• Einen Nachteil hat der vermeintliche Klassenerhalt für Gladbach dann doch .....


    .... Meyer bleibt ihnen etz wohl erhalten ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also hier jetzt den Meyer in den Himmel preisen und seine Neueinkäufe als große Weisheit darzustellen halte ich für völlig übertrieben.

    Das war eine große Portion Dussel!

    Allerdings muß man dazu sagen, haben die Gladbacher vorher schon einiges Pech gehabt. Somit gleicht sich der Tabellenstand wohl aus.

    Aber wenn ich mir die 2 Siege so ansehe.

    Schalke lässt sich auswärts in der 90. Minute auskontern mit 2 Abwehrspieler gegen 3 Gladbacher Angreifer.
    Die sind einfach Scheiße die Schalker. So doof hätten die sich letzte Saison bei uns auch ruhig anstellen drüfen.

    Cottbus kriegt den Ball nicht ins Tor und pennt ebenfalls in den letzten Minuten beim Eckball.

    Das sind halt dankbare Punkte die man gerne mit nimmt.

    Das Glück der Tüchtigen kann man wohl sagen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Loko

    Der Köhler muss doch platzen vor Freude,wenn Gladbach drin bleibt.

    Dann kann er hier ja gar nicht mehr schreiben, wenn er geplatzt ist? :cry:

  • Zitat von Kanapee

    Dann kann er hier ja gar nicht mehr schreiben, wenn er geplatzt ist? :cry:


    Dass ihr Kinder nicht endlich mal mit den blöden Sticheleien aufhören könnt......

    Ihr nervt ohne Ende - und das nicht nur mich wie ich aus mehreren PMs herausgelesen habe.

    Ich platze nicht vor Freude - aber ihr vielleicht vor Ärger und wegen eurem nicht vorhandenen Fußballsachverstand.

    Ich persönlich freue mich wenn Gladbach drin bleibt - ja. Aber mehr auch nicht. Ich habe 2 Kumpels die Gladbach Fans sind und mich würde es auch für Meyer und Galasek freuen.

    Ausserdem selbst wenn die beiden da nicht wären ist mir nächstes Jahr ein Heim- und Auswärtsspiel gegen Gladbach lieber als gegen Bielefeld oder Cottbus.

    Und zu guter letzt: Ich würde 3 Wetten gewinnen :slightly_smiling_face:


    So - und jetzt lasst bitte den kindischen Scheiß - ihr langweilt mich und viele andere hier.....

  • Oh, da formiert sich per PN gerade die Judäische Volksfront?
    SPALTER!

    (Also in letzter Zeit war das doch hier nicht beleidigender als du mit der unterstellten Ahnungslosigkeit? Wenn man das bißchen Gefrotzel nicht abkann, dann ist man hier in diesem Forum aber wohl am falschen Platz. Bist du im echten Leben auch so unentspannt?)

  • Zitat von ThePunisher84

    Dieser Mann hat mit Gladbach mehr Glück als Verstand mit Gladbach :roll:

    Denen reicht nächste Woche ein Unentschieden und die sind endgültig durch...

    Vor allem lass mal die letzten Spieltage Schalke und Cottbus so n Duseltor gegen die Gladbacher schießen... dann wären sie bereits heute sicher abgestiegen.

    Gut, Gladbach wird wohl drin bleiben. Aber dies extrem unverdient und glücklich. Unglaublich dieser Dusel.

  • Köhler,Köhler,Köhler.Das der Nichtabstieg von Gladbach nichts mit Fussballverstand,sondern mit Dusel zu tun hat ist hier jedem klar,blos Dir nicht.Was hat denn Meyer so Fussballtechnisch grosses geleistet?Aber wir lassen Dir den Glauben,dass Du so ein grosser Fussballfachmann bist und wir nur die Dummen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wie man sich im Mai 2009 immernoch wegen Meyer angehen kann, ist wirklich ..... ähm :lol: lustig ..

  • Das wird auch 2017 noch so gehen, so verhärtet wie die Fronten da sind :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Loko

    Köhler,Köhler,Köhler.Das der Nichtabstieg von Gladbach nichts mit Fussballverstand,sondern mit Dusel zu tun hat ist hier jedem klar,blos Dir nicht.Was hat denn Meyer so Fussballtechnisch grosses geleistet?Aber wir lassen Dir den Glauben,dass Du so ein grosser Fussballfachmann bist und wir nur die Dummen.


    Erstens ist der Klassenerhalt noch lange nicht geschaft für Gladbach und zweitens haben sie Fußballtechnisch im Moment anscheinend mehr geleistet als Bielefeld, Cottbus und Karlsruhe.......

  • Zitat von koehler

    Erstens ist der Klassenerhalt noch lange nicht geschaft für Gladbach und zweitens haben sie Fußballtechnisch im Moment anscheinend mehr geleistet als Bielefeld, Cottbus und Karlsruhe.......


    wieviele tore differenz? 6, 7 oder 8 ? was soll da noch passieren?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Gladbach hat -23, Bielefeld -27 und Cottbus -30 ...
    Für Cottbus zu viel ... aber wenn Gladbach wieder ne Packung bekommt, was geg. den BVB ja durchaus möglich ist, dann langt Bielefeld evtl. schon ein knapper Sieg ... oder Bielefeld gewinnt mit 2 Toren und Gladbach verliert mit 2 Toren, wobei, da wär trotzdem Gladbach gerettet, weil die wesentlich mehr Tore geschossen haben ... hmm, naja, is schon net ausgeschlossen, dass es Gladbach noch erwischt, aber doch rel. unwahrscheinlich ...Für jeden Zweitligisten wäre wohl Bielefeld der liebste Gegner in der Relegation ... also hoffen wir die schaffen das ... :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!