• Zitat von KRÜGERS NBG

    deswegen hab ich mir gedacht, daß ich auch keins brauch!


    Wenns um den Oechler geht, braucht man auch kein Ironieschild.... alleine der Name und die Gedanken an dessen Qualifikation löst bei mir Erheiterung aus :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Was issn mit dem Woy? Sollte der nicht der nächste Amtsträger werden beim Club? Ich kenn den zuwenig.

    Übrigens habe ich heute gelesen ARO gehts schlecht. Die konnten die Maigehälter nicht zahlen. Kopf hoch ARO!

    Bei uns in der Region geht aber auch irgendwie alles den Bach runter. :cry:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Bei uns in der Region geht aber auch irgendwie alles den Bach runter. :cry:

    wie? was ist mit flocke?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    wie? was ist mit flocke?


    :muah::muah:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Platzwart02

    Was issn mit dem Woy? Sollte der nicht der nächste Amtsträger werden beim Club? Ich kenn den zuwenig.

    Übrigens habe ich heute gelesen ARO gehts schlecht. Die konnten die Maigehälter nicht zahlen. Kopf hoch ARO!

    Bei uns in der Region geht aber auch irgendwie alles den Bach runter. :cry:

    ich sehs schon kommen.

    den transferüberschuss leiht der fcn dem aro als dank für die letzten jahrzente :lol:
    wenns hilft dieses unglück zu beseitigen können wir das ruhig machen.

    ps: wer kauft sich denn heutzutage noch nen teppich wenn laminat&co viel schicker sind?

  • Der Oechler hat doch Abitur? Ich kann mich jedenfalls erinnern, dass es früher hieß, dass er zu intelligent ist um Bundesligaspieler zu werden

  • Zitat von debberla

    Der Oechler hat doch Abitur? Ich kann mich jedenfalls erinnern, dass es früher hieß, dass er zu intelligent ist um Bundesligaspieler zu werden


    Genau,.. Jahrgang 1968, dann macht man so 1988 das Abi. Seither hat er sich gerade noch seinen §34c auf dem Amt für öffentliche Ordnung geholt,... das wars eigentlich.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Zitat

    Wie bitte? In den Ohren der Club-Anhänger muss das wie blanker Hohn klingen. Denn Meyer war es doch, der den Franken das tschechische Methusalem-Gerüst verpasste.

    Die Formulierung find ich klasse! :lol::lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Die Formulierung find ich klasse! :lol::lol:

    MfG
    Die Doris

    Jo die ist echt gut. Sag mal, hat der "Harte Hans" nicht auch die Litfaßsäule Sibon zum Club geholt? Das hätte ja schon eine Warnung sein müssen für seine Spielerqualitäts-Kenntnisse.

    Bin entsetzt

  • Zitat von weam

    :lol::lol::lol:

    ...

    Gleich kommen aber wieder die Meyerjunkies und wissen wie man ihn verteidigt.


    Ich habe übrigens schon vorgestern den Link zu dem Artikel gepostet. Ich fand das auch beachtenswert, aber das was die Bild draus macht ist Schwachsinn.

    Zudem ist Meyer nie tchechischer Nationaltrainer gewesen und hat dort auf Koller und Galasek gesetzt. Der Verweis auf Polak hinkt absolut, da der eher auf der Ersatzbank Pokalsieger wurde.

    Und zum Thema Hans Meyer als Fähnchen im Wind kann ich nur lachen. Lest mal den ganzen Zeit-Artikel

  • Ich lach mit.
    Ist eben ein Unterschied, ob man einen Verein trainiert oder bei einer EM antritt. Und man kann nicht sagen, dass Meyer sich nicht um junge Spieler bemüht hat, auch wenn nicht alle Wundertüten waren.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von debberla


    Ich habe übrigens schon vorgestern den Link zu dem Artikel gepostet. Ich fand das auch beachtenswert, aber das was die Bild draus macht ist Schwachsinn.

    Zudem ist Meyer nie tchechischer Nationaltrainer gewesen und hat dort auf Koller und Galasek gesetzt. Der Verweis auf Polak hinkt absolut, da der eher auf der Ersatzbank Pokalsieger wurde.

    Und zum Thema Hans Meyer als Fähnchen im Wind kann ich nur lachen. Lest mal den ganzen Zeit-Artikel


    Polak wurde in Belgien Pokalsieger!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • soso, der alte senile mann scheint also über alle der 16 teams bescheid zu wissen.
    da lach ich mich ja tot.
    der wusste net mal bescheid wer vor seiner haustüre kickt.

    gar nix weiss der. tut jetzt so als ob er großartig die ligen und spiele verfolgt hätte.

    witzfigur. geh endlich in rente!!!

  • Zitat von smiley69

    Ich lach mit.
    Ist eben ein Unterschied, ob man einen Verein trainiert oder bei einer EM antritt. Und man kann nicht sagen, dass Meyer sich nicht um junge Spieler bemüht hat, auch wenn nicht alle Wundertüten waren.

    Nenn doch mal Namen junger Spieler, um die er sich bemüht hatte und die auch nur annähernd den Durchbruch schafften oder zumindest die Qualität hierfür haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!