• Zitat von Kanapee

    Nenn doch mal Namen junger Spieler, um die er sich bemüht hatte und die auch nur annähernd den Durchbruch schafften oder zumindest die Qualität hierfür haben.

    war er nicht der erste, der hier ankam, um sofort im jugendbereich die von wowo begonnene arbeit noch radikaler und drastischer zu beschleunigen? kam er nicht und meinte sinngemäß: was hier verschludert wurde, wird uns noch 3-5 jahre beschäftigen. so lange dauert es, bis versäumnisse im jugendbereich ausgewachsen sind.

    eure "jungen spieler" fangen nicht erst mit 18-19 an zu kicken und drängen sich dann zwangsläufig gleich für die erste elf auf.

    was hier einige vom stapel lassen, auch hochgeschätzte altuser, ist manchmal richtig erbärmlich! meyers unübersehbare fehler der letzten saison und seine nicht minder schwere mitschuld am abstieg ist unbestritten. aber hier tun grad einige so, als ob uns ein laientrainer vom champions league favoriten, der mit geldsäcken um sich hätte schmeißen können zum absteiger gemacht hat.

    niveau ganz unten, meine herren! genau so wie der glubb im moment.

    gute nacht.

    Einmal editiert, zuletzt von stc (5. Juni 2008 um 18:11)

  • Zitat von pongo

    Und von dort aus hat er ein Tor im Endspiel geschossen?


    Ich hab das die ganze Saison beobachtet und er war nie wirklich Stammspieler. Ich meinte das außerdem im übertragenen Sinne.

  • Zitat von debberla


    Ich hab das die ganze Saison beobachtet und er war nie wirklich Stammspieler. Ich meinte das außerdem im übertragenen Sinne.

    also ich hab mir nach seinem wechsel diesen rsca info dingens da abonniert (jetzt gibt es sogar nen screensaver mit polak, für nostalgiker hier ist das vielleicht was :winking_face: ) und er spielte von seinen daten her ziemlich regelmäßig. allerdings muss ich debberla beipflichten, v.a. bei den fans konnte er diesen status "unverzichtbar" noch nicht so recht knacken. zwischendurch schien er sogar mal richtig unzufrieden gewesen zu sein.

  • Zitat von stc

    war er nicht der erste, der hier ankam, um sofort im jugendbereich die von wowo begonnene arbeit noch radikaler und drastischer zu beschleunigen? kam er nicht und meinte sinngemäß: was hier verschludert wurde, wird uns noch 3-5 jahre beschäftigen. so lange dauert es, bis versäumnisse im jugendbereich ausgewachsen sind.

    eure "jungen spieler" fangen nicht erst mit 18-19 an zu kicken und drängen sich dann zwangsläufig gleich für die erste elf auf.

    was hier einige vom stapel lassen, auch hochgeschätzte altuser, ist manchmal richtig erbärmlich! meyers unübersehbare fehler der letzten saison und seine nicht minder schwere mitschuld am abstieg ist unbestritten. aber hier tun grad einige so, als ob uns ein laientrainer vom champions league favoriten, der mit geldsäcken um sich hätte schmeißen können zum absteiger gemacht hat.

    niveau ganz unten, meine herren! genau so wie der glubb im moment.

    gute nacht.

    100% Zustimmung
    Und mittlerweile arbeiten sich die Mannschaften vom "Kleinen Club" eine nach der anderen nach oben.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Wir können blos froh sein, dass keiner wirklich ein Denkmal gebaut hat. :lol:

    Der soll mal Größe zeigen und ne vernünftige Abfindung (meinetwegen 500.000) akzeptieren.
    Ansonsten äussere ich mich zu dem Kasper jetzt nimma.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von stc

    war er nicht der erste, der hier ankam, um sofort im jugendbereich die von wowo begonnene arbeit noch radikaler und drastischer zu beschleunigen? kam er nicht und meinte sinngemäß: was hier verschludert wurde, wird uns noch 3-5 jahre beschäftigen. so lange dauert es, bis versäumnisse im jugendbereich ausgewachsen sind.

    eure "jungen spieler" fangen nicht erst mit 18-19 an zu kicken und drängen sich dann zwangsläufig gleich für die erste elf auf.

    was hier einige vom stapel lassen, auch hochgeschätzte altuser, ist manchmal richtig erbärmlich! meyers unübersehbare fehler der letzten saison und seine nicht minder schwere mitschuld am abstieg ist unbestritten. aber hier tun grad einige so, als ob uns ein laientrainer vom champions league favoriten, der mit geldsäcken um sich hätte schmeißen können zum absteiger gemacht hat.

    niveau ganz unten, meine herren! genau so wie der glubb im moment.

    gute nacht.


    tolle rede aber völlig bedeutungslos.
    wer sagt dir denn DASS er gute arbeit im jugendbereich geleistet hat?
    du vertraust da also einfach deinem gefühl, hast keinerlei beweise, bemängelst aber das niveau der kritiker, die bis jetzt mehr beweise haben.
    von einem trainer und einem verein, der in der winterpause nicht die ekletantesten stellen deckt, im gegenteil auch noch die mannschaft verschlechtert soll ich also erwarten, dass er irgendwie den jugendbereich in schwung gebracht hat?

    in welche liga müsste der club eigentlich absteigen damit du erkennst dass der ganze verein amateurhaft geführt wird?

  • Zitat von Dude

    tolle rede aber völlig bedeutungslos.
    wer sagt dir denn DASS er gute arbeit im jugendbereich geleistet hat?
    du vertraust da also einfach deinem gefühl, hast keinerlei beweise, bemängelst aber das niveau der kritiker, die bis jetzt mehr beweise haben.
    von einem trainer und einem verein, der in der winterpause nicht die ekletantesten stellen deckt, im gegenteil auch noch die mannschaft verschlechtert soll ich also erwarten, dass er irgendwie den jugendbereich in schwung gebracht hat?

    in welche liga müsste der club eigentlich absteigen damit du erkennst dass der ganze verein amateurhaft geführt wird?

    wahrscheinlich in die liga, aus der du deine argumentationskraft schöpfst?!
    du vertraust doch auch nur deinem gefühl
    und wirftst genau dies anderen vor.
    :gaehn:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von stc

    war er nicht der erste, der hier ankam, um sofort im jugendbereich die von wowo begonnene arbeit noch radikaler und drastischer zu beschleunigen? kam er nicht und meinte sinngemäß: was hier verschludert wurde, wird uns noch 3-5 jahre beschäftigen. so lange dauert es, bis versäumnisse im jugendbereich ausgewachsen sind.

    eure "jungen spieler" fangen nicht erst mit 18-19 an zu kicken und drängen sich dann zwangsläufig gleich für die erste elf auf.

    was hier einige vom stapel lassen, auch hochgeschätzte altuser, ist manchmal richtig erbärmlich! meyers unübersehbare fehler der letzten saison und seine nicht minder schwere mitschuld am abstieg ist unbestritten. aber hier tun grad einige so, als ob uns ein laientrainer vom champions league favoriten, der mit geldsäcken um sich hätte schmeißen können zum absteiger gemacht hat.

    niveau ganz unten, meine herren! genau so wie der glubb im moment.

    gute nacht.

    Jugendspieler != junge Spieler!

    Jugendarbeit hin oder her, natürlich war die aktuelle Saison keine in der man junge und unerfahrene Spieler so wirklich ins Wasser werfen konnte. Vielleicht ist Stefan Kiessling ein Ausnahmetalent gewesen, aber dieser wurde mit kontinuierlichen Einsätzen von Wolle Wolf gut herangeführt so dass er in Wolfs Abschiedssaison unsere Lebensversicherung der Hinrunde war.
    Mit Abstrichen Spiranovic, ansonsten hat sich kein einziger junger Spieler weiterentwickelt. Natürlich konnte man Schäfers Abgang damals nicht voraussehen, aber wenn ich sehe, wie sich ein Tschauner in München in der Rückrunde geschlagen hat, dann hat man hier ein großes Talent quasi verschenkt und z.B. auf Daniel Klewer als Nr. 2 gebaut.
    Die jungen Neuverpflichtungen, ob Adler oder Schmidt waren doch ebenso mittelmässig gescoutet!

  • Zitat von Dude

    tolle rede aber völlig bedeutungslos.
    wer sagt dir denn DASS er gute arbeit im jugendbereich geleistet hat?
    du vertraust da also einfach deinem gefühl, hast keinerlei beweise, bemängelst aber das niveau der kritiker, die bis jetzt mehr beweise haben.
    von einem trainer und einem verein, der in der winterpause nicht die ekletantesten stellen deckt, im gegenteil auch noch die mannschaft verschlechtert soll ich also erwarten, dass er irgendwie den jugendbereich in schwung gebracht hat?

    in welche liga müsste der club eigentlich absteigen damit du erkennst dass der ganze verein amateurhaft geführt wird?

    er hat zumindest die dinge erkannt und auf den punkt gebracht. und die genannten "3-5 jahre", die so etwas auswachsen muss, kann man ja jetzt einfach nachprüfen, indem man die verzahnung der einzelnen jugendteams bzw. der amateure beobachtet.

    zum thema amateurhafte vereinsführung gebe ich dir z.t. recht.

  • Zitat von pongo

    Und von dort aus hat er ein Tor im Endspiel geschossen?

    wäre dann einer für TvH...

    Der macht die Dinger auch ohne Einwechselung... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joey

    Meyer und Jugendarbeit ?!?!? Stimmt, seine alte Ehefrau hat er gegen ne 30 Jahre jüngere getauscht ... dem Club hat´s leider nix geholfen.


    :hoch::support:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • @kruegers:
    ja - mich gibt es hier.
    Aber wieso fragst du das so provokant?

    und zum thema muss ich hier grad nix sagen weil debberla das schon richtig erkannt hat.


    Zitat

    Zudem ist Meyer nie tchechischer Nationaltrainer gewesen und hat dort auf Koller und Galasek gesetzt. Der Verweis auf Polak hinkt absolut, da der eher auf der Ersatzbank Pokalsieger wurde.

    Und zum Thema Hans Meyer als Fähnchen im Wind kann ich nur lachen. Lest mal den ganzen Zeit-Artikel

  • Wieso vergraulst du hier eigentlich die Leute?
    Mach das doch in deinem eigenen Forum????

    Du schreibst hier aber gleichzeitig machst du Werbung für dein Forum?
    Wo passt das zusammen?????

  • Der Hans hat den falschen Tschechen geholt, hätte den Sionko holen sollen. Der spielt gut bei den Tschechen, ist sauschnell, zäh und seine Aktionen wirken zielstrebig.

  • Zitat von koehler

    Wieso vergraulst du hier eigentlich die Leute?
    Mach das doch in deinem eigenen Forum????

    Du schreibst hier aber gleichzeitig machst du Werbung für dein Forum?
    Wo passt das zusammen?????

    Das liegt wohl daran, dass da drüben einfach nicht so viel los ist :wink::lol:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!