• Zitat von Dexter

    Er fährt einen dunklen Audi A6 Avant, wenn ich richtig informiert bin!

    ..hab ihn damit auch schon gesehen,und er wohnt direkt unterhalb der Burg. Hat sogar ein Klingelschild auf dem sein Name steht.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    stimmt es, dass hans meyer in der nähe der burg wohnt? weiss jemand, was für ein auto der dicke hans fährt?

    Das sind Dinge die den Udo äh Roland beschäftigen...

  • Zitat von koehler

    Na dann klär mich mal auf.........

    Für mich ist immer der aktuelle Trainer verantwortlich - vielleicht noch nicht wenn er 2 Monate da ist - aber HM war 1,5 Jahre da als wir das Pokalendspiel für uns entschieden haben. Wer behauptet dass Wolf die Mannschaft fürs Pokalendspiel geformt hat der sollte sich vielleicht mal überlegen ob er noch die richtige Ahnung hat.

    Schau doch nur mal Joeys Vergleich oben an - es sind zwar "nur" ein viertel der Spieler die Meyer geholt hat - aber mit Galasek und Kristiansen die 2 entscheidenden.

    Aber wie gesagt - daran messe ich das gar nicht.
    Mir gehts darum dass man wenn ein Trainer über 1,5 Jahre da ist mit Sicherheit nicht mehr von der Mannschaft des Vorgängers sprechen kann.

    Sonst kannst Du auch gleich sagen dass von Heesen unsere Aufstiegself geformt hat.......

    Und schon wieder redest Du Dich raus, nachdem Du offenbar feststellen musstest, dass die vorherige Aussage schlicht falsch ist. Hans Meyer hat aus der Mannschaft, die WoWo zusammengestellt hat, das Maximale herausgeholt. Das ist sensationell, dafür bin ich ihm immer noch unendlich dankbar. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Weder sollte man Meyer zum Gott erheben, noch vergessen, was er uns für eine kurze Zeit an Freude gemacht hat. Er ist und bleibt einer der beiden besten Clubtrainer, die ich in meinem Leben bisher kennen lernen durfte (zusammen mit WoWo). Wen ich aktiv mitbekommen habe? Entenmann II, Magath, Reimann, Rausch, Augenthaler, Wolf, Meyer, von Heesen, Oenning, Hecking. (Bitte um Verzeihung, falls da einer fehlt. Vor Augenthaler war ich noch seeehr jung :smiling_face_with_sunglasses:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY


    Er ist und bleibt einer der beiden besten Clubtrainer, die ich in meinem Leben bisher kennen lernen durfte (zusammen mit WoWo). Wen ich aktiv mitbekommen habe? Entenmann II, Magath, Reimann, Rausch, Augenthaler, Wolf, Meyer, von Heesen, Oenning, Hecking. (Bitte um Verzeihung, falls da einer fehlt. Vor Augenthaler war ich noch seeehr jung :smiling_face_with_sunglasses:

    Zusammen mit WoWo ? :heul::onfire:

    Als Einkäufer okay, aber als Trainer ?
    Äh, da fand ich von deinen aufgezählten ja noch Magath und Entenmann II besser als den WoWo.

    Früher gabs noch Höher, Entenmann I und Zapf Gebhardt, die ich gut fand.

  • Zitat von hankkann

    Zusammen mit WoWo ? :heul::onfire:

    Als Einkäufer okay, aber als Trainer ?
    Äh, da fand ich von deinen aufgezählten ja noch Magath und Entenmann II besser als den WoWo.

    Früher gabs noch Höher, Entenmann I und Zapf Gebhardt, die ich gut fand.

    Sag ich doch schon lange, her mit dem Wolf als Sportdirektor und ihm angeliedert die Scoutingabteilung um Möckel. Und man würde vielleicht öfter mal einen Mintal aus dem Hut zaubern und müsste nicht alles ausleihen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!