• Ob es Schicksal war, dass ich ausgerechnet in der Saison 2006/2007 anfing, Club-Fan zu werden bzw. generell den nationalen Fußball mehr und interessierter zu verfolgen? Ausgerechnet in meiner ERSTEN Saison als Fan des glorreichen 1.FC Nürnberg einen Titel mitzuerleben, welchen viele andere Fans bei ihren Teams wohl nicht erleben werden?
    Ein Fan eines Vereines zu werden, der meist - das wusste ich damals mit meinen zärtlichen 9 Jahren noch nicht - eher unten als oben mitspielt und bei dem ein Auf und Ab über Jahrzehnte hinweg vorprogrammiert ist? Wäre ich Fan geworden, hätte ich damals gewusst, welch zusätzliche Nerven ich durch diesen Verein verlieren könnte? Wie viel Stress und Leid ich mehr erfahren würde?

    Völlig egal. Denn dank Hans Meyer und dieser unfassbar einzigartigen Mannschaft - die wie ich finde in der Saison das beste Team gewesen ist (eindeutige Siege gegen den VfB), aber zu oft nur einen statt drei Punkte erntete - wurde mir ein für viele großartiges Geschenk mit dem Gewinn des DFB-Pokals, der Teilnahme an der Europa-League und dem Spaß am Fußball gegeben.
    Danke dir für den echt wunderschönen Einstieg in den Profifußball, Hans. Alles, wirklich alles Gute dir! Du bist ein echtes Vorbild und ich hoffe, mit dir noch ein Foto schießen zu können!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei den Videos kriegt man ja fast feuchte Augen,man was war das ne geile Zeit mit Hans Meyer und dieser tollen Mannschaft!!

    Wenn man nur allein an Galasek denkt :crying_face:

    NUR DER FCN

  • Bei den Videos kriegt man ja fast feuchte Augen,man was war das ne geile Zeit mit Hans Meyer und dieser tollen Mannschaft!!

    Wenn man nur allein an Galasek denkt :crying_face:

    Der hat mir vor ein paar Jahren am Fan-Fest hinter der Nordkurve noch a Kürbissubbm eigschenggd :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was mir gerade auf diesem Jubiliäumsvideo anlässlich des Geburtstags von Hans Meyer aufgefallen ist: Die Untertitelung ist eine Katastrophe. Weiß jemand, ob Gschichtsbuch diese automatisch erstellt, oder ob der Glubb hier manuell im Vorfeld hätte eingreifen können? Wenn auf Chunly in der Untertitelung der Joli und aus dem Hans der Rans wird, ist es einfach nur peinlich in der Außendarstellung.

  • Wird mir anlässlich seines Geburtstags, der Videos, der Berichte und Interviews erst wieder richtig bewusst: ein GIGANT!

    Alles Gute, Herr Trainer! Bleiben Sie noch lange gesund!

  • UNser Hans, bester Mann! Happy birthday to the 80s!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mein absoluter Kult Trainer ( neben den anderen 10).

    Alles Gute Hans Meyer und möge Dir dein Humor bis zum Jüngsten Tag erhalten bleiben.

    Mein absoluter Lieblingsspruch von ihm war zu seiner Vertragsverlängerung: „ Wir mussten das Training heute eine halbe Stunde unterbrechen, weil sich die Spieler so gefreut haben und manche haben sogar geweint „.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dieses Bonmot von Meyer kannte ich bislang noch gar nicht:

    "Von 25 Jour­na­listen in Glad­bach haben viel­leicht zwei den Wert von Tomas Galasek erkannt. Der schießt zwar kaum Tore und ist auch kein Marko Marin, der auf drei Qua­drat­me­tern vier Mann aus­spielt, worauf die Fans zu Recht vor Freude zu ona­nieren beginnen. Aber er ver­fügt über die Qua­lität, seine Mit­spieler glänzen zu lassen."

    Köstlich... :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Mach es noch einmal… nur noch ein einziges Mal!

    Einige hier würden selbst ihn vergraulen.

    Aber immerhin würden dann vielleicht auch die Letzten einsehen, dass der Kader einfach Maximum Mittelfeld in Liga 2 ist. Und punktetechnisch ist er davon auch nur 2 Zähler entfernt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!