• Wieder hat Hans Meyer mit seinem Opa-Fußball versagt. Was Gladbach in Bremen gespielt hat war Anti-Fussball ala DDR-Kombinat Hans Meyer....

    Noch 15 Spieltage und dann ist Hans Schaxel da wo er hingehört, in der 2. Liga. Mit Blatschek im Tor hätten die Bremer heute ein Dutzend gemacht. Der Baileys ist gut...im Gegensatz zu dem Zahnlücken-Blatscheck

  • Zitat von Nicky

    Unentschieden auf unentschieden bei Gladbach ... während man sich immer mehr vom rettenden Ufer entfernt - woher kenn ich das nur ? :nix:

    Soviel Dusel wie Gladbach heute hatte .. und wenn Du dann nicht 3-fach punktest ... ja mei ... dann haste in der Liga nix verloren. Nur gut, dass er Marin noch eingewechselt hat, der prompt noch die erste ordentliche Standard geschlagen hat. Ansonsten offensiv 3-3-3-1 Taktik, welche defensiv zur 6-3-1 Taktik wurde *lol* ... Wiese hät auch daheim bleiben können .. ich würd mich für den Punkt als Gladbach-Anhänger heute eigentlich schämen :face_with_tongue:

  • Man muss schon weit zurück blicken um ne Mannschaft zu finden, die zu diesem Zeitpunkt weniger Punkte hatte, als Gladbach. St.Pauli 2001/02 mit 12 Punkten. Die kamen noch auf stolze 22 Pünktchen *lol*.

    Ab heute können sie dann die üblichen Durchhalteparolen schwingen ... "Wir werden so lange dran glauben, bis rechnerisch nichts mehr möglich ist" :gaehn:

  • Interessanter Beitrag aus dem Gladbacher Forum:

    Zitat

    Also mal sorry aber zu unrecht wird HM mit Sicherheit nicht kritisiert. Die Art und Weise wie er sich benimmt ist peinlich und schadet dem Verein nach Innen und nach Außen. Ärgerlich ist, dass die Bild diese Geschichte ausgeschlachtet hat und das unruhe bringt und der Verein sowas nicht brauchen kann. Aber entscheidend ist, dass wir so eine Presse bei Luhukay oder seinen Vorgängern nicht erlebt hätten. Andere Vereine verhängen ihren Spielern nen Maulkorb gegenüber der Presse und wir müssen scheinbar nen 66j disziplinieren und sowas verordnen. Für einen Trainerwechsel fehlt meiner Meinung nach die Zeit. Wobei ich glaube dass wir mit HM nix auf die Reihe bekommen. Gegen Stuttgart kann man sicherlich verlieren. Aber wenn ich an die defensive Angsthasenaufstellung gegen Cottbus denke wo wir zu Hause verloren haben kommt es mir jetzt noch hoch. Wo sollen wir denn bitte Punkte holen. Insofern fehlt mir auch die sportliche Kompetenz bei HM.

  • Warum soll er entlassen werden?Die Feiern doch das Unentschieden und träumen von einem Sieg gegen Hannover.Die finden ihre Mannschaft sogar besser wie in der Vorrunde.Wenn du ins Gladbachforum schaust,sind bis auf wenige Ausnahmen viele für Meyer.Denen wirds auch noch vergehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Warum soll er entlassen werden?Die Feiern doch das Unentschieden und träumen von einem Sieg gegen Hannover.Die finden ihre Mannschaft sogar besser wie in der Vorrunde.Wenn du ins Gladbachforum schaust,sind bis auf wenige Ausnahmen viele für Meyer.Denen wirds auch noch vergehen.

    Da laufen tatsächlich noch genug blinde rum *lol*

    Zitat

    Gegen Tabellenführer und in Bremen gepunktet.
    Da sieht man endlich mal seit langer Zeit was eine solide Defenisive die vom Trainer taktisch einwandfrei eingestellt wert ist!

    Mit Meyer hält Borussia die Klasse!

    muaaaaaaahahahahaha ... solide Defensive bei 35 zugelassenen Torschüssen! So blinde Fans wünscht sich ein Hans Meyer :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Joey

    Man muss schon weit zurück blicken um ne Mannschaft zu finden, die zu diesem Zeitpunkt weniger Punkte hatte, als Gladbach. St.Pauli 2001/02 mit 12 Punkten. Die kamen noch auf stolze 22 Pünktchen *lol*.

    selbst die unfassbar schlechte freiburger manschaft von 2004/2005 hatte am 20. spieltag schon 15 punkte - :lol::lol::lol:

  • Zitat von tequilaslayer

    Bye Bye Gladbach...wir werden euch nicht vermissen.... :smiling_face_with_sunglasses:

    brauchen wir dann ja auch net spielen ja dann nächstes jahr gegen sie.

  • Nur gut dass wir die 2.Liga dermaßen souverän anführen, dass man sich schon über andere Mannschaften Gedanken machen kann.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler