• Zitat von 4th Generation

    In der Bilanz ja, im Endergebnis nein.
    Was mir auffällt, ist daß sowohl Oenning, Meyer oder auch Wolf sich im Krisenverhalten in vielen Punkten ähneln.
    Besonders was das Festhalten an Spielern oder Spielmodellen betrifft. Auch das Schönreden hat Tradition.

    deshalb Loddar :mrgreen: Der ist mal ganz was andres ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN

    bezahlen wir den Hans eigentlich noch?


    Ne - Gladbach hat doch zu unserem Glück den Hans verpflichtet und somit konnten wir halbwegs glimpflich aus der Sache raus kommen....

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/153018

    Zitat

    Führungsschwäche, die ihm Vorgänger Roth im gestrigen AZ-Interview indirekt unterstellt hatte, weist Schäfer von sich. „Da findet er keinen, der ihm das bestätigt“, behauptet der 72-Jährige und schießt zurück: „Roth war es doch, der auf Geheiß von Hans Meyer Jan Koller und all die Graupen geholt hat, mit denen wir teilweise jetzt noch rumziepfen. Ich hätte mir vom Ehrenpräsidenten in der jetzigen Situation vielmehr Hilfe erwartet.“

  • Zitat von CM

    Charisteas, Vidosic und Spiranovic, um sie beim Namen zu nennen.

    Zu Vidosic: Wenn du als junger Spieler nix neues lernst, wirste auch nicht besser. Er hat letzte Saison schon ansatzweise gezeigt, dass er war kann - und in Liga 2 gehts in Sachen Zweikampf härter zur Sache als in Liga 1.

  • Zitat von Berni


    Frank Schmidt nicht zu vergessen :wink: , auch einen Dean Heffernan hat er geholt, was für ein Mega-Coup. Außer mit Galasek hat er keinen Treffer gelandet.

    1. der hans hat in seiner trainerkarriere so viel erreicht, dass er sich bestimmt net für jeden spieler den er geholt hat (glaub net dass er jeden spieler der zum glubb gekommen is überhaupt wollte) rechtfertigen muss.
    2. wenns nur um die schlechte einkaufspolitik geht, dann könnt ihr dem Moe ja nix vorwerfen, der hat ja keine spieler geholt. :mrgreen:

  • Zitat von CM

    Charisteas, Vidosic und Spiranovic, um sie beim Namen zu nennen.

    hatte HM nicht mal gesagt, dass er einen Spieler bekommt, den er gar nicht haben will. :heul:

    Ich vermute mal stark, dass da Bader seine Griffel im Spiel hatte und ihm diesen vorsetzte! :floet:

  • Zitat von oberlehrer


    Richtig. Und erstgenannter ist ein wirklicher Hammer.


    Hat meine bisherige Auffassung einer Graupe fundamental erschüttert. Seit Charisteas muss man sich schon sehr "anstrengen", um mit ihm in einem Flasch... äh Atemzug genannt zu werden.

  • Zitat von resi

    hatte HM nicht mal gesagt, dass er einen Spieler bekommt, den er gar nicht haben will. :heul:

    er sagte damals (nicht ganz der o-ton) in etwa: harry ist nicht die erste wahl, auch nicht die zweite. und der spieler weiß das auch.

  • Meyer wollte damals nen holländischen Stürmer holen (Namen hab' ich vergessen), der 5 Mille gekostet hätte und als zu teuer befunden wurde. Stattdessen hat man dann Harry geholt, einhergehend mit einem Rummel, den ich schon damals nicht verstehen konnte...

  • Zitat von Sitzplatz

    Meyer wollte damals nen holländischen Stürmer holen (Namen hab' ich vergessen), der 5 Mille gekostet hätte und als zu teuer befunden wurde. Stattdessen hat man dann Harry geholt, einhergehend mit einem Rummel, den ich schon damals nicht verstehen konnte...

    welchen rummel um harry meinst du denn?
    der rummel ging doch erst in der winterpause los, als meyer seinen messias bekam. den namen hab ich jetzt absichtlich vergessen

  • Zitat von Sitzplatz

    Meyer wollte damals nen holländischen Stürmer holen (Namen hab' ich vergessen), der 5 Mille gekostet hätte und als zu teuer befunden wurde. Stattdessen hat man dann Harry geholt, einhergehend mit einem Rummel, den ich schon damals nicht verstehen konnte...

    Koevermans

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Sitzplatz

    Meyer wollte damals nen holländischen Stürmer holen (Namen hab' ich vergessen), der 5 Mille gekostet hätte und als zu teuer befunden wurde. Stattdessen hat man dann Harry geholt, einhergehend mit einem Rummel, den ich schon damals nicht verstehen konnte...

    Koevermans

  • Zitat

    welchen rummel um harry meinst du denn?


    Zu Saisonbeginn griechische Folklore im Stadion.
    Griechische Fähnchen, vom ersten Tag an Harry Schals mit griechischer Fahne, in jedem Interview unserer Verantworlichen bekam er 3 x den Zusatz "teuerster Einkauf in der Clubgeschichte" usw...
    Komplett überzogen.

  • Zitat von CM

    Charisteas, Vidosic und Spiranovic, um sie beim Namen zu nennen.


    Moment mal! Hans wollte aber den Koevermans haben, den hat er aber net bekommen. Und das net weil der Spieler net wollte

    Who's next?

  • saenko-koevermans-vittek wäre der meyersche sturm gewesen :heul: dahinter dann misimovic, kluge und galasek(natürlichvertragsverlängerung)!!! dem trauer ich immer noch sehr nach...man bin ich zur zeit frustriert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!