• Zitat von marcelinho

    Wie man Meyer verklären kann, ist mir schleierhaft.

    Ok, einmal vor dem Abstieg gerettet und die Pokalsiegersaison waren Highlights. Und dann....er hatte seinen Anteil am Abstieg 2008. Blazek, Harry, Koller, mehr braucht man nicht sagen...

    Insgesamt also eine durchwachsene Bilanz. Auch nicht anders als der Merkels Max... :roll:

    Taktisch und spielerisch hat der Club unter Meyer eineinhalb Jahre lang das beste gezeigt, was ich seit Jahrzehnten hier gesehen habe. Über die Transfers vom Hans kann man diskutieren, wo man aber wieder bei Wolf ankommt. Die Pokalsiegertruppe war in erster Linie seine Mannschaft (+ Meyer-Spezi Galasek). Beide haben daher entscheidenden Anteil - neben den Spielern natürlich - das nach 39 Jahren wieder ein Titel in die Noris kam. AUF GEHT'S, HECKING! NACHMACHEN!! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich würde mir gern Meyer, im neuen - noch zu wählenden Aufsichtsrat -, wünschen....denn dort ist auch Fußballsachverstand von Nöten....

    Hans müßte zuvor eine gewisse Frist (halbes Jahr?) Vereinsmitglied sein, um sich überhaupt zur Wahl zu stellen. Auf Grund seiner Sozialisierung wäre wohl alles unter 99,9% an Zustimmung bei seiner Wahl ins ZK des Polit... äh, Aufsichtsrat unter seinen Erwartungen. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Hans müßte zuvor eine gewisse Frist (halbes Jahr?) Vereinsmitglied sein, um sich überhaupt zur Wahl zu stellen. Auf Grund seiner Sozialisierung wäre wohl alles unter 99,9% an Zustimmung bei seiner Wahl ins ZK des Polit... äh, Aufsichtsrat unter seinen Erwartungen. :lol:

    Ausserdem kann ja Meyer dann dem neuen AR und Vorstand, den Unterschied zwischen erster und zweiter Liga, in Verträgen erklären....... :wink:

  • War gerade bei Bundesliga Aktuell auf Sport1 und hat noch recht lobend über uns gesprochen am Ende :hoch:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    War gerade bei Bundesliga Aktuell auf Sport1 und hat noch recht lobend über uns gesprochen am Ende :hoch:

    .... und dass er sich für diese saison ne dk bei uns geholt hat!!

  • Ist ja (bis auf ein paar Macken) auch ein echt cooler Typ!
    Hat halt am Ende einfach nimma gepasst hier.
    Deshalb ist aber noch lange nicht alles schlecht, was er hier geleistet hat.

    Nochmal ein kleines DANKESCHÖN an dieser Stelle. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    Ja, nochmal ein Dankeschön für die super Transfers und den Absturz vom Pokalsieger ins bodenlose ... EIN GOTT!

    smilie_verl_034.gif


    Ich glaub Du verwechselst das etwas :slightly_smiling_face:
    Hier ist nicht der TvH Thread :slightly_smiling_face:

  • Zitat von marcelinho

    Irgendwie schon seltsam, beim Namen "Hans" verklärt sich bei den meisten der Blick und des Hösle wird feucht...Pokalsieger ! :lol:

    Der gnadenlosen Absturz in der Saison danach wird ausgeblendet, des war dann der unfähige Hr. von Heesen :?


    Jup - und genau so schauts auch aus :slightly_smiling_face:


    HM hatte von 2,5 Jahren 3 Monate ne schlechte Phase - TVH hatte von 6 Monaten 6 Monate ne schlechte Phase :slightly_smiling_face:


    Aber is ja auch egal - jedenfalls war der Hans gestern auch im Stadion. Um mal wieder aufs aktuelle einzugehen.

  • Zitat von koehler

    Jup - und genau so schauts auch aus :slightly_smiling_face:


    HM hatte von 2,5 Jahren 3 Monate ne schlechte Phase - TVH hatte von 6 Monaten 6 Monate ne schlechte Phase :slightly_smiling_face:


    Aber is ja auch egal - jedenfalls war der Hans gestern auch im Stadion. Um mal wieder aufs aktuelle einzugehen.

    Unglaublich. Die Zeit von März 2007 (mit Ausnahme des Pokalfinales gegen 10 Stuttgarter) bis Februar 2008 rechnest Du mir nichts Dir nichts auf drei Monate runter.
    Du hast ja recht - wo wir stünden, wenn Hans geblieben wäre kann niemand wissen und sicher ist jeder dankbar für das, was Hans kurzzeitig bescheert hat. Aber bitte unterlass doch dabei diese (für manch einen) provokanten Untertreibungen.

  • Zitat von Chancentod

    Unglaublich. Die Zeit von März 2007 (mit Ausnahme des Pokalfinales gegen 10 Stuttgarter) bis Februar 2008 rechnest Du mir nichts Dir nichts auf drei Monate runter.
    Du hast ja recht - wo wir stünden, wenn Hans geblieben wäre kann niemand wissen und sicher ist jeder dankbar für das, was Hans kurzzeitig bescheert hat. Aber bitte unterlass doch dabei diese (für manch einen) provokanten Untertreibungen.

    Warum antwortet ihr auch jedesmal auf den Scheiß?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chancentod


    Unglaublich. Die Zeit von März 2007 (mit Ausnahme des Pokalfinales gegen 10 Stuttgarter) bis Februar 2008 rechnest Du mir nichts Dir nichts auf drei Monate runter.
    Du hast ja recht - wo wir stünden, wenn Hans geblieben wäre kann niemand wissen und sicher ist jeder dankbar für das, was Hans kurzzeitig bescheert hat. Aber bitte unterlass doch dabei diese (für manch einen) provokanten Untertreibungen.

    Äh, von März 2007 bis Februar 2008 waren folgende Spiele, die ich zum Höhepunkt meines Clubfandaseins zähle:

    Fcn- Eintracht Frankfurt zunächst Liga (2:2) und dann Pokal (4:0!) dann ein Spiel in Hannover (3:0) und das Pokalfinale (Ergebnis bekannt, oder ?),

    Dann zwei Spiele gegen Bukarest (0:0 und 2:2), Spiel in St. Petersburg (2:2 -> späterer Europapokalsieger!), Spiel gegen Alkmaar (2:1) gegen die Griechen (3:1) Heimspiele gegen Dortmund (2:0), Hertha (2:1) und Frankfurt (5:1) in der Bundesliga!

    Also diese Spiele bzw. Phase als schlecht bzw. unattraktiv oder unerfolgreich darzustellen kommt einer grandiosen Geschichtsverfälschung gleich!
    Vergleichbar mit... nein, ich schreibs nicht!
    Und anschließend, dann war alles so wie es immer beim Club ist. Also unter HM hatte der Club die erfolgreichste Zeit seit über 40 Jahren.
    Und zum Schluß hin gab es ein paar Spiele (Karlsruhe, Rostock) wo alles so war, wie es sonst IMMER beim Club ist (also Hecking, TVH, Wolf, Augenthaler, etc.)
    Also so wie heute auch!

  • Zitat von Joey

    Es tut mir wirklich leid für alle anderen, aber im Hintern vom Hans ist einfach kein Platz mehr. Böller und koehler haben sich da seit Jahren eingenistet und fühlen sich sichtlich wohl :hump:

    Mein Gott, ich hoffe nur für die beiden, dass es keinem anderen Trainer mehr gelingt den Club zu einem Erfolg zu führen :shock: , sonst müsst man ja glatt über einen Umzug nachdenken.

    Und warum antworten wir jedesmal auf den Scheiß? Weil wir Spaß dran haben :boxen:

    Warum du Meyer runtermachst verstehe ich gar nicht.
    Ausser, du bist ein Felix Magath Groupie, aber der ist ja im Moment auch nicht so ganz erfolgreich.

    Es hat nichts mit Arschkriechen zu tun, der Club hat unter Meyer einfach offensiven, schönen und erfolgreichen Fussball gespielt.
    Dass nicht alle Transferaktionen glücklich waren ist klar und akzeptiert, aber es waren auch nicht alle schlecht (Galasek, Misimovic).
    Im Vergleich mit den durch die Nachfolger getätigten Transfers (masmakannix, eigler, broich) kann ich jedoch insgesamt keinen Aufwärtstrend erkennen.

  • Zitat von Joey

    Es tut mir wirklich leid für alle anderen, aber im Hintern vom Hans ist einfach kein Platz mehr. Böller und koehler haben sich da seit Jahren eingenistet und fühlen sich sichtlich wohl :hump:

    Mein Gott, ich hoffe nur für die beiden, dass es keinem anderen Trainer mehr gelingt den Club zu einem Erfolg zu führen :shock: , sonst müsst man ja glatt über einen Umzug nachdenken.

    Und warum antworten wir jedesmal auf den Scheiß? Weil wir Spaß dran haben :boxen:

    Och komm, Joey...

    Wenn du den Meyer schon so verteufelst, dann möchte ich doch echt mal sehr gerne wissen, welcher der Trainergraupen in der jüngeren Vergangenheit (die letzten 20-25 Jahre) DEIN Favorit war.

    Haan? Entenmann? Sebert? Reimann? Der lebende Alkomat Augenthaler? "Mr. Hoch-und-Weit-Himself: WoWo"? Oder doch lieber der Ex-Bielefelder, der immer gen Heimat zum Friseur (und zum Wetten?) gefahren ist?

    Btw... Magath lass ich nicht gelten. Der hat sich damals nach dem Aufstieg einfach mirnichts dirnichts verp***t!

  • Danke!
    Die letzten 3 Posts unterschreib ich so!


    Gibt eben doch noch ein paar hier die die Leistung von Hans Meyer hier richtig einschätzen.
    Im Forum ist es soweiso am kritischsten - ausserhalb vom Forum hier wird von Hans Meyer überall nur positiv berichtet.

    Und das ist auch gut so!
    Und das ist im übrigen nicht nur bei uns so - fragt mal die Herthaner oder die Gladbacher.

  • Aufgewärmte Geschichten sind nie gut. Der Hans soll in seinem hochverdienten Ruhestanhd bleiben. Man muss ihm dankbar für die 1,5 Jahre schönen und erfolgreichen Fußbal samt Pokalsieg sein. Aber man sollte auch nicht den Meyer vergessen der Charisteas, Blazek, Koller, Schmidt, die 2 Australier und noch weitere Rohrkrepierer verpflichtet hat. Die Medallie hat immer zwei Seiten!
    Koehler ich lese bei deinen Posts immer etwas Wunschdenken heraus, zum Beispiel auch was Mintal betrifft. Und bezüglich eine Rückkehr von Meyer eine Art letzter Strohalm. Kannst mich auch berichtigen, wenn ich das falsch sehe. Es kommt für mich aber so rüber.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Joey

    Misimovic, Galasek ... und dann? Die Liste wird leider nicht länger. Alles andere Rohrkrepierer der schlimmsten Sorte und da bin ich schnell bei 15-20 Kickern.

    Na dann viel Spass beim erstellen deiner Liste. Waren es nicht sogar 30?

    Meyer hat es geschafft aus den Spielern für die meiste Zeit das Maximum, wenn nicht sogar noch eine Schippe mehr rauszuholen. Bin immer noch der Meinung, dass wir mit ihm (trotz Blazek), nicht abgestiegen wären. Ob es wirlich so gekommen wäre, werden wir natürlich nie erfahren.

    Und lasst den Joey mal labern, der hat hier schon so vom Leder gezogen, der kann gar nicht mehr zurückrudern.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Na dann viel Spass beim erstellen deiner Liste. Waren es nicht sogar 30?

    Meyer hat es geschafft aus den Spielern für die meiste Zeit das Maximum, wenn nicht sogar noch eine Schippe mehr rauszuholen. Bin immer noch der Meinung, dass wir mit ihm (trotz Blazek), nicht abgestiegen wären. Ob es wirlich so gekommen wäre, werden wir natürlich nie erfahren.

    Und lasst den Joey mal labern, der hat hier schon so vom Leder gezogen, der kann gar nicht mehr zurückrudern.

    Sorry, wie oben schon geschrieben. Ganz unrecht hat der Joey nicht! Bei Meyer war definitiv nicht alles Gold.
    Das lustige ist, dass die meisten der Leute die Meyer komplett zu 100% verehren und hinterhertrauern Wolfgang Wolf als absolut Blinden sehen. Merkt man immer wieder in den Diskussionen. Beides ist Schwachsinn. Wolf war lange nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Unter ihm gelang der souveräne Aufstieg und dann zunächst der souveräne Klassenerhalt. Weiter hat Wolf wohl die besten Cluspieler der jüngeren Geschichte verpflichtet. Wolf konnte daraus im zweiten Jahr keine Mannschaft formen und lies extrem unattraktiv (aber in den ersten beiden Saisons immerhin sehr erflgreich) spielen. Meyer hat dann aus dem Haufen das optimale Herausgekitzelt und den Club zu ungeanten Erfolgen geführt. Gleichzeitig hat Meyer (sicherlich nicht mit absicht) die Mannschaft grundlegend zerstört, in dem er gute bis sehr gute Spieler aussortierte und fast nur Graupen dazu holte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!