ja in 34 Spielen dann sogar 36 Punkte geholt, damit wäre man 13. in der Abschlusstabelle geworden.

    Zitat von Joey

    Und genauso is es ... er könnte seinen Sektenmitgliedern vor die Füsse kacken, sie würden es als Gabe des Meisters ehrenvoll aufbewahren!

    Lass doch die armen Fans in Ruhe, du würdest ihn dir doch von deinen Slipknots auch hinten reinst... lassen :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • hrhr joey back in topform^^

    aber da du keine vorbildfunktion hier mehr einnimmst schaue ich nur amüsiert zu^^

    mehr noch ich male "GO JOEY GO" Plakate :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zu Joey sage ich ab sofort nix mehr......

    Ich denke jeder kann sich sein eigenes Bild machen.


    @ sergio:
    Ja - das Geld habe ich bekommen. Und gespendet. War also eine gute Sache :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Joey

    Sergio Z

    Dein Niveau ist aber arg gesunken, ich dachte Du bist hier der Moralapostel? Jetz also der Pöbelprinz?

    Ich habe mich einfach mal auf dein Niveau runterbegeben, ist nicht schön da unten. Was anderes verstehst du anscheinend leider nicht. Die Sache mit dem auch hast du dir ja schön zurecht gedreht, aber ich denke mal selbst du weisst wie es gemeint war.

    Ist doch klasse, wenn ein Durchschnittstrainer uns vor dem Abstieg bewahrt und zum Pokalsieg gebracht hat. Schade, dass wir keinen guten Trainer hatten, sonst wären wir wohl Meister mit 10 Punkten Vorsprung geworden.

    Aber schieb du mal weiter deinen Frust gegen die bösen Ossis :lol:


    Zitat von koehler

    Ja - das Geld habe ich bekommen. Und gespendet. War also eine gute Sache

    Freut mich, dass die Wette eingelöst wurde. Aber schreib jetzt bloss nicht, dass du die Kohle dem Hans gespendet hast, damit er sich eine neue goldene Geldklammer kaufen kann. :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von koehler

    Zu Joey sage ich ab sofort nix mehr......

    Ich denke jeder kann sich sein eigenes Bild machen.



    @ sergio:
    Ja - das Geld habe ich bekommen. Und gespendet. War also eine gute Sache :slightly_smiling_face:


    Respekt, das finde ich mal richtig gut. :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    Traue nie dem Geschwafel eines Internetforums, da sind oft Hunden Katzen, Männlein Weiblein, hässliche hübsch, Griechen Torjäger, Versager Götter und Scheinheilige Heuchler :mrgreen:

    War das jetzt Selbsterkenntnis?

  • Zitat von Alzn

    Besser kann man TvH nicht beschreiben.

    Absolut richtig getroffen!

    Wer Mintal freiwillig aussortieren will, hat einen an der Klatsche ... wenn net noch mehr!

  • Danke für "nichts"?? Also dieser Satz ist der allergrößte Müll, der in diesem Thread bislang verfasst wurde. Hut ab - das will was heißen!

    Willst Du Köhler provozieren, weil er sagte, auf Dich nicht mehr einzugehen? Anders kann man Dein vorletztes Posting nicht interpretieren. Falls ja: Arm. Falls nein: Unsinn (bezogen auf "danke für nichts").
    Zeig mir einen anderen Trainer, der uns den DFB-Pokal bescheert und den FCN nach Portugal gebracht hätte. Egal wie viel oder wenig Glück dabei war...

    Aber ne. Hauptsache provozieren :hoch:

  • Zitat von Joey

    Ich werde mich vor dem verneigen, der hier mal Konstanz in den Laden bringt und sich nicht mit nem Kurzauftritt seine Rente versüsst, sich dann aber verpissen will, wenn das Schiff in Schieflage gerät (2.Liga? Ich doch nich ...)

    Komisch, ich wüsste nicht dass er von alleine seinen Vertrag gekündigt hat. Und ich behaupte immer noch, dass wir mit ihm nicht abgestiegen wären. Kann ich zwar nicht beweisen, aber es kann auch niemand (nicht einmal du Joey) das Gegenteil beweisen. Aber bleib du nur bei deiner Meinung und hau sie schön regelmässig alle paar Wochen raus. :lol:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • So - mal wieder was aktuelles zum Thema.....

    Ich war gestern in Ansbach beim Tucher-Stammtisch mit Hans Meyer und unserem Kult-Moderator Zeck.

    Es war sehr sehr interessant und Hans Meyer und Matthias Zeck funkten auf einer Wellenlänge (Meyer am Schluß in Anspielung auf Labbadia und co - "Willst du nicht mein Medienberater werden") und es waren hoch unterhaltsame 2 Stunden.

    Hans Meyer wurde von über 600 Ansbachern mit Standing Ovations verabschiedet.
    Sowas habe ich bei einem Trainer bisher fast noch nie erlebt.


    Hier der NN Bericht:
    Nürnbergs Ex-Coach beim Tucher-Sportstammtisch in Ansbach
    Hans Meyer traut dem Club den Klassenerhalt zu

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1046362&kat=32


    Und hier 2 Bilder von mir gemacht:
    87396918.jpg

    84091262.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!