• Zitat von Danny

    Nur um das mal kurz hier nochmal zu erwähnen:

    Nur weil jemand Mod ist, heisst das nicht, er dürfe nicht seine Meinung sagen und all seine Rechte an den Nagel hängen oder muss sich alles gefallen lassen!

    Wenn jemand Kritik am Forum übt, ist das okay, sich sachlich darum zu kümmern, sollte es jedoch persönlich werden, so hat das nichts mehr mit dem Titel zu tun der unter dem Namen steht.

    Soweit sind wir noch nicht!

    Und jetzt back to topic.

    nix dagegen! aber aller fettschrift zum trotz, ich finde es schwach wenn ein mod seine eigenen einträge im nachhinein entfernt, wohl weil ihm das niedrige niveau dann doch noch aufgefallen ist! das wollte ich dann kurz nochmal erwähnen.

    sorry für off topic!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Danny

    Nur um das mal kurz hier nochmal zu erwähnen:

    Nur weil jemand Mod ist, heisst das nicht, er dürfe nicht seine Meinung sagen und all seine Rechte an den Nagel hängen oder muss sich alles gefallen lassen!

    besonders die letzte Formulierung find ich super :face_with_tongue:
    Als ob der werte Herr Mod hier das Opfer ist.. der Jung hat doch offensichtlich nichts besseres zu tun als - von vermeintlich "unangreifbarer" Mod-Warte aus - zu sticheln bis der Arzt kommt. Klar, er macht das halbwegs clever sodass er sich nicht WIRKLICH was zu Schulden kommen lässt, so aus "offizieller" Sicht. Aber koscher ist das nicht.

    Ich habs jedenfalls längst satt, .. nur leider leider:

    Zitat

    Du kannst keine Moderatoren und Administratoren zur deinen ignorierten Mitgliedern hinzufügen.

    :rain:

    PS: Mit HM wären wir nie abgestiegen!

    [Joey Polemik in 5...4...]

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Im Bader, Oenning, vonHeesen, Charisteas oder Eigler-Fred gehts/gings mit den gleichen markanten Worten zu Werke und auch dort wird/wurde gestichelt bis der Arzt kommt. :sanka:
    Warum wird hier jetzt ein derartiges Trara daraus gemacht......weil der betreffende Stichler ein Mod ist....oder weil es gegen Hans "den Halbgott" Meyer geht?
    Kommt mal wieder ein bischen runter, da kenn ich ganz andere User die sich in den oben erwähnten Freds mal so richtig "austoben" durften.
    Ausserdem fühlen sich hier ja auch einige anscheinend genötigt auf alles eine Antwort geben zu müssen.

    Also, cool down. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Pflichte den letzten Usern bei.......

    Joey kann gerne tun und lassen was er will - aber die ganzen Provokationen etc. unter dem Deckmantel eines Mods. sind einfach ein Witz.
    Sowas hab ich noch in keinem anderen Forum erlebt (und ich bin in knapp 10 Foren aktiv).


    Meiner Meinung nach sollte sich Joey entweder überlegen seinen Stil zu ändern oder das ganze als ganz normaler User machen.
    Man kann ihn dann ignorieren oder eben auch mal mit den gleichen Rechten, Pflichten und Möglichkeiten diskutieren.


    @ waidler:
    Du sagst es ja genau richtig:

    Zitat

    Warum wird hier jetzt ein derartiges Trara daraus gemacht......weil der betreffende Stichler ein Mod ist....


    Ob ein Mod. sticheln sollte???

    Das ist die große Frage........

  • Zitat von koehler


    @ waidler:
    Du sagst es ja genau richtig:


    Ob ein Mod. sticheln sollte???

    Das ist die große Frage........

    Ich denke Danny hat dazu ein bischen weiter oben doch schon Stellung bezogen. Er ist hier ein User wie jeder andere auch und dazu gehört es nunmal dass man auch mal seine Meinung kundtun und vertreten darf. Warum sollte man ihm nicht das gleiche Recht zugestehen dass sich andere doch auch völlig unverhohlen herausnehmen.
    Was das Löschen von Posts betrifft, hab ich persönlich so nicht mitgekriegt und die Diskussion darüber ist hier wohl auch völlig fehl am Platz.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Danny

    Nur weil jemand Mod ist, heisst das nicht, er dürfe nicht seine Meinung sagen und all seine Rechte an den Nagel hängen oder muss sich alles gefallen lassen!

    Das war nie das Thema, Danny. Die Sache ist halt nur das "wie" und ob man ständig seine Meinung kundtun muss, auch wenn hier nur ein Bericht über eine Veranstaltung wiedergegeben wird. Bedenklich ist auch, wenn man dann bei etwas Gegenwind sofort eine Sperrung angedroht bekommt.

    Zitat von Usersperren-Thread

    User: xxx
    Dauer: 14 Tage
    Grund: Stetiges sinnfreies Gehetze und inhaltsloses Gebashe in der Absicht, andere Benutzer zu ungehaltenen Reaktionen zu provozieren.

    User: xxx
    Dauer: 14 Tage
    Grund: Ständiges Gehetze gegen Dieter Hecking und andauerndes Provozieren.

    Da sind wir mMn nicht weit von entfernt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Ich bin einfach dafür, dass sich jetzt ALLE mal a weng zusammenreissen.
    Das ist ja schlimmer als im Kindergarten.
    Sticheln nervt, einen auf beleidigte Leberwurst machen nervt, rumflennen nervt.....
    Und das alles in einem Thread.
    Das hier ist ein Forum und nicht der Arbeitsplatz an welchem man sich nicht gegenseitig aus dem Weg gehen kann.
    Man muss nicht auf jede Provokation anspringen.
    Einfach auch mal etwas ignorieren und gut ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist das jetzt hier Joey gegen Koehler mal anders oder wie? :mrgreen:


    Wird Zeit, dass wieder gespielt wird...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Ist das jetzt hier Joey gegen Koehler mal anders oder wie? :mrgreen:


    Wird Zeit, dass wieder gespielt wird...

    Ist eher zu alle gegen Joey ausgeartet.

    Mit Hans Meyer hat es bestenfalls noch marginal zu tun.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ist eher zu alle gegen Joey ausgeartet.

    Mit Hans Meyer hat es bestenfalls noch marginal zu tun.

    ich finde vieles von dem was joe vertritt durchaus vernünftig und angemessen insbesondere zum thema hans meyer

    die art und weise scheint mir oft ein wenig kontraproduktiv

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    ich finde vieles von dem was joe vertritt durchaus vernünftig und angemessen insbesondere zum thema hans meyer

    die art und weise scheint mir oft ein wenig kontraproduktiv

    Joey vertritt den radikalen Gegenpol zu beispielsweise koehler oder Sergio Z.
    Die Wahrweit liegt wohl wie so oft irgendwo in der Mitte.
    Die Art und Weise WIE die Diskussion geführt wird ist aber mittlerweile einfach ermüdend.
    Da hast du völlig recht.
    Das ist schon fast ein reflexartiges Einander an die Gurgel springen sobald der jeweilige "Gegner" etwas schreibt.
    War zuerst lustig, ist aber mittlerweile ermüdend.
    Der doc hat nicht unrecht mit seinem letzten, wenn auch etwas hart formulierten, Post.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von El Molotov

    Halt! Bevor du Joey vorwürfst über ungelegte Eier zu reden akzeptiere bitte den Fakt, dass der Punkteschnitt von TvH besser war als der Von HM


    das hätte ich gerne mal rechnerisch nachgewiesen. in der 1. Liga? Kann ich mir beim besten willen net vorstellen. Aber ich kann natürlich auch irren

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    das hätte ich gerne mal rechnerisch nachgewiesen. in der 1. Liga? Kann ich mir beim besten willen net vorstellen. Aber ich kann natürlich auch irren

    Nein, es geht um die Abstiegssaison. Meyer hat in 19 Spielen 16 Punkte geholt, vonHeesen in 15 Spielen 15 Punkte.
    Dies soll einfach verdeutlichen dass nicht Bader und vonHeesen die Alleinschuldigen am Untergang waren. Denn sein wir mal ehrlich, 16Punkte aus 19 Spielen ist einfach Kacke, ob der Trainer nun Meyer, Huber oder sonstwie heißt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    16Punkte aus 19 Spielen ist einfach Kacke, ob der Trainer nun Meyer, Huber oder sonstwie heißt.

    Das bestreitet auch sicher niemand, außer einer vielleicht. :heul::mrgreen::schaem:

    Wobei letzte Saison wär das noch Top gewesen. :mrgreen:

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!