• Meyer angreifen - Oenning verteidigen...das ist schon smart...

    Meyer hat definitiv Fehler gemacht in Nürnberg - sein größter war die Transfer- insbesondere die Einkaufspolitik! Aber er hat den mit Abstand besten Nürnberger Fußball der letzten 20 Jahre spielen lassen, den Pokal geholt und uns damit soviel gegeben, dass man das nicht einfach vergessen sollte...

  • Wahnsinn.Jetzt ist er wieder da,der Meyer Hansi.Und wenns den Önning rauswerfen,darf er wieder bei uns Trainer spielen.Und dann beginnt das ganze Spiel von Neuen.Und dann kommt der Köhler und sagt:Ich habs Euch ja gesagt.Und er wird lachen und wir werden weinen.So ein Schmarrn. :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von wikinger

    Er wird schon als möglicher Nachfolger von Soldo in Kölle gehandelt.

    Koller und Galasek sitzen dann wahrscheinlich auch schon auf gepackten Koffern. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich seh schon die Talerzeichen in Onkel Dagoberts Augen.

    Die Finanzexperten vom Glubb und die Geldsäcke aus MG hat er scho locker um ein paar Kröten erleichtert
    und jetzt kreuzt "Millionen-Meier" seine Wege. Da sagt er bestimmt net ab. :lol:

    Aber was die Nibelungen-Jünger aus MG sagen werden, wenn er mit dem verhassten Geißbock schmust...

    :mrgreen:

    Aber im Ernst. Glaub net an die Geschichte, aber wäre gut für uns im Abstiegskampf, wenn die Karnevalisten jetzt scho so Feuer unterm Dach ham und den Trainer auswechseln...

    .

  • Zitat von waidler

    Koller und Galasek sitzen dann wahrscheinlich auch schon auf gepackten Koffern. :mrgreen:


    Gala hat einen wasserdichten Vertrag bei den Bruckern! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von wikinger

    Er wird schon als möglicher Nachfolger von Soldo in Kölle gehandelt.

    ich tipp seit gestern eher auf Berlin

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von lebendeLegende

    HANS MEYER! Holt ihn zurück! Schlechter wird es nicht!

    Ach komm, da geht doch noch was.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich weiss die Misere ist groß, aber etwas Stolz darf man doch verlangen, oder? :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    na klar, einen der hauptverantwortlichen für den abstieg holen wir jetzt wieder! da fragst dich echt......

    wundern würds mich net :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!