• Zitat von legolas02

    Soviel charakter hat der Hans das der dies nieee machen würde (zumindest solange der Baader da is) :heul:

    Na das wären doch 2 Fliegen mit einer Klappe......
    Der Transferpolitik der letzten Saison nach zu urteilen ist Baader sowieso mehr oder weniger beschäftigungslos.

  • Zitat

    Rund 20000 Euro pro Person kostet solch ein wohl einmaliges Erlebnis. Meyers Lebensgefährtin Maren Zimmermann wird wohl mitfahren, denn die Dramaturgin hat sich ein Jahr vom Theater freistellen lassen, hätte also Zeit.

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/143606


    hätte eher gedacht er nimmt den Böller mit
    :mrgreen:


    nachträglich alles Gute und danke nochmal fürn Boggal !

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/143606


    hätte eher gedacht er nimmt den Böller mit
    :mrgreen:


    nachträglich alles Gute und danke nochmal fürn Boggal !

    Zitat von AbendStürmer

    NN-Sport-Chef Hans Böller wollte seinen Freund und Vornamensvetter als Referent verpflichten, aber Meyer zieht die Pinguine vor.

    :mwah: Was für eine Demütigung für Böller! Gegen einen Pinguin den Kürzeren gezogen! :mwah::poke:

    Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß im Eis!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Für die Verpflichtungen von Hari, Adler und Schmitt und die Ausbootungen von Polak und Gresko hätte er eigentlich damals schon in die Antarktis geschickt gehört.
    Allerdings ohne Schiff!

    Trotzdem mag ich den alten Sack und werde die Zeit mit ihm nie vergessen.
    Schade dass er nach dem Pokalsieg den Fußballverstand verloren hat.

    Glückwunsch Sturkopf!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Er hat mir altem Mann Erfolge beschert, die ich mit dem Club nicht mehr für möglich hielt......
    Dazu wurde noch sehr schöner Fußball gespielt......
    Dies alles allerdings leider wieder nur sehr kurz.....
    Bei aller Kritik, die ich auch an Ihnen habe, Herr Meyer.......Danke für diese wunderschönen Stunden, die mit dem Pokalsieg und packenden Europacupspielen gekrönt wurden....... :hoch:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....( und irgendwie habe ich das Gefühl, daß wir sie, zumindest kurzfristig, noch einmal auf der Clubbank sehen werden...... :wink: )

  • Ich glaube ja, daß der Hans als Scout für den Club in die Antarktis aufbricht!
    Diese Region dürfte noch noch relativ unerforscht sein - cleverer Schachzug vom Club!

    Und vielleicht bringt er ja einen (Achtung: Brüller) EISkalten Vollstrecker mit nach Hause an den Valze :smiling_face_with_sunglasses:

    Glückwunsch nachträglich auch von mir!

  • Zitat von Maggi

    Ich glaube ja, daß der Hans als Scout für den Club in die Antarktis aufbricht!
    Diese Region dürfte noch noch relativ unerforscht sein - cleverer Schachzug vom Club!

    Und vielleicht bringt er ja einen (Achtung: Brüller) EISkalten Vollstrecker mit nach Hause an den Valze :smiling_face_with_sunglasses:

    Glückwunsch nachträglich auch von mir!


    Also ich finde den gut. :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • bin auf ein altes Zitat gestossen:

    Zitat

    Arminias Coach Thomas von Heesen wollte auch deswegen nicht mit Komplimenten sparen, obwohl „wir heute das Glück nicht auf unserer Seite hatten“. Allerdings habe man „gegen ein Nürnberger Team gespielt, das in den vergangenen Wochen viele Mannschaften, ich weiß gar nicht wen alles, weggehauen hat.“
    Darauf sein Nürnberger Kollege, herzhaft ein Brötchen kauend: „Alle. Es waren alle.“

    ach , war des schee damals !

    TvH war noch weit weg und wir haben anscheinend alle weggehaun !
    :twisted:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    bin auf ein altes Zitat gestossen:


    ach , war des schee damals !

    TvH war noch weit weg und wir haben anscheinend alle weggehaun !
    :twisted:


    Da kannte ich noch gar nicht :slightly_smiling_face:
    SEHR GEIL!

  • Ach du Schreck, ich habe gerade ein bisschen in einem anderen Forum geschmökert um mich daran erinnern zu können, was man einst im Jahr 2007 über unseren damaligen Trainergott geschrieben hat und hier...schaut euch mal diesen Beitrag an! :shock:

    (verfasst am 4.6.2007 hier , kurz nach dem Pokalsieg...):


    Da kann man nur hoffen, dass der Typ der das geschrieben hat uns nicht morgen den Weltuntergang prophezeit... gruft018.gif

  • sach mal hans wirds dir net langsam langweilig in der arktis? ist doch auch schweinekalt, rosen wachsen auch keine und hier wäre ein aro-loser fussballverein in abstiegsnöten... :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    sach mal hans wirds dir net langsam langweilig in der arktis? ist doch auch schweinekalt, rosen wachsen auch keine und hier wäre ein aro-loser fussballverein in abstiegsnöten... :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:


    Ist der da überhaupt schon?
    Hab ihn letzte Woche noch in der Altstadt geshen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!