• Ich würde mal auf den Rosenaupark tippen!

    Rosenaupark glaub ich nicht, wenn Matthias meint "außerhalb des Zentrums". Rosenaupark ist ja mitten in der Stadt.

    Der Hans wohnt ja bei der Burg, könnte also fast jeder Park sein :winking_face: Man muss etz auch net unbedingt ein Geheimnis draus machen, welcher Park es war. Man sieht den Hans ja öfter Mal in der Stadt. Gegenüber vom Einwohnermeldeamt isst er auch sehr gerne mal Mittags :winking_face:

  • Wird der echt schon 80. Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.

    In meiner Zeit als Glubberer wahrscheinlich der beste, mit Sicherheit der erfolgreichste, Trainer den ich erlebt habe.

  • In meiner Zeit als Glubberer wahrscheinlich der beste, mit Sicherheit der erfolgreichste, Trainer den ich erlebt habe

    Keine Kunst wenn Du nicht zufällig 115 Jahre auf dem Buckel hast :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der Unveränderbare: Hans Meyer wird 80

    Hans Meyer blickt kurz in die Sonne und blinzelt dann durch die getönten Gläser seiner Brille. "Ich habe in einer unglaublichen Art und Weise durch den Fußball viele schöne Momente gehabt", sagt er zufrieden an diesem warmen Nachmittag Ende Oktober in einer Kaffeerösterei in der Nürnberger Altstadt.

    ...

    Der Unveränderbare: Hans Meyer wird 80
    Hans Meyer blickt kurz in die Sonne und blinzelt dann durch die getönten Gläser seiner Brille. "Ich habe in einer unglaublichen Art und Weise durch den…
    www.sueddeutsche.de

    It's a jungle out there.

  • War das zeitweise ein absolut schöner Fußball, vielleicht sogar der attraktivste der Liga.

    Zum Zungenschnalzen! Danke Hans!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Für mich eine der beeindruckendsten Persönlichkeiten und besten Trainer, die ich (im übrigen Glubb-übergreifend) in fünf Jahrzehnten mit dem FCN erleben durfte. Seine Art Fußball spielen zu lassen und seine feine Ironie waren ein Genuss…

    Am nachhaltigsten hat sich folgendes Zitat von ihm nach dem 1. Spieltag in der Pokalsieg-Saison 2006/07 bei mir ins Gedächtnis gebrannt:

    “Wir stehen jetzt ganz oben und werden uns dort auch festkrallen. Sollen die anderen doch mal versuchen, diese Weltklasse-Mannschaft von dort wieder wegzuholen.“

    Alles Gute zum 80. sind weiterhin alles Gute, v.a. Gesundheit.

  • Für mich eine der beeindruckendsten Persönlichkeiten und besten Trainer, die ich (im übrigen Glubb-übergreifend) in fünf Jahrzehnten mit dem FCN erleben durfte. Seine Art Fußball spielen zu lassen und seine feine Ironie waren ein Genuss…

    Am nachhaltigsten hat sich folgendes Zitat von ihm nach dem 1. Spieltag in der Pokalsieg-Saison 2006/07 bei mir ins Gedächtnis gebrannt:

    “Wir stehen jetzt ganz oben und werden uns dort auch festkrallen. Sollen die anderen doch mal versuchen, diese Weltklasse-Mannschaft von dort wieder wegzuholen.“

    Und in der nächsten Saison nach der Heimniederlage gegen Karlsruhe: "Man kann immer noch Deutscher Meister werden wie wir letztes Jahr gesehen haben. " :winking_face: Ok, kam anders.

    Aber Du hast recht.

    Dein Avatar natürlich ähnlich klasse, wobei ja sogar noch mehr und größere Titel/Erfolge. Aber bei uns hätte er wohl nicht die nötige Ruhe gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!