• Zitat von Vv00t

    Ich hab den Faden verloren .. worum gehts nochmal? :mrgreen:

    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann!!!! UMS KACKEN!!! Kanner passt da widder auf!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • die jungs da haben sich aber sowas von reingehängt, gehen sie davon aus *kunstpause* *lippenleck* dass es da einen zusammenhang gibt *spitzbübischschau*

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich weis jetzt gar nicht was unrealistischer ist, die Annahme der VFB würde wirklich (mit welchem Trainer auch immer) jemals absteigen oder dass ein Fredi Bobic so saudumm wäre und einen Hans Meyer holt. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich weis jetzt gar nicht was unrealistischer ist, die Annahme der VFB würde wirklich (mit welchem Trainer auch immer) jemals absteigen oder dass ein Fredi Bobic so saudumm wäre und einen Hans Meyer holt. :shock:

    ich glaube nicht das meyer das noch drauf hat, allerdings würde ich mir das gerne bei den stuttgartern ansehen :mrgreen:

    so oder so verspricht diese variante gute unterhaltung :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    ich glaube nicht das meyer das noch drauf hat, allerdings würde ich mir das gerne bei den stuttgartern ansehen :mrgreen:

    so oder so verspricht diese variante gute unterhaltung :wink:


    Meinst der Meyer hat in einer Saison in der er jetzt raus ist das trainieren verlernt?

  • Zitat von koehler

    Meinst der Meyer hat in einer Saison in der er jetzt raus ist das trainieren verlernt?

    In Nürnberg hatte er es damals anscheinend in einem halben Jahr irgendwie verlernt. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    In Nürnberg hatte er es damals anscheinend in einem halben Jahr irgendwie verlernt. :oops:


    egal nun wie, ich würde mir das experiment gerne beim vfb anschauen :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • :muah:

    ka ob der meyer die beste idee ist für stuttgart, nachdem sie gross angeblich auch entlassen haben, weil er sich mit der vereinsführung angelegt hat.. und das kann unser hansi ja bekanntlich auch^^

    auf jeden fall würde er zug in den laden bringen. Dass er der richtige Mann für eine solche Situation sein kann hat er vielfach bewiesen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    :muah:

    ka ob der meyer die beste idee ist für stuttgart, nachdem sie gross angeblich auch entlassen haben, weil er sich mit der vereinsführung angelegt hat.. und das kann unser hansi ja bekanntlich auch^^

    auf jeden fall würde er zug in den laden bringen. Dass er der richtige Mann für eine solche Situation sein kann hat er vielfach bewiesen.


    Sehe ich auch so. Aber ich denke er wirds net machen - die Stuttgarter werden ihm zwar das ein oder andere Milliönchen bieten aber ich glaub net dass der Hans da nochmal drauf einsteigt.

  • Zitat von Joey

    "Gehen Sie davon aus, dass ich den VfB nur übernehme, wenn die restliche Summe für den Stadionneubau in mich investiert wird *lippenleck* ... Der ehemalige Trainer Christian Klein, von dem ich sehr viel halte, hat hier eine riesen Arbeit gemacht. Mit diesem *lippenleck* wirklich guten Kader, hat er das aber mal wirklich gut gemacht der Karlo. Natürlich werd ich mit dem Konstantin ein paar Worte wechseln zur Manschaft und dann bin ich sicher, dass wir das aber richtig gut machen werden *leck*. Auch den Popic kenn ich ja noch aus meiner Zeit bei Hertha 04. Da hatten wir kein so gutes Verhältnis, aber ich bin mir sicher, dass ich und der Fridolin das auf die Reihe bekommen werden *lippenleck* ... Was die Mannschaft angeht, so finde ich es sehr schade, dass große Talente immer wieder nach Hoffenburg abgegeben werden, dass muss sich ändern. Leute wie Radi oder Buck müssen in Zukunft einfach gehalten werden, mit allen Mitteln, notfalls mit der Leine *spitzbübischschauundleck* Für das nächste Spiel gegen Schalke sind im Kader *Brillaufsetz*: Uffreich, Millionaro, Taskleiste, Niederbürger, Poka, Boulabou, Tscheschinski, Kussmantovic, Gärtner, Bo, Maritschka, Pogdeppnidatt, Harndrang und Cacau ... den kenn ich doch? *überdieBrillenschau* ... "

    :schaem:

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Gefällt mir richtig, richtig gut der Beitrag. Mal wieder n komödiantisches Schmankerl hier im Forum, Gratulation :exclamation_mark:

    würde allerdings noch ein paar Mal öfters richtig einbauen oder doppeln - im Sinne von, "dass wir das richtig... richtig gut machen" - ansonsten kaum Verbesserungsvorschläge

  • Zitat von Joey

    "Gehen Sie davon aus, dass ich den VfB nur übernehme, wenn die restliche Summe für den Stadionneubau in mich investiert wird *lippenleck* ... Der ehemalige Trainer Christian Klein, von dem ich sehr viel halte, hat hier eine riesen Arbeit gemacht. Mit diesem *lippenleck* wirklich guten Kader, hat er das aber mal wirklich gut gemacht der Karlo. Natürlich werd ich mit dem Konstantin ein paar Worte wechseln zur Manschaft und dann bin ich sicher, dass wir das aber richtig gut machen werden *leck*. Auch den Popic kenn ich ja noch aus meiner Zeit bei Hertha 04. Da hatten wir kein so gutes Verhältnis, aber ich bin mir sicher, dass ich und der Fridolin das auf die Reihe bekommen werden *lippenleck* ... Was die Mannschaft angeht, so finde ich es sehr schade, dass große Talente immer wieder nach Hoffenburg abgegeben werden, dass muss sich ändern. Leute wie Radi oder Buck müssen in Zukunft einfach gehalten werden, mit allen Mitteln, notfalls mit der Leine *spitzbübischschauundleck* Für das nächste Spiel gegen Schalke sind im Kader *Brillaufsetz*: Uffreich, Millionaro, Taskleiste, Niederbürger, Poka, Boulabou, Tscheschinski, Kussmantovic, Gärtner, Bo, Maritschka, Pogdeppnidatt, Harndrang und Cacau ... den kenn ich doch? *überdieBrillenschau* ... "

    Eine richtig gut gelungene Karrikatur des erfolgreichen Trainers!

    Guter Humor, auch was die "Namen" betrifft.

    :hoch:

  • Zitat von Joey

    "Gehen Sie davon aus, dass ich den VfB nur übernehme, wenn die restliche Summe für den Stadionneubau in mich investiert wird *lippenleck* ... Der ehemalige Trainer Christian Klein, von dem ich sehr viel halte, hat hier eine riesen Arbeit gemacht. Mit diesem *lippenleck* wirklich guten Kader, hat er das aber mal wirklich gut gemacht der Karlo. Natürlich werd ich mit dem Konstantin ein paar Worte wechseln zur Manschaft und dann bin ich sicher, dass wir das aber richtig gut machen werden *leck*. Auch den Popic kenn ich ja noch aus meiner Zeit bei Hertha 04. Da hatten wir kein so gutes Verhältnis, aber ich bin mir sicher, dass ich und der Fridolin das auf die Reihe bekommen werden *lippenleck* ... Was die Mannschaft angeht, so finde ich es sehr schade, dass große Talente immer wieder nach Hoffenburg abgegeben werden, dass muss sich ändern. Leute wie Radi oder Buck müssen in Zukunft einfach gehalten werden, mit allen Mitteln, notfalls mit der Leine *spitzbübischschauundleck* Für das nächste Spiel gegen Schalke sind im Kader *Brillaufsetz*: Uffreich, Millionaro, Taskleiste, Niederbürger, Poka, Boulabou, Tscheschinski, Kussmantovic, Gärtner, Bo, Maritschka, Pogdeppnidatt, Harndrang und Cacau ... den kenn ich doch? *überdieBrillenschau* ... "

    :schaem:


    geil :hoch::lol:

    auch wenn ich eine andere Meinung von HM habe als du :slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!