• Zitat von Raeler

    Der Punkt ist nicht, DASS du es sagst, sondern WIE OFT du dich wiederholst, und dich DANACH beschwerst, dass dir Leute kontra geben, weil du dich zum soundsovielten Mal wiederholst.


    Ich bin ja nicht doof - ich habe schon kapiert dass das der Punkt ist den Du hier kritisierst.
    Jedoch ist das eine Einbildung die Du wohl hast.
    Kannst mir ja gerne mal aufzählen wieviele Beiträge heuer von mir im Meyer Thread verfasst wurden.
    Ich helf Dir schonmal auf die Sprünge: Mein letzter Eintrag im Meyer Thread war im April - davor im Januar.


    Aber trotzdem kann ich die grundlegende Kritik hier nicht nachvollziehen wenn Leute wie ich Ihren Standpunkt generell vertreten.
    Andere die heute so und morgen so schreiben finde ich persönlich wesentlich lächerlicher.

    Aber auch hier muss jeder selber wissen was er macht.
    Darum ist ein Forum da.

  • Zitat von koehler

    http://www.kicker.de/news/fussball/…r-borussia.html


    Schade - der Mann hatte in Nürnberg ne Dauerkarte, seinen Wohnsitz hier und hat IMMER wenn er vom Club gesprochen hat die letzten Jahre von "WIR" gesprochen.
    Eigentlich eine Schande einen bundesweit so anerkannten Fachmann wahrscheinlich in keinster Weise überhaut kontaktiert zu haben :frowning_face:


    lieber koehler, meinst du dein von dir so verehrter hans meyer verkauft jetzt seine wohnung, verlässt seine geliebte und wirft die neu erworbene dauerkarte weg, nur weil er zweimal im monat im höchstfall nach gladbach zur aufsichtsratssitzung nach gladbach fährt ?

    deine verlassensängste lassen dein denkvermögen oft höchst schlicht erscheinen, zumindest soweit du es in deinen beiträgen preis gibst

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    lieber koehler, meinst du dein von dir so verehrter hans meyer verkauft jetzt seine wohnung, verlässt seine geliebte und wirft die neu erworbene dauerkarte weg, nur weil er zweimal im monat im höchstfall nach gladbach zur aufsichtsratssitzung nach gladbach fährt ?

    deine verlassensängste lassen dein denkvermögen oft höchst schlicht erscheinen, zumindest soweit du es in deinen beiträgen preis gibst


    Das mein ich ja auch nicht - aber jetzt wo er in Gladbach an Bord ist wird er nicht zu uns an Bord kommen können.
    Wie einige andere habe auch ich eigentlich die Hoffnung gehabt dass er evtl. im Oktober ein Kandidat für den Aufsichtsrat werden könnte!

  • Zitat von koehler

    Das mein ich ja auch nicht - aber jetzt wo er in Gladbach an Bord ist wird er nicht zu uns an Bord kommen können.
    Wie einige andere habe auch ich eigentlich die Hoffnung gehabt dass er evtl. im Oktober ein Kandidat für den Aufsichtsrat werden könnte!

    Sorry koehler ich meine das nicht mal böse, aber ich gebe denen da oben sowas von recht. Du jammerst GEFÜHLT pro Tag in 20 Postings wie traurig das ist, dass Person xy geht. Mir steht es nicht zu dir irgendwo rein zu reden wie du zu posten hast. Aber ich gebe dir den Hinweis, dass es nach meiner Meinung einfacher für dich wäre, deine Meinung durchzusetzen in dem du etwas weniger "mimimi" postest. Ganz davon abgesehn bist du einer der wenigen User, die eine konsequente Linie vertreten und eine eigenständige Meinung haben. Ist zwar großteils nicht meine Meinung, aber trotzdem habe ich deshalb vor dir Respekt.

    Nun aber noch etwas zu dem von mir zitierten Teil:
    Mensch koehler, du bist doch selbst Mitglied beim Club. Dann hättest den Meyer doch mal vorgeschlagen für den AR! Das kann jedes Mitglied tun. Jetzt bin ich schon wieder böse. Du jammerst, dass niemand den guten Hans fragt/vorschlägt, tust es selbst aber auch nicht. Nein du musst nicht vorher mit ihm persönlich reden. Er würde dann vom Verein kontaktiert werden müssen ob er zur Verfügung steht, nachdem er vorgeschlagen wurde.

    Und du hast die sportliche Kompetenz von Meyer angesprochen. Nahezu alle Neuverpflichtungen von Meyer waren Flops! Einzige Ausnahme Galasek, Misimovic und Kluge, wobei er Misimovic völlig falsch aufgestellt hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • muss jetzt köhler mal beispringen! wo hat er in seinem ersten beitrag geheult, genervt oder was auch immer? er hat seine meinung zu dieser NEUEN nachricht kundgetan, was ist daran schlimm? man kann den guten koehler ja öfter kritisieren, aber mindestens genauso bescheuert sind manche die schon reflexhaft auf einen beitrag den genauso ewig gleichen nervenden und auch nicht mehr lustigen anti-koehler-senf schreiben.

    BT mir wärs auch lieber wir hätten nen meyer anstelle eines söder :frowning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    muss jetzt köhler mal beispringen! wo hat er in seinem ersten beitrag geheult, genervt oder was auch immer? er hat seine meinung zu dieser NEUEN nachricht kundgetan, was ist daran schlimm? man kann den guten koehler ja öfter kritisieren, aber mindestens genauso bescheuert sind manche die schon reflexhaft auf einen beitrag den genauso ewig gleichen nervenden und auch nicht mehr lustigen anti-koehler-senf schreiben.

    BT mir wärs auch lieber wir hätten nen meyer anstelle eines söder :frowning_face:


    keinen söder wäre mir auch ein fortschritt, allerdings nicht schlecht das der meyer besetzt ist :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von eintakter

    muss jetzt köhler mal beispringen! wo hat er in seinem ersten beitrag geheult, genervt oder was auch immer? er hat seine meinung zu dieser NEUEN nachricht kundgetan, was ist daran schlimm? man kann den guten koehler ja öfter kritisieren, aber mindestens genauso bescheuert sind manche die schon reflexhaft auf einen beitrag den genauso ewig gleichen nervenden und auch nicht mehr lustigen anti-koehler-senf schreiben.

    BT mir wärs auch lieber wir hätten nen meyer anstelle eines söder :frowning_face:

    Also mein Beitrag war ne Reaktion auf die Diskussion nach koehlers erstem Beitrag (Heimatland etz wirds kompliziert) und bin dann etwas allgemeiner geworden. Sein erster war vollkommen in Ordnung. Und wie gesagt es steht mir gar nicht zu jemandem vorzuschreiben wie er zu schrieben hat. Ich glaube aber dass ich jetzt relativ differenziert geschrieben habe.
    So, ist jetzt aber zurück zum Thema. Wenn ich die Wahl ziwschen Meyer und Söder habe ist auch klar wen ich nehmen würde. Allerdings denke ich, dass die Person "Meyer" durchaus ein Unruheherd wäre. Nciht weil er es unbedingt will. Aber die Presse würde sich doch gerade so auf ihn und seine Sprüche stürzen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von pongo

    Genau, wir brauchen Leute im Aufsichtsrat, die den Spielern linke Vermögensanlagen reindrücken und die Interna in Autohäusern ausplaudern. Oder betrügerische Konkurse hinlegen.
    Und welche Vettern Meyer beim Club untergebracht hat, wirst du uns natürlich auch gleich schreiben. Aber dann bitte mit Quelle.

    Das kann ich bestätigen. Schriftliche Quelle kann ich nicht liefern, aber hab das von einigen mitbekommen die mit dem Club was zutun hatten.

  • keine Ahnung... kann ja auch immer noch sein das Hans selber für so etwas nicht zur Verfügung steht...

    zumal ja eher die Meinung da ist, dass Meyer übel mit gespielt wurde also warum sollte der Verein ihn dann für den AR vorschlagen und gaaaaanz davon abgesehen,
    dass hätte jeder andere Mitglied auch machen können... auch der/die jetzt schon wieder eine Vereinsverfehlung sehen... aber woschd...

    Ob Meyer ein guter AR wäre... ? ... hm, k.a. möglich - aber wenn er exakt die gleiche Art drauf hat wie früher als Trainer könnte(!) es auch schief gehen...!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    Der Job wird mir Spaß machen"

    Borussia Mönchengladbach (RP). Gestern gab Borussia bekannt, dass Ex-Trainer Hans Meyer künftig das vierte Präsidiumsmitglied ist. Der 68-Jährige erzählt, wie es dazu kam, warum er sich auf die Arbeit in Gladbach freut und sagt, wie er seine neue Rolle als Funktionär interpretiert.

    http://www.rp-online.de/niederrhein-su…achen-1.1306799


    Zitat

    Hans Meyer über seine Rückkehr nach Gladbach
    »Ich will nicht klugscheißern«

    Zweimal war Hans Meyer Trainer bei Borussia Mönchengladbach. Aus dem wohlverdienten Ruhestand kehrt er nun zurück und wird Mitglied des Präsidiums. Muss sein Hund Aldo allein spazieren gehen? Müssen wir unsere Kolumne selbst schreiben? Wir sprachen mit Meyer.

    http://www.11freunde.de/bundesligen/140272?page=1

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • ich muss sagen ich bin froh, dass er bei Gladbach ist und nicht beim Club.

    Er will in den sportlichen Bereich mitreingackern und bei Transfers helfen.

    Muss sagen, das bringt wahrscheinlich nur Unruhe rein.
    Ich vergleich das mit Finke bei Köln als Sportdirektor.
    Zusätzlich war er ja bei Transfers nicht immer der glücklichste.


    Ich halte von Hans Meyer sehr viel und glaube, dass der Club ihm viel zu verdanken hat.
    Aber in dieser Position sehe ich sogar Söder, Peisl oder Oechler lieber als Hans Meyer.

  • meyer hat nach dem pokalsieg nicht gut eingekauft! er hat von der "wolfgang wolfsschen" eingekauften mannschaft stark profitiert. hans meyer ist ein super motivator, aber er kann auch unruhe in einen verein bringen. bin gespannt, ab welchem spieltag er das training bei gladbach leitet :winking_face:

  • ein glücklicher umstand, das dem herausragenden trainer durch gladbach eine verdiente wertschätzung entgegenbegracht wird, eine win win situation die gladbach zu wünschen ist und dem clubb die chance gibt, sich weiterhin positiv zu entwickeln :arrow:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Zühnigger

    Hans Meyer TV unplugged


    Wow cool dass sich der Hans hierfür Zeit genommen hat.
    Auch die Sendung an sich ist interessant - eine Stunde nur für den Club.

    Ich hoffe die Arbeit des Expertenforums wird belohnt.


    Was ich immer wieder super finde:
    Er redet immer noch vom WIR.

    Ich hoffe dass WIR die Abgänge kompensieren etc....

    Supercool der Hans!!!

  • Beim nächsten Mal mit Publikum..
    war "nur" die Generalprobe
    und der Hans is natürlich schon ein wenig "dominant"... :mrgreen:

    da denkst du an nix schlimmes, weißt das ein "Ehrengast" oder Chefexperte kommt und dann steht der Hans im Raum....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Beim nächsten Mal mit Publikum..
    war "nur" die Generalprobe
    und der Hans is natürlich schon ein wenig "dominant"... :mrgreen:

    da denkst du an nix schlimmes, weißt das ein "Ehrengast" oder Chefexperte kommt und dann steht der Hans im Raum....


    Warst Du dabei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!