• hehe, ich glaub ich les jetzt hier nur noch :slightly_smiling_face:
    das ist ja sehr cool und wird immer besser alles hier :slightly_smiling_face:

    joey behauptet vor paar seiten noch dass im gladbach forum fast alle gegen meyer sin. jetzt sag loko plötzlich dass fast alle ihn dort feiern :slightly_smiling_face:

    sehr cool :slightly_smiling_face:

    und joey macht sich tatsächlich die arbeit und sucht einen von den wenigen meyer-kritischen posts aus und kopiert ihn hier rein. hammer!


    also es amüsiert mich doch sehr hier.


    noch kurz was sinnvolles:
    @ joey und loko:
    wenn man in einer pressekonferenz, einem interview oder sonstwas INNOFFIZIELEM sagt man würde nicht in die 2. liga gehen, keine abfindung haben wollen etc. dann ist das halt nunmal ein RIESENgroßer unterschied als ob das in einem vertrag steht oder bei verhandlungen offiziel zur sprache kommt.

    wenn alles was in PK's, in der zeitung etc. steht so auf die vertragliche goldwage gelegt wird wie von euch dann hätten viele sachen nie passieren dürfen.

    meyer wäre immer noch trainer hier (roth und maba: den entlassen wir nieeeeeeeeeeeeee, glücksfall für uns, rentenvertrag etc....), klinsmann wäre nie bayern trainer, vonheesen wäre mit uns in der champions league etc.....

    also kommt - das glaubt ihr doch selber net.
    aber ihr dreht es euch halt bei meyer so hin wie ihr es braucht. großes kino und sehr fair, echt!


    ansonsten zum spiel heute:
    ein punkt in bremen ist sicher nicht verkehrt.
    wer gedacht hatte da gewinnen die der hat glaub die bilanz von uns oder gladbach in bremen die letzten jahre nicht nachgesehen. auch wenn bremen heuer nicht gut ist - gewinnen muss man da als letzter erst mal.

    ich denke dass sie mit punktgewinnen gegen hoffenheim letzte woche und gg bremen heute durchaus nach vorne gekommen sind.
    aber die entscheidenden spiele kommen noch - gegen die direkten konkurrenten.

    wie bei uns letztes jahr..... hätte wir gegen cottbus und/oder bielefeld gewonnen dann wären wir jetzt noch erstklassig.

    gladbach hat also noch alles in der hand.
    zumal heuer SEHR wenig punkte reichen werden.
    ich weiß nicht wieso ihr mit euren 40 punkten ankommt - heuer reichen wesentlich weniger.
    zumal ja evtl. auch der 3.letzte platz reicht.

    ich bin jedenfalls gespannt - wenn sich gladbach wirklich noch rettet werden joey und loko alle definitionen von glück/zufall etc. hier duchdeklinieren :slightly_smiling_face:
    allein deswegen würde es mich schon freuen wie die beiden dann alles raus holen und erfinden würden wieso alle nur nicht HM was mit der rettung zu tun hatten :slightly_smiling_face:


    so - und jetzt schau ich mal wieder ein bischen zu bei der märchenstunde von joey und co :slightly_smiling_face:
    viel spaß morgen übrigens bei der BAMS :slightly_smiling_face:

  • Zitat von topglubb

    Was an dem letzten Abstieg so anders war und für mich mehr weh tat als sonst, war die Erkenntnis, dass es egal ist, wie gut oder wie schlecht die Voraussetzungen sind, egal ist, wie gut oder wie schlecht das Spielermaterial ist, der Club schafft es einfach nicht, mal dauerhaft aus dem Fahrstuhl auszusteigen.

    Das ist wohl wahr :exclamation_mark:
    So gut wie diesmal waren die Voraussetzungen schon lange nicht bzw. überhaupt noch nicht.

  • koehler

    Den Beitrag möchte ich bitte sehen, wo ich erwähnt haben soll, dass fast das komplette Gladbach Forum gegen Meyer wäre!? Schon wahnsinn, was Du Dir alles aus den Fingern saugst, nur um hier immer noch Deine sinnfreien Meyer-Parolen schwingen zu können.

    Und Du hast sage und schreibe in einem Beitrag 4x meinen Namen erwähnt! Immer wieder amüsant. Wenn hier 3-4 Leute Dir über´s Maul fahren, merkste das nich, bläst Dir aber ein einzelner wiedermal Puderzucker in den Arsch, geht Dir sofort einer ab :rofl: ... oder wie Du immer schreibst:"Sorry, dass ich das so sagen muss" ...

    Im übrigen hab ich mir keine Arbeit machen müssen und musste auch nicht suchen im Gladi-Forum, denn es stand auf der letzten Seite kurz nachm Spiel und mehr hat mich in diesem moment auch nicht gejuckt. Ich finde es nur beruhigend, dass es auf Gladbacher Seite sich bereits nach nem halben Jahr die Augen bei einigen öffnen. Einen von wenigen Meyer-kritischen Posts ... gloar Koehler ... ich weiß scho, die Katholische Kirche redet sich heute noch die unbefleckte Empfängnis ein ... und Adam und Eva die Dinosaurier mal eben aufgfressen ham ... lies in der Meyer-Bibel und glaub weiterhin an Deinen Firlefanz!

    Und bei den Hans-Lügen geht es mir nicht um Verträge, sondern um Aussagen. Mir ging´s nämlich um was ganz anderes, nämlich der Tatsache, dass der Herr hier zwar nen riesen Haufen Scheisse auf den Valze setzt, aber sich zu fein is ihn selber wegzumachen!!! Und ab da war´s bei mir endgültig vorbei! Das war meine damalige Ansicht, heute bin ich froh, dass man (leider viel zu spät) die Reissleine gezogen hat und Meyer nicht noch mehr ruinieren konnte.

    Genau ... in Bremen muss man nicht gewinnen. Mit der Einstellung geht ja Meyer in jedes Auswärtsspiel. Bielefeld hat´s vor 2 Wochen vorgemacht, dass es doch geht. Aber eine Meyer-Truppe schafft es ja nicht mal gegen einen angeknockten Gegner den Lucky Punch zu setzen. Stattdessen jubelt man über ein gewonnenes Pünktchen im Abstiegskampf, wo aber gleichzeitig Bochum und Hannover 3-fach punktet ... naja, man hat ja nächste Woch´ wieder nen Vorteil mit nem Heimspiel *muha* ... Der einzige der gestern Einsicht zeigte, war Meyer selbst:"Außer Kampf hatten wir den Bremern absolut gar nix entgegen zu setzen" ... Eine weise Erkenntnis! Und wir wissen doch, dass es auch bei uns genug rosarote Blindgänger gäbe, die heute noch einen Punkt in Bremen und ihren neuen tollen Torhüter feiern würden. Aber ich sag Dir was ... wenn ein Torhüter der gefeierte Mann bei nem Punktgewinn is ... dann muss das Spiel verdammt scheisse gelaufen sein ... der Satz könnt glatt vom Meyer selbst sein.

  • Koehler Du bist doch der volle Träumer.Du gtlaubst doch nicht wirklich,dass sich Gladbach noch rettet?Hast Du die schon mal Fussball spielen sehen?Die spielen ja noch schlechter,wie wir letztes Jahr.Die stellen sich mit 10 Mann hinten rein und nach vorne hilft der liebe Gott.
    Du wirfst uns vor,das wir alles so hinstellen wie wirs brauchen.Mein kleiner Fussballexperte.Hier haben genug Leute Tatsachen geschrieben,die nicht zu widerlegen sind.Wir haben sie auch sachlich begründet.Nur du verdrängst hier alles und schreibst den Meyer Hansi heilig.Ich habe nie geschrieben,dass unter Meyer alles scheisse war.Du unterstellst mir das aber permanent.Wenn du genau lesen würdest,könntest du erkennen,ab wann für mich Meyer die Fehler begangen hat,die letztlich unseren Untergang geführt haben.Meyer war nun mal der Hauptschuldige und da beisst die Maus keinen Faden ab.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Preisfrage beim DSF ...

    "Mit wem wurde Gladbach 1977 Deutscher Meister?"

    A Udo Lattek ------------------- B Hans Meyer

    Riesen Gelächter in der Krombacher Runde *lol*

  • Zitat von Joey

    Preisfrage beim DSF ...

    "Mit wem wurde Gladbach 1977 Deutscher Meister?"

    A Udo Lattek ------------------- B Hans Meyer

    Riesen Gelächter in der Krombacher Runde *lol*

    Ist der koehler schon auf dem Weh ins Kempinski um sie alle zu richten? :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ist der koehler schon auf dem Weh ins Kempinski um sie alle zu richten? :smiling_face_with_sunglasses:

    Ach was ... die dreckigen Journalisten-Arschlöcher sind doch alle nix wert, alles Intrigenstifter und Dummschwätzer! Fand ich gestern wieder höchst amüsant, wie der Meyer vorm Spiel mitm Thomas Schaaf gewitzelt und kichert hat ... dem Meyer wär´s doch am liebsten, es würden nur noch Spiele ausgetragen, keine Presse, kein Publikum, nur noch "FACHLEUTE" ... wobei ich bei dem Begriff FACHMANN in Sachen Meyer schon meine Bedenken hab.

    Der Lattek mag zwar oft bisl eigenartige Thesen von sich geben, aber in Bezug auf Meyer hatte er heute recht:

    "Meyer teilt gerne aus, da braucht er sich nicht wundern, wenn er auch mal einen aufn Latz bekommt, aber damit kann er nicht umgehen" ... das was ich schon die ganze Zeit predige. Wenn einer ständig Spieler und Presse beschimpft, braucht er sich auch nicht wundern, wenn diese ihre Mittel ausspielen.

  • Lustig finde ich, dass Koehler hier permanent schreibt, dass er ab jetzt nur noch mitliest nur um dann 2 Stunden später wieder einen seiner "Meyer mein Trainergott"-Ergüsse abzusondern.
    Ist schon ein komischer Zeitgenosse!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Lustig finde ich, dass Koehler hier permanent schreibt, dass er ab jetzt nur noch mitliest nur um dann 2 Stunden später wieder einen seiner "Meyer mein Trainergott"-Ergüsse abzusondern.
    Ist schon ein komischer Zeitgenosse!


    Meyer mein Trainergott???

    Wo steht das?????
    Bitte belege diesen Schwachsinn oder lass es.

  • Zitat von Joey

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…nur-ersatz.html

    Tja ... uns fehlt so einer ebenfalls im Mittelfeld. Geiler Luxus Herr Meyer sich so einen auf der Bank zu halten. Aber auswärts ... mei ... Kaffeefahrt inkl. Heizdeckenverkauf, kenn ma ja noch.

    Ohje Joey willst du etz jeden Kack-BLÖD-Zeitungs-Link posten der sich mit einzelnen Spielern in Gladbach auseinandersetzt?

    Mal regen die sich auf das Marin nicht spielt, dass Neuville nicht spielt, Baumjohann usw. usw...... Die sollten mal checken dass die GANZ andere Probleme haben....


    Wieso postest du diesen Nichtsaussagenden Artikel???

  • Zitat von Joey

    Damit Du wieder was zum aufregen hast, warum sonst? :lol:

    :durchge:

    lese einfach mal ein bischen was über deie tolle Lieblingszeitschrift auf bildblog.de oder anderen seiten die etwas über die springer.machenschaften berichten.

    vielleicht hörst du dann endlich auf jeden 2. tag hier zig bild-links zu posten.....


    http://www.bildblog.de/5794/bildde-fa…i-meldung-rein/

    http://www.bildblog.de/5153/neuville-…-in-den-konter/

    http://www.bildblog.de/3713/bildde-st…ransfermarktde/

    http://www.bildblog.de/3193/bild-mach…beleidigungen-2


    und das sind nur mal ein paar die ich in 10 sec. gefunden habe.....

  • Ja Koehler, du hast Recht. In Gladbach läuft alles super, Meyer ist ein Trainergott, Gladbach wird dieses Jahr auf Platz 6 beenden und hätte man Meyer bei uns weitermurksen lassen, wären wir mindestens noch in den UEFA-Cup gekommen.

  • Zitat von koehler

    Meyer mein Trainergott???

    Wo steht das?????
    Bitte belege diesen Schwachsinn oder lass es.

    In so ziemlich jedem deiner schwachsinnigen Posts verteidigst du den Meyer bis aufs Blut. Deshalb das mit dem Trainergott.
    Und belegen tu ich überhaupt nichts. Machst du doch auch nicht. Du äußerst hier doch am laufenden Band unbelegte Meinungen ala "Mit Meyer wären wir nicht abgestiegen" oder "der Meyer wird Gladbach retten" usw.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    In so ziemlich jedem deiner schwachsinnigen Posts verteidigst du den Meyer bis aufs Blut. Deshalb das mit dem Trainergott.
    Und belegen tu ich überhaupt nichts. Machst du doch auch nicht. Du äußerst hier doch am laufenden Band unbelegte Meinungen ala "Mit Meyer wären wir nicht abgestiegen" oder "der Meyer wird Gladbach retten" usw.

    So ein Schwachsinn.....
    Die Aussage "Und belegen tu ich überhaupt nichts" ist ja wohl ein echter Witz.

    Du vergleichst eine FESTSTELLUNG und BEHAUPTUNG mit einer MEINUNG von mir.
    Hast du soviel Grips in der Birne dass du den Unterschied merkst???!?!???!!!

    Meinungen muss man nicht belegen - die hat man einfach und sind subjektiv.

    Ich erklärs die mal - vielleicht kannst du mir dann folgen:
    Wenn ich sage heuer denke ich dass der HSV Meister wird - dann ist das meine subjektive Meinung.
    Wenn ich aber sage der HSV darf aufgrund der DFB-Statuten heuer gar nicht meister werden weil das einfach Fakt ist - dann ist das eine Behauptung - und solch eine muss man belegen.

    Wenn hier jeder so schreiben würde wie du - das wäre ja lustig.

    Also ich fang mal an:
    spaten04 will dass Uli Hoeness Präsident beim Glubb wird!
    So eine Frechheit!


    Kapiert???????????????!?!?!?!?!?!


    Wenn ich also schreibe dass ich denke dass wir die 2 Punkte mehr mit Meyer geholt hätten dann ist das eine Meinung von mir die ich nicht belegen kann und muss. Genauso wenn ich schreibe dass ich denke dass es HM mit Gladbach schaffen kann.

    Und wegen diesen Meinungen brauch ich mich garantiert nicht von die verleumnden lassen hier.
    Und wegen diesen Meinungen brauche ich mich auch nicht ständig rechtfertigen.


    Ausserdem steht hier in meinen Beiträgen so gut wie nichts von TRAINERGOTT etc.....
    Falls du es als einer der handvoll nicht ganz so schnellen hier auch noch nicht gecheckt hast dann mach dir die Mühe und lese meine Beiträge ein bischen ausführlicher.

    Ich beschränke mich hier in diesem Thread darauf Hans Meyer FAIR zu behandeln und ersteinmal differenzierter über gewisse Meldungen der Presse und/oder unfaierer Ausagen einiger User hier zu denken und zu schreiben.

    Wenn also die BILD schreibt die Mannschaft schreibt einen Hass-Brief über HM dann denke ich halt erstmal "Hoppla - die BILD und HM - naja das MUSS nicht stimmen."

    Übrigens hat der kicker meine Meinung dann auch belegt.
    Aber egal - darum gehts nicht.

    Ich verstehe nicht warum ich hier wegen meiner Vorgehensweisse ständig so schwach von solchen Usern wie dir angemacht werde.


    Es gibt nicht immer nur schwarz und weiß.
    Wenn ich schreibe dass ich es HM in Nbg. und jetzt auch in Gladbach zutraue die Klasse die zu halten dann schreibe ich nicht gleich dass er ein Trainergott ist.

    Wenn einem natürlich die Zeit/Lust/Intelligenz fehlt meine Beiträge mal ein bischen genauer und zwischen den Zeilen zu lesen dann sollte man sich vielleicht einfach seine Posts sparen. V.a. wenn sie dann so aussehen wie deiner eben - "koehler brhauptet HM sei ein Trainergott".

    Wenn ich sage dass der junge Spieler von Aachen gestern ein gutes Spiel gemacht habe und dass ich davon übrzeugt bin dass wir mit ihm in unseren Reihen gestern gewonnen hätten heißt das nicht dass ich sage "der Spieler ist ein Fußballgott" und wir "müssen den kaufen".


    Ich hoffe du kannst dies verstehen....

  • Zitat von docfred

    Ja Koehler, du hast Recht. In Gladbach läuft alles super, Meyer ist ein Trainergott, Gladbach wird dieses Jahr auf Platz 6 beenden und hätte man Meyer bei uns weitermurksen lassen, wären wir mindestens noch in den UEFA-Cup gekommen.

    :hoch: Wenigstens einer der ne Ahnung hat! HM Trainergott :exclamation_mark::exclamation_mark::idea:

  • Zitat von koehler


    1. Ich glaub ich les jetzt hier nur noch :slightly_smiling_face:

    2. Joey behauptet vor paar seiten noch dass im gladbach forum fast alle gegen meyer sin.

    3. Joey macht sich tatsächlich die arbeit und sucht einen von den wenigen meyer-kritischen posts aus und kopiert ihn hier rein. hammer!

    *koehlermodusan*

    Bitte belege diesen Schwachsinn oder lass es.

    smilie_frech_020.gif

  • Zitat von Joey

    *koehlermodusan*

    Bitte belege diesen Schwachsinn oder lass es.

    smilie_frech_020.gif


    Soll ich deinen Post wo du 4-5 Beiträge im Gladbacher Forum hier rein kopierst hast echt nochmal suchen??!?!?

    Du weißt was du mit diesem Post gemeint hast besser als ich.