• Zitat von ClubChris

    Kein Wunder, dass Wildermuth da Meyer nennt, denn schließlich hat er sie als Teil der Ossi-Connection zum Club gebracht.


    "Ossi-Connection"..... Du bist echt net ganz sauber.....

  • Zitat von koehler

    "Ossi-Connection"..... Du bist echt net ganz sauber.....

    Ähm, er hat vollkommen Recht? Die Wildermuth is ne gute Freundin von Meyers neuer Lebensgefährtin. Wer jetzt 1+1 zusammenzählen kann weiß warum sie nen Job beim Glubb bekommen hat...

    Das Meyer den Verein mit seinen Spetzeln zupflastern wollte ist nun wirklich kein Geheimnis!

  • Zitat von afro

    Ähm, er hat vollkommen Recht? Die Wildermuth is ne gute Freundin von Meyers neuer Lebensgefährtin. Wer jetzt 1+1 zusammenzählen kann weiß warum sie nen Job beim Glubb bekommen hat...

    Das Meyer den Verein mit seinen Spetzeln zupflastern wollte ist nun wirklich kein Geheimnis!


    Genau......
    Der Glubb stellt eine Pressesprecherin ein weil sie eine Freundin von der Freundin vom Cheftrainer ist.....
    Und deshalb wird sie 2,5 Jahre nach dessen Rauswurf jetzt auch noch befördert, oder?

    Ihr lebt in Scheinwelten das ist unfassbar.

    Selbst wenn es so sein sollte finde ich es nicht fair und angemessen unserer neue (übrigens sehr sehr nette) Pressesprecherin hier abfällig als Teil einer "Ossi-Connection" zu beschimpfen.

  • Stammen Zimmermann bzw. Wildermuth überhaupt aus dem Osten? Ich
    meine nein.

    Dass sich Menschen in wichtigen Positionen gern mit Vertrauten umgeben,
    ist nicht neu, und ein Stück weit menschlich. Meyer hat es diesbezüglich
    immerhin nicht so krachen lassen wie sein Vorgänger.

    Dass Haltermann, unserem Ex-Präsidenten gegenüber stets loyal, überhaupt
    noch so lange bei uns gemacht hat, war ein Wunder. Dass mit Wildermuth
    die einfachste Lösung gewählt wurde, ist keine Frage - kennt sich nach 3
    Jahren beim Club halbwegs aus, ist kostengünstig und garantiert linientreu.

  • Wurde heut zum Ehrenmitglied in Chemnitz ernannt.
    Er ist auch ganz froh, dass er keinen Beitrag dafür zahlen muss: „Ich bin ja arbeitslos und muss sparen. Da hab ich ich für Mitgliedsbeiträge ja sowieso kein Geld.“

  • Immer noch die geilste Sau. Ich hab hab ihn am Donnerstag komplett vom Regen durchnäßt mit einer Seelenruhe auf dem Fahrrad an einer Ampel in der Nähe vom Maxtor gesehen.

  • Zitat von Joey

    Wenn der Hans wüsste, was er für Zustände bei manchen auslöst, er würd sich glatt noch fürn paar Euro und ein Magazin ausziehen. Money, money, money ...

    Wie war das noch auf dem Hauptmarkt nach dem Pokalsieg:
    "Hans Meyer ich will ein Kind von dir!!!"

    :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von hankkann

    bester Clubtrainer ! mit einem guten Fussballsachverstand und einem wunderbaren Humor ausgestattet,


    der am Anfang superwitzig is, sich aber abnutzt und einem nach einiger Zeit nur noch aufn Sack geht

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    der am Anfang superwitzig is, sich aber abnutzt und einem nach einiger Zeit nur noch aufn Sack geht

    glaub das lag eher an erfolg oder misserfolg ob man den humor ertrug.
    nimmt dadurch den druck auf sich und von der mannschaft. eigentlich klasse. und für das kollektiv wichtig.

  • Zitat von hankkann

    glaub das lag eher an erfolg oder misserfolg ob man den humor ertrug.
    nimmt dadurch den druck auf sich und von der mannschaft. eigentlich klasse. und für das kollektiv wichtig.

    Sorry, aber bester Clubtrainer? Kann man das so sagen. HM hat nicht umsonst selbst Beispiel mit dem Denkmal gebracht. Wenn man an HM denkt, denkt man zum einen an den Pokalsieg und schönes Fußbal. Man denkt aber auch an Charisteas, Koller, Schmidt Jacobson, Benko und Konsorten.
    Das ist immner das lustige hier, dass nicht differenziert wird. Wolfgang Wolf, der im Prinzip die Pokalsieger zusammengestellt hat, aber mit dem Material nicht arbeiten konnte, ist hier im Forum ein absolutes No Go. Hans Meyer, der wunderbar mit den Spielern arbeiten konnte, aber selbst fast nur Schrott gekauft hat, ist der beste Clubtrainer aller Zeiten, den man sich zurück wünscht... Ich traue mir nicht zu den besten Clubtrainer zu bestimmen. Für mich waren um bei dem Beispiel zu bleiben Meyer und Wolf zum jeweiligen Zeitpunkt die idealen Trainer und beide sinid bessere in der jüngeren Vergangenheit.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Kubuli

    als Scout wäre Wolle klasse, aber als Trainer bitte nimmer ! das war ja damals Rumpelfussball par excellence !


    Das war sicher nicht immer so. Bei Wolfgang Wolf konnte man immer eine Handschrift erkennen. Wenn viele, die ihn hier im Forum am liebsten auf die Folterbank gespannt hätten, gewusst hätten was mit Oenning und von Heesen auf uns zukommt, wäre Wolf ganz sicher weit weniger kritisiert worden. WoWo hat einfach gut zum Club gepasst und war definitiv einer der besten des vergangenen Jahrzehnts, aber irgendwann hat es wohl scheinbar nicht mehr gepasst. Das letzte halbe Jahr war schlimm, aber deutlich erträglicher als die Oenning-Partitur, die der Präsident ihn ja gerne weiter spielen hätte lassen :wut: .

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich würde mir gern Meyer, im neuen - noch zu wählenden Aufsichtsrat -, wünschen....denn dort ist auch Fußballsachverstand von Nöten....

    Das klingt nicht unbedingt nach einem idealen Umfeld für einen Kauz wie Meyer.. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Kubuli

    als Scout wäre Wolle klasse, aber als Trainer bitte nimmer ! das war ja damals Rumpelfussball par excellence !

    der Scout war doch damals sein Bruder Arno, oder? den müsst mer holen.