• ganz ehrlich meyer hat nichts anderes gemacht als alle trainer vor ihm mit einer ausnahme und das war der pokalsieg und allein das reicht für mich aus um über ihn nicht schlecht zu reden.

  • Von 16 Spielern sind 7 ablösefrei gewesen. Also mal angenommen man will Meyer was böses, dann würde man behaupten dass er damit einen Verlust von 1.775.000 Euro gemacht hat. Nimmt man die Obergraupe Charisteas mal raus......... die lange, lange, lange nach Meyer verkauft wurde, als auch dem letzten Deppen klar war das er nichts bringt, liegt er mit diesen ach so fertigen Spielern bei einem Plus von 575.000 €

    Dem einzigen erfolgreichen Trainer der Neuzeit ständig so übel nachzureden, ich weis ja nicht ob dies nötig ist. Nur um das mal klar zu stellen, wir sind ohne Hans Meyer abgestiegen. Es bleibt also die Frage offen ob er noch weniger erreicht hätte als Thommy baby.

    Von mir würde Hans Meyer noch heute ein Denkmal kriegen, wenn er es denn will. Und wenn es nur dafür ist, was er aus diesem Rumpelverein kurzfristig gemacht hatte!

    AntiBa!

  • Vergessen (absichtlich?) wurden Kluge und Gresko.
    Misimovic, Galasek, Kluge, Gresko.
    Engelhardt und Beauchamp würde ich jetzt (unter Meyer) nicht als Graupen bezeichnen.

    Sind schon 6 die keine Graupen waren. Übrigens spielen immer nur 11, der Rest darf nur mittrainieren und den Kader auffüllen.

  • Zitat von Joey

    Wenn Du schon die finanzielle Diskussion anfangen möchtest, kannste ja noch aufrechnen, was uns der Grieche die letzten Jahre gekostet hat.

    Und für die Vertragsmodalitäten war auch Meyer zuständig? Und dass er erst 2,5 Jahre nachdem Meyer weg war verkauft/verschenkt wurde ist auch dem Hans seine Schuld? Dachte eigentlich immer dafür ist das Management zuständig.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Egal wie ihr es dreht und wendet, besser eingekauft hat ganz klar WoWo, denn davon hat auch ein Hans Meyer profitiert.
    Man hat doch nach dem Rostockspiel ganz klar gesehen dass Meyer absolut keinen Plan mehr hat wie er das Ruder noch rumreissen soll. Hoch und weit auf den blinden Koller, ole ole. Der Zeitpunkt der Entlassung war(wie immer) völlig Banane aber ganz sicher nicht die Tatsache dass man ihn entlassen hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Joey

    ...der gleiche Künstler hauptverantwortlich war, für einen sportlichen Absturz, der seines Gleichen sucht.

    Schwachsinn, wir sind nicht mit Meyer abgestiegen.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Joey

    Das schöne war, wir haben tollen Fußball geboten, für 1 Jahr.
    Wir waren damals mit Werder das spielstärkste Team der 1.Liga, dass streit ich gar nicht ab. Aber was das für eine Chance war Leute und wie das ganze dann an die Wand gefahren wurde, da haut´s mir heute noch die Fragezeichen raus!
    Das sich die Fans das so gefallen haben lassen und ihn dafür immer noch vergöttern, da findest doch keine Worte mehr, geschweigedenn Erklärungen! Anscheinend waren die meisten so dermaßen ausgehungert, dass sie nun von einem Jahr ordentlichen Fußball zehren, jedoch vergessen haben, dass genau der gleiche Künstler hauptverantwortlich war, für einen sportlichen Absturz, der seines Gleichen sucht.


    Da nähern wir uns doch an. Aber wenn man einen Meyer einen Sack Nüsse in die Hand drückt und erwartet das daraus ein gestandenes Bundesligateam entsteht, geht es halt nach hinten los. Schau dir die Transfersummen mal an, dann weist du wo die Bremse lag! Wir haben nach der Pokalsensation einen Transferüberschuß von einer schlappen Million erzielt.

    Ich frage mich sowieso warum man hier den Trainer hauptverantwortlich macht? Der hat doch die ganze Zeit gemahnt und wollte ganz andere Kaliber die ihm abgelehnt wurden, weil wir ja so gut waren. Meyer hat mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht. Aber er war auch nicht allein schuldig für den Untergang. Von dem Kuchen kann sich Herr Bader und co. eine gewaltige Scheibe mit abschneiden. Hätte wir in der Abstiegssaison auch nur einen Stürmer gehabt der diesen Namen auch verdient, hätte es wahrscheinlich ganz anders ausgesehen.

    Koevermans hat in der Saison als er zu uns kommen sollte 44 Tore erzielt.

    AntiBa!

  • Zitat von marcelinho

    Die Verpflichtungen in der Sommerpause 2007 waren doch alle Meyers Wunschspieler; Bader ist verblasst neben dem Trainergott, der keine Widerrede duldete.

    Das war dann wohl eher so:

    Zitat von FcnPat

    Ich frage mich sowieso warum man hier den Trainer hauptverantwortlich macht? Der hat doch die ganze Zeit gemahnt und wollte ganz andere Kaliber die ihm abgelehnt wurden, weil wir ja so gut waren.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Das war dann wohl eher so:

    Der allmächtige Herr Meyer hat vor Bader gekuscht.... schon klar! Hat man ja auf der legendären Pressekonferenz gemerkt, als Meyer den Bader vor laufenden Kameras mal so richtig rund gemacht hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und warum kam dann Koevermans nicht? Weil der Bader den Klingelbeutel nicht aufgemacht hat.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Und warum kam dann Koevermans nicht? Weil der Bader den Klingelbeutel nicht aufgemacht hat.

    Und warum kam dann Charisteas?
    Weil er Nummer 2 auf Hansis Liste war.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Er kam, weil er um einiges billiger war. Ob er Nr. 2 oder 5 auf der Liste war wissen wir doch gar nicht.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Er kam, weil er um einiges billiger war. Ob er Nr. 2 oder 5 auf der Liste war wissen wir doch gar nicht.


    Und woher wissen wir, dass es bei Koevermans wirklich am Geld gescheitert ist?
    Fakt ist Meyer hat Christeas und später Koller verpflichtet. Beides sehr teure Reinfälle.
    Ok und ich will hier übrigens gar nicht haten. Wir kommen auf keine gemeinsame Linie. Also respektieren wir einfach die andere Meinung. Ich habe ja auch nie gesagt, dass Meyer ein absolut Blinder war. Damit sollten wir es belassen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Damit sollten wir es belassen.

    Gerne, in 2 Monaten geht's wieder von vorne los :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Er kam, weil er um einiges billiger war. Ob er Nr. 2 oder 5 auf der Liste war wissen wir doch gar nicht.

    Zum 1000stend mal. Wunschspieler Nr.1 vom Hans war Liberopoulos nicht Koevermans, da das aber Gott sei Dank, genau wie bei Colautti nichts wurde, hat man bei Alkmaar wegen Koevermans angefragt, der dann aber keine Freigabe bekommen hat weil Alkmaar Makay nicht gekriegt hat. Und das könnt ihr euch nun wieder so auslegen wie es euch gefällt. Am Niedergang trägt Hans einen mindestens genauso großen Anteil wie auch Bader. Von seinen, vor Sakasmus nur so triefenenden, letzten Interviews will ich jetzt gar nicht mehr reden in denen er jeden, der versucht hat etwas zu hinterfragen, angeäzt hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ...grad diesen Sarkasmus fand ich köstlich und vermisse ich.

    Jeder darf nur noch sagen, was gut klingt, was keinen gängelt oder gar angreift, darüber hinaus muss man sich jede noch so dumme Frage etwa 1.343.123 mal gefallen lassen, stets fußend auf Halbwissen und journalistisch-modernen Hintergrund.
    Wenn die Art schon bekannt ist, dann halte ich als normal denkender Mensch eben einfach die Schnauze und bohr nicht nochmal 15mal rum, wonach der Sarkasmus bestimmt nicht weichen wird....aber gut, das setzt gesunden Menschenverstand voraus und da hapert's eben manchmal.... :roll:

  • Zitat von Gp

    ...grad diesen Sarkasmus fand ich köstlich und vermisse ich.

    Jeder darf nur noch sagen, was gut klingt, was keinen gängelt oder gar angreift, darüber hinaus muss man sich jede noch so dumme Frage etwa 1.343.123 mal gefallen lassen, stets fußend auf Halbwissen und journalistisch-modernen Hintergrund.
    Wenn die Art schon bekannt ist, dann halte ich als normal denkender Mensch eben einfach die Schnauze und bohr nicht nochmal 15mal rum, wonach der Sarkasmus bestimmt nicht weichen wird....aber gut, das setzt gesunden Menschenverstand voraus und da hapert's eben manchmal.... :roll:

    Schon klar, sich ständig wiederholende und unangenehme Fragen wurden nur Trainer Meyer gestellt.........
    Sein Gegenüber, der nichts anderes macht als seinen scheiß Job, als völligen Idioten dastehen zu lassen ist natürlich des Menschenverstands letzter Schluss. :roll:

    Und dabei rede ich jetzt noch nicht mal von seinem Privatkrieg mit der Journalie.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • [[quote='Joey']] Vielleicht erinnerst Du Dich noch wo wir standen, als Meyer gehen musste??[/rillquote]


    Ja, im Europapokalachtelfinale und auf einem Abstiegsplatz mit Kontakt zum rettenden Ufer.