• ich frag mich echt was ihr denkt bei solchen statements.....

    ich denke und hoffe die anderen user hier denken sich wie ich ihren teil einfach.


    ansonsten gilt für mich nach joey nun auch bei dir dass ich ab jetzt auch deinen gehirnamputierten quatsch nicht mehr kommentiere.

  • Der Unterhaltungsfaktor von Meyer war und ist eben hoch.
    Seine Sprüche kommen aber halt nur wirklich gut, wenn das Sportliche stimmt.
    Das hat es eben am Ende bei uns nimma.
    Gladbach hat er immerhin vor dem Abstieg bewahrt, da sitzt die Zunge wieder etwas locker.

    Mal was zum Thema.
    Wie kam denn die Einladung von Meyer zu Stande?

    Der Meyer scheint ja keinen Groll gegen den Club zu hegen und umgekehrt siehts wohl genauso aus.
    Langsam müsste doch genug Zeit ins Land gezogen sein, dass man Meyer einfach nur noch als das betrachtet, was er war: Einer unserer Ex-Trainer.Mit Riesenerfolg am Anfang und einem Scheitern am Ende, wie es viele vor ihm und sicher auch viele nach ihm erlebt haben und erleben werden.
    Meyer ist weder der Übertrainer zu dem ihn manche stilisieren noch der Universalarsch, der den Club allein in die zweite Liga katapultiert hat.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von koehler

    ich frag mich echt was ihr denkt bei solchen statements.....

    ich denke und hoffe die anderen user hier denken sich wie ich ihren teil einfach.


    ansonsten gilt für mich nach joey nun auch bei dir dass ich ab jetzt auch deinen gehirnamputierten quatsch nicht mehr kommentiere.

    erinner dich bitte dass ich dich oft genug in schutz genommen habe, wenn man dich persönlich beleidigt hat oder deine worte verdreht hat.

    und ich gebe zu dass der ziemlich flach war, aber kannst du da nicht einfach mal drüber stehen? Ich hab doch extra für dich hervorgehoben dass ich dir nix wollte damit, dass dies keine persönliche beleidigung ist^^ Also sei nich so übersensibel.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von koehler


    Ich war gestern in Ansbach beim Tucher-Stammtisch mit Hans Meyer und unserem Kult-Moderator Zeck.

    Warst beim Jubiläums-Kick SpVgg A... vs Greuther Fünfth auch? :mrgreen:

    .

  • Zitat von dsv

    Warst beim Jubiläums-Kick SpVgg A... vs Greuther Fünfth auch? :mrgreen:


    Neeeeee - hat mich dann nimmer interessiert.
    Zumal ich wenig Zeit hatte am WE.

    Versteh sowieso net wieso die Ansbacher zum 100jährigen net den Glubb holen.
    Oder 60 oder irgendwas in der richtung.

    Greuther Füxxx...... Das interessiert doch niemand...

  • Ein Trainer, der jede Mannschaft mundtot macht und rebellierende Spieler rausschmeißt, dazu jeden Journalisten wie ein dummes kleines Kind behandelt, ist es einfach nicht wert beachtet zu werden.


    Das, was er mit uns damals erreicht hat, hat er mit der bestehenden Mannschaft geschafft. Als er das Team seinen Vorstellungen zurecht bog, sind wir abgestiegen.


    Dass er im Bierzelt gegen alles und jeden poltert, sieht ihm ähnlich.

    So. Das musste raus :winking_face:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von Joey

    Wenigstens Meyer selbst weiß seine Arbeit einzuschätzen im Gegensatz zu seinen Anhängern, Respekt!


    Auch ein Hans Meyer weiß, daß Gladbach den Klassenerhalt nur zwei Lastminute-Siegen in der 90 Minute zu verdanken hat.
    Außerdem wohnt er ja in Nürnberg und wenn er da a weng a Gschmarri erzählt hätte auf der Veranstaltung, dann hätte ihn jeder in der Stadt den er über den Weg läuft für einen Dampfplauderer gehalten.

    Naja, vielleicht bis auf ein paar Ausnahmen, wie hier im Forum. :wink:

    Bin entsetzt


  • Im Bierzelt gegen alles und jeden poltert??!?!?!?

    Was meinst du???
    Warst du vor Ort???

    Wenn ja sag mir mal die Stellen die du meinst.

  • Zitat von Joey

    Es wäre zu wünschen ... wenn er jetzt noch sagt:"Ja, ich habe Fehler gemacht und es tut mir leid, dass ich daran beteiligt war, dass der Club und seine Anhänger 1 Jahr in der 2.Liga verbracht haben" , könnt ich mich fast auf nen Waffenstillstand einlassen :mrgreen:

    Zitat

    Gehen Sie davon aus, dass er daran keinerlei Anteil hat. MIt ihm wären wir nicht abgestiegen. Beweisen Sie doch das Gegenteil.

    :mrgreen:

    .

  • Meyer war ja auch beim Bayreuth-Spiel dabei.
    Fands schön, dass seine Jungs FCN-Shirts anhatten. :hoch:

    Ich selbst war leider nicht dabei, aber ein Bekannter von mir war direkt vor ihm gesessen und hat mir gestern beim Gefreeser Wiesenfest a Paar Bildla gezeigt und mir weng erzählt, wie er sich mit ihm unterhalten hat, usw.

    Schön dass Meyer keinen Groll gegen den Club in sich hat.

  • Zitat von Chancentod

    Meyer bei Gladbach - Berlin im Stadion. Bin gespannt, wann der wieder auf ner Bank sitzt...

    er war auch in frankfurt.

  • Jetzt haben wir einen würdigen Nachfolger für Ihn gefunden.Der jetzige Trainer erzählt den selben Scheisse wie einst Meyer vor Ihm.Nur nicht so lustig.Treffen die sich vielleicht einmal pro Tag?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Sport-Blöd von Raimond Hinko (seines Zeichens Bayern-Reporter)

    Manchmal möchte man als Reporter im Boden versinken. Zum Beispiel, als ich Herbst mit dem Kollegen Marco Fenske, damals 24Jahre , nach Mönchengladbach fuhr. Wir wollten uns mir Hans Meyer versöhnen. Der Kulttrainer war schnell auf Betriebstemperatur, scherzte, lachte. Und weil ihm danach war, duzte er den jungen Kollegen. Der schaute plötzlich streng durch seine Brille. "ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns duzen" sagte er. MIr gerann vor Schreck das Blut in den Adern. Meyer nahm es lässig. Fortan betonte er bei jedem zehnten Satz: "Sie müßen wissen, Herr ..... wie hießen Sie gleich wieder? Ach ja Herr Fenske..." Meyer mochte ihn fortan.

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!