• Zitat von Loko

    Wir haben davon profitiert das wir in der zweiten Liga rumkrebsen.Wenn wir von dem vielen Geld das wir für die guten Spioeler unter Meyer bekommen haben,jetzt nur Jugendnationalspieler verpflichten können haben wir sauber profitiert.Dadurch das wir den Aufstieg nicht schaffen und weitere Jahre zweitligist sein werden haben wir profitiert.Man,Meyer hat uns einen Scherbenhaufen hinterlassen und davon profitieren weder der Verein noch die Fans.
    Wie schon gesagt,als Meyer kam waren wir ganz unten.Zwischendurch haben wir seit langem wieder einmal erfolgreich Fussball gespielt und sogar den Pokal gewonnen.Aber als er ging war der Scherbenhaufen genau so gross.Und von dem Geld scheint ja auch nicht mehr viel da zu sein,wenn man sich nicht mal ordentliche Spieler leisten kann.Im Grunde genommen ist der Verein fast wieder da,wo er vor 4,5 Jahren war.Das heisst,wir haben von nichts und niemand profitiert,vor allem schon nicht von Meyer.

    Stimmt doch gar nicht. Immerhin sind wir Schuldenfrei und Aro hat wirtschaftlich keine Daumenschraube mehr, die er anlegen kann. Trotz aller wirtschaftlichen Einbußen in Liga Zwei, wurden dennoch 2.650.000 Euro investiert. Das ist ordentlich und widerlegt den ach so großen Scherbenhaufen den Mexer angeblich hinterlassen hat. Oder ist das jetzt auch Meyers Schuld das Leute wie Eigler verpflichtet wurden mußten.

    Geld und Potenzial waren da sofortig und überzeugend wieder in die Bundesliga zurück zu kehren. Einzige das dafür zuständige Führungs Personal wurde nicht weise gewählt.

    AntiBa!

  • Jaja, der Club is scho a verdammt armer Hund ... wir verhalten uns sportlich seit Jahren wie:

    Bielefeld
    Cottbus
    Gladbach
    Freiburg

    Nur das wir aktuell am Ende dieser "Fahrstuhlliga" stehen und das obwohl wir einen Zuschauerzuspruch haben wie lange nicht mehr in Liga 2.

    Wir sollten demnächst mal eine Umfrage starten:"Warum sind Sie heute im Stadion?" ... "NA WECHERM MEYER NATÜRLICH!"

    Will mir jemand tatsächlich erzählen, dass es finanziell förderlich für einen Club is, wenn ein Coach hier binnen kürzester Zeit Personal anschleppt, was nach wenigen Monaten nicht mehr brauchbar is ?????????

    Stand heute: Mittelmaß der 2.Liga ohne Kohle. Seit Monaten frag ich mich, wo die ganze Kohle hin is. Wenn dann Roth allerdings sagt:"Meyer war einer der 5.bestbezahltesten Trainer der Bundesliga" ... dann brauch ich nimmer lang suchen! :twisted:

  • Wieviele T-Shirts muss man bei dir kaufen damit du uns mal 24 Stunden mit deinem Blödsinn verschonst?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Welch sachlich und fachlich wertvoller Beitrag, aber das kenn ich ja von Dir ... einen Satz oder Link hingekotzt, zu mehr bist ja scheinbar nicht im Stande!

  • Dann machtIhn halt zu.Argumente sind ausgetauscht.Es kommt nie was neues.Provozieren kannst auch niemand mehr.Meyer geht mit Gladbach unter und wir haben unsere Ruh. :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Dann machtIhn halt zu.Argumente sind ausgetauscht.Es kommt nie was neues.Provozieren kannst auch niemand mehr.Meyer geht mit Gladbach unter und wir haben unsere Ruh. :grinning_face:

    Ich bin gegen eine Schließung - ich will doch am Jahresende lokos und joeys Beiträge lesen wenn Gladbach es geschafft hat :slightly_smiling_face:

  • Zitat von docfred

    Dieser Thread ist wirklich "closed-gefährdet".

    BBBBUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

    is doch fasching. pro forensatire!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Für Koehler könnt Ihr ihn ja offen lassen.Nach dem Abstieg von Gladbach machen wir dann einen neuen auf. :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von koehler

    Ich bin gegen eine Schließung - ich will doch am Jahresende lokos und joeys Beiträge lesen wenn Gladbach es geschafft hat :slightly_smiling_face:


    Ja sie schaffen es bestimmt. Bin mir da auch sicher. Der Abstieg für Gladbach ist so sicher wie das Amen in der Kirche, weil der Club in der Relegation ihnen und Meyer den Rest gibt.
    :wink::lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von docfred

    Dieser Thread ist wirklich "closed-gefährdet".

    und einer deiner mods hat seinen anteil daran. Und bevor hier wieder ein doofer spruch kommt, ich habe mich hier oft genug zwischen den beiden extremen positioniert, ich habe nicht verboten dass mods ihre meinung sagen, ich finde nur dass moderatoren eine Vorbildfunktion in Diskussionstil und sachlichkeit haben und da ist joey leider kein kandidat für.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Platzwart02


    Ja sie schaffen es bestimmt. Bin mir da auch sicher. Der Abstieg für Gladbach ist so sicher wie das Amen in der Kirche, weil der Club in der Relegation ihnen und Meyer den Rest gibt.
    :wink::lol:

    WDR live:
    "Wir melden uns vom Abgrund!!! Gladbach taumelt, Gladbach sinkt dahin und Meyer ... ja was macht der Meyer, er schimpft und schlägt wiedermal wild um sich, so wie schon die ganze Saison. Das Spiel geht in die Endphase, es steht immer noch 0:0 ... der Club will noch nicht, Gladbach kann nicht ...aber jetz, jetzt Frantz, immer noch Frantz auf der linken Seite ... er schwanzt den Staltieri aus, als wär er gar nicht da ... jetzt lässt er auch noch Galasek ganz alt aussehen, der kommt gar nicht nach, was is denn das? Jaa ... der Galasek schleeeeeeppt sich ja förmlich richtung Strafraum, während dieser mir unbekannte junge Kicker im schwarz-roten Dress weiter richtung Gladbacher Strafraum sprintet. Schööööner Doppelpass mit Kluge, der Meyer-Zögling, jaaaaaaaa den kennt man hier noch in Gladbach, aber heut will er seinen alten Mentor kräftig in die Kekse spucken! ... Frantz flankt butterweich und zielgenau in den Strafraum und da ist BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    IIIIIIIIIIIIIIIIIII.... Seit dem Aachen-Spiel im Februar hat er nicht mehr getroffen und jetzt köpft der das Ding eiskalt in den Winkel, Gladbach ist raus ... Gladbach ist zweitklassig ... Ich fass das alles nicht ... Ein Tränenmehr in schwarz-weiss-grün meine lieben Freunde .... Meyer, wo ist Meyer ... vielleicht schon am Geldautomaten, man weiß es nicht ...

  • Zitat von Exilfrange

    und einer deiner mods hat seinen anteil daran. Und bevor hier wieder ein doofer spruch kommt, ich habe mich hier oft genug zwischen den beiden extremen positioniert, ich habe nicht verboten dass mods ihre meinung sagen, ich finde nur dass moderatoren eine Vorbildfunktion in Diskussionstil und sachlichkeit haben und da ist joey leider kein kandidat für.

    Auch ich als Mod brauch mich nicht ständig anpissen lassen mein lieber. Früher hat man sich dafür das Asterix-Bildla umgehängt und Dir fachlich, sachlich ne Kündigung verpasst. Die Zeiten sind leider vorbei, akzeptier´s endlich oder lass es bleiben.

  • was an "darf seine meinung äussern" hast du nicht verstanden?

    Du sollst nur die Art und weise ein wenig überdenken, denn wie ich das sehe pisst du gerne anderen ans Bein. Man kann über Koehlers einseitige Meinung ja sagen was er will aber zumindest versucht er es hauptsächlich argumentativ, von dir kommt doch, genau wie auf mein posting, nur reflexpolemik.

    Und das ist für einen Moderator unangebracht. Und das sage ich noch so oft bis es dir endgültig aus den Ohren kommt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • joey:Der war gut :support: @Exilfrange:Sei hat nicht gar so engstirnig.Der Koehler macht doch auch mit. :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Exilfrange

    was an "darf seine meinung äussern" hast du nicht verstanden?

    Du sollst nur die Art und weise ein wenig überdenken, denn wie ich das sehe pisst du gerne anderen ans Bein. Man kann über Koehlers einseitige Meinung ja sagen was er will aber zumindest versucht er es hauptsächlich argumentativ, von dir kommt doch, genau wie auf mein posting, nur reflexpolemik.

    Und das ist für einen Moderator unangebracht. Und das sage ich noch so oft bis es dir endgültig aus den Ohren kommt.

    Weisste, ich hab einfach ein Problem mit jemanden, der mir ständig in den Ohren hängt, was ich zu tun und was ich zu lassen hab. Vorallem wenn er von nem Vorzeigeuser soweit entfernt is wie ich von Mutter Theresa. Aber stimmt ja, Deine Zweitnickveranstaltung fanden ja alle total lustig ...ahahahaha :roll:

  • Zitat von Exilfrange

    was an "darf seine meinung äussern" hast du nicht verstanden?

    Du sollst nur die Art und weise ein wenig überdenken, denn wie ich das sehe pisst du gerne anderen ans Bein. Man kann über Koehlers einseitige Meinung ja sagen was er will aber zumindest versucht er es hauptsächlich argumentativ, von dir kommt doch, genau wie auf mein posting, nur reflexpolemik.

    Und das ist für einen Moderator unangebracht. Und das sage ich noch so oft bis es dir endgültig aus den Ohren kommt.

    Das ist doch alles nur Spaaaaaaaß hier... :grinning_face: Wer in diesem Thread noch irgendwas ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. Natürlich ist theoretisch der Thread eines ehemaligen Trainers ein ernsthafter, aber mei, so hat sich halt die Diskussion entwickelt. Im Gladbach Thread sind die Meinungen dann schon differenzierter, obwohl dort sowohl Koehler als auch Joey (und der Rest, der gerne hier ist, wozu ich mich auch zähle) gelegentlich schreiben.

    @Joey: Schöner Text, leider unrealistisch! Oder glaubst du, dass BMG noch in die Relegation kommt? In der Zeit, in der Gladbach einen Punkt holt, holen Cottbus und Karlsruhe 3.

    "Resist - Peace!"