• Zitat von stc

    die immerhin darin mündeten, dass wir fast 1 1/2 jahre das moderne 4-3-3 mit doppelsechs gespielt haben (und für einen pendelverein wie uns nicht mal ganz so unerfolgreich)?

    ja bestimmt :wink:

    Tja, wenn´s läuft, muss die Leut ja auch net anbrüllen ... aber wir wissen doch alle, wie Meyer kocht, wenn´s nicht läuft. Alles ist Schuld, nur er natürlich nicht. Dementsprechend wird er ´s auch an seinen Schäfchen ausgelassen haben. Und das sich da der ein oder andere gern mal krankmeldet in solchen Situationen ist auch nix neues.

  • nebenbei ist hans meyer auch noch verantwortlich für die weltwirtschaftskrise und die anschläge vom 11ten september.

    also das is mir jetzt echt zu weit hergeholt, dass er auch noch schuld is an den verletzungen.
    Ich bin ja gegen den Gottstatus. Aber warum wird jetzt alles was er gemacht hat schlecht gesehen? Warum alle Verdienste andern zugeschoben? warum liegt nun gefühlt die ganze schuld an allem bei meyer? Weils so schön einfach ist. Man kann den alten Sturkopf, der auch ohne zweifel ein wenig am rad dreht, nun schön als Sündenbock für alles nehmen und das tut ja soo gut :winking_face:

    Die Wahrheit liegt doch wie immer irgendwo dazwischen. Meyer hatte ein glückliches Händchen eine ganze Weile lang, dann kam der Misserfolg, Pech und anscheinend gingen ihm dann auch die (guten) Ideen schnell aus. Das setzt er nun Gladbach fort.

    Er ist aber genausowenig Antichrist wie Messias.

    Ich hab ja bei so manchem koehlerposting schon die augen gerollt aber das letzte war doch wirklich treffend. Aber das müsst ihr ähnlich sehen weil ihrs gar nich so zerrupft habt :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ein Glück, dass die Namen der Spieler aufm Papier stehen ...

    O-Ton:"Der ... der Mar ...............................................................................................Mar....
    .....KO! Marin ... :roll:

  • Ich habe nicht BEHAUPTET, dass die Verletzungen sein Verdienst sind, ich habe nur mal laut gedacht. Verglichen mit der Mannschaft heuer war die der letzten beiden Jahre nämlich deutlich anfälliger. Natürlich waren Vittek, Saenko und Co. ziemliche Primaballerinas, die sich leicht verletzen konnten.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Ich habe nicht BEHAUPTET, dass die Verletzungen sein Verdienst sind, ich habe nur mal laut gedacht.

    Und ein paar postings weiter wars schon praktisch ne tatsache :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Der Hans bekommt dahaaam anscheinend nie was zum fressen ... immer muss er sich auf den PKs durchfuttern *Joghurtglasauslöffel* :lol:

    Da war ja wieder ein Experte am Werk ... Egal auf welchen Teil der PK (1-3) man klickt, es wird immer nur der Anfang gezeigt :nix:

  • Zitat von Joey

    Der Hans bekommt dahaaam anscheinend nie was zum fressen ... immer muss er sich auf den PKs durchfuttern *Joghurtglasauslöffel* :lol:

    Da war ja wieder ein Experte am Werk ... Egal auf welchen Teil der PK (1-3) man klickt, es wird immer nur der Anfang gezeigt :nix:

    Wieso siehst du dir das eigentlich an?
    Warst du nicht einer derjenigen der immer gemault hat dass hier immer noch über HM diskutiert wird und dass der dich gar nimmer interessiert?

  • Zitat von koehler

    Wieso siehst du dir das eigentlich an?
    Warst du nicht einer derjenigen der immer gemault hat dass hier immer noch über HM diskutiert wird und dass der dich gar nimmer interessiert?

    Stell Dir vor, es interessiert mich, was der Kautz wieder funerales von sich gibt! Und stell Dir vor, ich guck mir auch die PKs vom Rangnick oder Daum an, weil´s mich interessiert ... weil ich über den Tellerrand hinaus blicke und nicht nur Bogaaaaaaal Bogaaaaaaaal Club mein Stolz, mein Verein, alles außer Nürnberg ist Scheisse im Hirn hab :wink:

    Vermutlich beschäftige ich mich mehr mit dem Thema Hans Meyer als Du das je getan hast. Das würd natürlich einiges erklären :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Joey

    Stell Dir vor, es interessiert mich, was der Kautz wieder funerales von sich gibt! Und stell Dir vor, ich guck mir auch die PKs vom Rangnick oder Daum an, weil´s mich interessiert ... weil ich über den Tellerrand hinaus blicke und nicht nur Bogaaaaaaal Bogaaaaaaaal Club mein Stolz, mein Verein, alles außer Nürnberg ist Scheisse im Hirn hab :wink:

    Vermutlich beschäftige ich mich mehr mit dem Thema Hans Meyer als Du das je getan hast. Das würd natürlich einiges erklären :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich dachte du hast zu wenig Zeit um ins Stadion zu gehen???
    Aber alle möglichen PK's kannst du anschaun?

    Ich beschäftigte mich schon viel mit HM weil 2 meiner besten Kumpels Gladbach Fans sind. Ich fand ihn in seiner 1. Zeit in Gladbach schon sehr gut - vondaher beschäftigete ich mich schon damals etwas mit ihm.

    Ob es aber mehr ist als du es getan hast oder tust kann ich natürlich nicht sagen.

  • OMG Koehler ... :roll: ... langsam bin ich echt sprachlos. Meinst ich fahr nach Hoppenheim oder Köln um mir die PKs anzugucken? *lol* ... im Zeitalter des Internets kann ich mich informieren ohne überall live dabei sein zu müssen. Dein ständiger Anmachversuch "Der geht fei net ins Stadion mimimimimimi" ... wird langsam echt lächerlich. Ich hab dem Club seit 1985 mein wohlverdientes Geld in den Rachen geschoben, aber irgendwann mal erkannt, dass es auch noch andere Sachen gibt, für die es lohnt sich den ein oder anderen Euro mal aufzuheben. Aber natürlich ist man in Deinen Augen dann ein Unterfan ohne Mitspracherecht, gelle? ... Ich weiß ja nicht wie Deine Arbeitsverhältnisse aussehen. Ich bin mein eigener Chef, hab mir was geschaffen auf was ich Stolz sein kann und hege und pflege diese Tätigkeit bis ich irgendwann mal für mich arbeiten lasse. Dann is vielleicht auch wieder Zeit für solche Hobbies. Und bis dahin, hole ich mir trotzdem Infos wo ich kann. Nur passt das natürlich nicht in Dein Schema, dass Du von mir und anderen hast, die ja angeblich nur pöbeln ohne Hintergrundwissen! Vermutlich schockiert Dich das jetz glatt, dass ich trotz Oberfränkischer Heimat jahrelang in Besitz einer Dauerkarte war, die Zeiten ändern sich und man setzt im Laufe der Jahre seine Prioritäten woanders. Ich bin jedenfalls sehr froh über das Medium Internet, nicht nur weil ich damit mein Geld verdiene, sondern auch weil ich stets bestens informiert bin übern Club.

  • Zitat von Joey

    OMG Koehler ... :roll: ... langsam bin ich echt sprachlos. Meinst ich fahr nach Hoppenheim oder Köln um mir die PKs anzugucken? *lol* ... im Zeitalter des Internets kann ich mich informieren ohne überall live dabei sein zu müssen. Dein ständiger Anmachversuch "Der geht fei net ins Stadion mimimimimimi" ... wird langsam echt lächerlich. Ich hab dem Club seit 1985 mein wohlverdientes Geld in den Rachen geschoben, aber irgendwann mal erkannt, dass es auch noch andere Sachen gibt, für die es lohnt sich den ein oder anderen Euro mal aufzuheben. Aber natürlich ist man in Deinen Augen dann ein Unterfan ohne Mitspracherecht, gelle? ... Ich weiß ja nicht wie Deine Arbeitsverhältnisse aussehen. Ich bin mein eigener Chef, hab mir was geschaffen auf was ich Stolz sein kann und hege und pflege diese Tätigkeit bis ich irgendwann mal für mich arbeiten lasse. Dann is vielleicht auch wieder Zeit für solche Hobbies. Und bis dahin, hole ich mir trotzdem Infos wo ich kann. Nur passt das natürlich nicht in Dein Schema, dass Du von mir und anderen hast, die ja angeblich nur pöbeln ohne Hintergrundwissen! Vermutlich schockiert Dich das jetz glatt, dass ich trotz Oberfränkischer Heimat jahrelang in Besitz einer Dauerkarte war, die Zeiten ändern sich und man setzt im Laufe der Jahre seine Prioritäten woanders. Ich bin jedenfalls sehr froh über das Medium Internet, nicht nur weil ich damit mein Geld verdiene, sondern auch weil ich stets bestens informiert bin übern Club.

    Ständiger Anmacheversuch?
    Ich glaub ich hab das jetzt zum 2. mal überhaupt erwähnt.

    Egal.
    Mir ist schon klar dass du dir die PK's auf eye-P TV ansiehst und da nicht hinfährst.
    Aber das meinte ich ja - wie man 2-3 Stunden in der Woche oder halt im Monat da Zeit raus wirfst kann man auch mal ins Stadion gehen.

    Wenn du sagst du willst das nicht oder du magst einfach nicht dann ist das ja legitim - aber dass du immer sagst du KANNST nicht ins Stadion weil du keine Zeit hast und arbeiten musst das nehme ich dir nicht ab.

    Aber ist ja dein Bier - vondaher musst du aber auch damit leben wenn man dich dananch fragt oder auch kritisiert.

    Denn was ich wiederum nicht verstehe - wenn ich wirklich GAR NICHT ins Stadion gehe oder schon ewig nicht mehr war - dann halte ich auch den Mund wenns um das Thema Support etc. geht.......
    Da bist du aber auch immer ganz vorne dabei - und dann darfst du dich nicht wundern wenn ich dann drauf antworte dass man erstmal selber wieder supporten soll wenn einem nix passt.

  • Zitat von koehler

    Ständiger Anmacheversuch?
    Ich glaub ich hab das jetzt zum 2. mal überhaupt erwähnt.

    Egal.
    Mir ist schon klar dass du dir die PK's auf eye-P TV ansiehst und da nicht hinfährst.
    Aber das meinte ich ja - wie man 2-3 Stunden in der Woche oder halt im Monat da Zeit raus wirfst kann man auch mal ins Stadion gehen.

    Wenn du sagst du willst das nicht oder du magst einfach nicht dann ist das ja legitim - aber dass du immer sagst du KANNST nicht ins Stadion weil du keine Zeit hast und arbeiten musst das nehme ich dir nicht ab.

    Aber ist ja dein Bier - vondaher musst du aber auch damit leben wenn man dich dananch fragt oder auch kritisiert.

    Denn was ich wiederum nicht verstehe - wenn ich wirklich GAR NICHT ins Stadion gehe oder schon ewig nicht mehr war - dann halte ich auch den Mund wenns um das Thema Support etc. geht.......
    Da bist du aber auch immer ganz vorne dabei - und dann darfst du dich nicht wundern wenn ich dann drauf antworte dass man erstmal selber wieder supporten soll wenn einem nix passt.

    Tja, das musst Du noch lernen Koehler, dass mir niemand den Mund verbietet. Du kannst ja mal bei der Forumsleitung beantragen, dass nur noch Dauerkarteninhaber (Natürlich aber nur, die diese auch 2-wöchentlich nutzen), einen Forumszugang erlangen. Vorallem die Auswärtigen, die ihren Club nicht vor der Haustüre haben, werden es Dir herzlich danken! Ich werd mich auch weiterhin zu Dingen äußern, über die Du meinst ich nicht zu richten hätte, friss oder stirb! Ich muss mir ja schliesslich Dein Genöhle hier auch stündlich durchlesen. Aber bist scho a echter Oberchecker, hast ja auch ne Stunde nach der Hauptversammlung intensiv mitm Bader geredet ... nur gut, dass im Internet manchmal die Hund auch a Katz sein kann :wink:

  • Zitat von Joey

    Tja, das musst Du noch lernen Koehler, dass mir niemand den Mund verbietet. Du kannst ja mal bei der Forumsleitung beantragen, dass nur noch Dauerkarteninhaber (Natürlich aber nur, die diese auch 2-wöchentlich nutzen), einen Forumszugang erlangen. Vorallem die Auswärtigen, die ihren Club nicht vor der Haustüre haben, werden es Dir herzlich danken! Ich werd mich auch weiterhin zu Dingen äußern, über die Du meinst ich nicht zu richten hätte, friss oder stirb! Ich muss mir ja schliesslich Dein Genöhle hier auch stündlich durchlesen. Aber bist scho a echter Oberchecker, hast ja auch ne Stunde nach der Hauptversammlung intensiv mitm Bader geredet ... nur gut, dass im Internet manchmal die Hund auch a Katz sein kann :wink:


    Was soll das etz mitm Bader???
    Weil ich das damals erwähnt hab in meiner gut gemeinten Zusammenfassung über die JHV?
    Über die sich übrigens alle gefreut haben weil ich mich gleich Nachts noch dran gesetzt habe?

    Was passt dir da schon wieder nicht?

  • :lol: Lass mal gut sein Koehler, wenn Du die Darstellung des 100% reinen Clubfans bist, dann weiß ich, warum ich mich immer mehr davon distanziere!
    Ich frag mich nur scho die ganze Zeit, warum Du bei der Auswahl zur Nervensäge 2008 nicht nur nominiert warst, sondern sogar 6 Stimmen erhalten hast. Während ein Joey nicht mal erwähnt wurde. Aber scho klar, sind ja eh alles Deppen im Forum. Im Stadion (WO DU NATÜRLICH IMMER BIST, HAM WIR DAS HEUT SCHO ERWÄHNT?) da sind die richtigen Anhänger, gell? Habi doch gwusst!

  • Zitat von Joey

    :lol: Lass mal gut sein Koehler, wenn Du die Darstellung des 100% reinen Clubfans bist, dann weiß ich, warum ich mich immer mehr davon distanziere!
    Ich frag mich nur scho die ganze Zeit, warum Du bei der Auswahl zur Nervensäge 2008 nicht nur nominiert warst, sondern sogar 6 Stimmen erhalten hast. Während ein Joey nicht mal erwähnt wurde. Aber scho klar, sind ja eh alles Deppen im Forum. Im Stadion (WO DU NATÜRLICH IMMER BIST, HAM WIR DAS HEUT SCHO ERWÄHNT?) da sind die richtigen Anhänger, gell? Habi doch gwusst!

    Wer sagt das alles Deppen sind?
    Wer sagt dass ich ein 100% reiner Clubfan bin?

    Sei so gut und verdreh meine Worte nicht!
    Zitiere das wenn ich das behaupte und wenn nicht lass es bleiben.

    Verteidige dich fair.

    und 6 Stimmen bei knapp 90 Abstimmern finde ich nicht so schlimm.
    Ich weiß ja wer es war......

  • @joey:Es gibt Leute die kapierens und es gibt Leute die kapieren es nie.Es gibt sogar Dauerkartenbesitzer in diesem Forum die nicht der Meinung des Herrn Koehler sind.
    Und nochmals.Es war eine grottige Rückrunde.Fast nur unentschieden und kaum noch ein Sieg.Wir waren damals bei allen Auswärts und Heimspielen dabei und haben uns über so manches Spiel geärgert.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @joey:Es gibt Leute die kapierens und es gibt Leute die kapieren es nie.Es gibt sogar Dauerkartenbesitzer in diesem Forum die nicht der Meinung des Herrn Koehler sind.
    Und nochmals.Es war eine grottige Rückrunde.Fast nur unentschieden und kaum noch ein Sieg.Wir waren damals bei allen Auswärts und Heimspielen dabei und haben uns über so manches Spiel geärgert.

    @ loko:
    Welche Meinung meinst du?

    Ich behaupte nie und werde nie behaupten dass jemand meine Meinung haben soll.

    Was meinst du was ich nicht kapiere?