• Zitat von Maggi

    Das haben hier einige Leute bereits im Sommer geschrieben und sind dafür als Miesmacher und Superpessimisten betitelt worden.
    Das jetzt zu erkennen, ist nicht die große Kunst :wink:


    Deswegen auch mein Smiley :slightly_smiling_face:

  • Recht hat der Hans was die Neuverpflichtungen an geht. Aber beim Thema Neuverpflichtungen braucht sich der Hans nicht all zu weit ausm Fenster lehnen! Recht hat er hoffentlich auch mit seiner Nichtabstiegsprognose!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Clubi

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…leibt-drin.html

    Im Prinzip sagt er genau das, was kluge Menschen bereits vor der Saison sagten. :hoch:


    Falsch, wer es vor der Saison sagte, war ein Nestbeschmutzer, Schwarzseher, Dauernörgler, Euphoriebremse, Spaßbremse etc... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ja der Hans.......statt Broich hätten wir halt dann jetzt die Beauchamps, Blazeks, Adlers oder Kollers hier. Wer im Glashaus sitzt............. :isagnix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ja der Hans.......statt Broich hätten wir halt dann jetzt die Beauchamps, Blazeks, Adlers oder Kollers hier. Wer im Glashaus sitzt............. :isagnix:


    Oder Kluges, Misimovics oder Galaseks.... Wer weiß das schon.
    Seine bisher letzte Transferperiode in Gladbach hat im Winter jedenfalls mit uzm Klassenerhalt geführt. Dante und co. waren gute Einkäufe würde ich sagen.

    Aber egal - morgen ein 3er und es sieht wieder besser aus!

  • Zitat

    Der Pokalsieger-Coach über Nürnbergs miserable Hinserie: „Nach der tollen Rückrunde und dem glänzenden Abschneiden in der Relegation hat der Verein vor lauter Euphorie vergessen, dass man nur als Dritter aufgestiegen ist. Wenn man dann nur einen Broich holt, braucht sich keiner wundern, dass es nur massiv gegen den Abstieg geht.“

    Rumms! Nicht die erste Attacke gegen seinen Intimfeind Martin Bader (41). Der Club-Manager hatte den Kult-Trainer im Frühjahr 2008 auf Abstiegsplatz 16 rausgeworfen. Freunde werden die beiden sicher nie mehr.


    Meyer hat ja Recht, denn seine Freunde kann man sich bekanntermaßen aussuchen. :winking_face:

  • Zitat von koehler

    Oder Kluges, Misimovics oder Galaseks.... Wer weiß das schon.
    Seine bisher letzte Transferperiode in Gladbach hat im Winter jedenfalls mit uzm Klassenerhalt geführt. Dante und co. waren gute Einkäufe würde ich sagen.

    Aber egal - morgen ein 3er und es sieht wieder besser aus!

    Jetzt lass mal die Kirche im Dorf, der Meyer hat mit 31 Punkten die Klasse gehalten. Ein Jahr zuvor ist Tommy boy mit 31 Punkten abgestiegen. Die Summen die Gladbach in dem besagten Winter zur Verfügung gehabt hat und den Zustand der "Mannschaft" die er Tommy boy übergeben hat erwähne ich jetzt mal lieber nicht. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Berni

    vor allem WIE der klassenerhalt zustande kam! zweimal hintereinander in der nachspielzeit das siegtor geschossen (gegen schalke und cottbus), geht nur ein spiel von den beiden unentschieden aus sind sie weg. dazu jede menge sehr glücklicher schiedsrichterentscheidungen.
    so viel glück wie gladbach hatte hat ein verein selten.

    naja die bauern haben das gück fast ständig =D

  • Zitat von ThePunisher84

    ...zu dumm dass er damals Beauchamp und Co. geholt hat :arrow: unser Untergang...
    auf den sein blödes Gesabbel geb ich gar nix mehr... :winkefinger:
    Weißt: selbst scheisse bauen aber danach einem die Welt näher erklären wollen und klugscheisserisch daherlabern... :hintern:


    naja immerhin hat er leute geholt :face_with_tongue:

  • Pokalsiegertrainer! Klassenerhaltstrainer!


    Seit ich Clubfan bin hatte der Club genau 4 gute Trainer:
    Zapf Gebhardt, Heinz Höher, Felix Magath und Hans Meyer.

    Dazu noch ein paar mittelmäßige:
    Udo Klug, Wolfgang Wolf, Klaus Augenthaler, Hermann Gerland, Willi Entenmann

    Der Rest war Mist:
    TvH, MOe, Arie Huhn, Günter Sebert, Willi Reimann, Friedel Rausch, Rainer Zobel Oh Weh Oh Weh.

    Also scheißt den HM nicht immer wegen ein paar Fehlverpflichtungen an.

  • Würde ich fast so Unterschreiben.Udo Klug bitte zu den guten.

  • Das hört man doch gerne:


    Zitat

    SPORT1: Bleibt Nürnberg drin?

    Meyer: Die Nürnberger Mannschaft ist, so wie sie im Frühjahr unter Dieter Hecking gespielt hat, in der Lage, diese komplizierte Schlussphase der Saison zu bewältigen. Ich glaube, dass sie es schaffen.