• Zitat von Eckfahnenhalter

    saenko-koevermans-Vittek wäre der meyersche sturm gewesen :heul: dahinter dann misimovic, kluge und galasek(natürlichvertragsverlängerung)!!! dem trauer ich immer noch sehr nach...man bin ich zur zeit frustriert

    Fairerweise sollte man aber noch dazu sagen dass auch ein Koevermans keine Tore macht wenn von hinten nichts kommt.
    Und blind in den Strafraum geschlagene Bälle die ca. 15m über die Köpfe segeln gelten nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Fairerweise sollte man aber noch dazu sagen dass auch ein Koevermans keine Tore macht wenn von hinten nichts kommt.
    Und blind in den Strafraum geschlagene Bälle die ca. 15m über die Köpfe segeln gelten nicht.

    is ja alles nur hypothetisch...man weiß ja nie wie die damalige glubbelf mit koevermans zurecht gekommen wäre...koevermans is ja net identisch mit harry und der hat ja bekanntlich auch mal die 100% vergeben...aber des is ja alles schnee von gestern, bloß die zukunft macht mir angst

  • Zitat von waidler

    Fairerweise sollte man aber noch dazu sagen dass auch ein Koevermans keine Tore macht wenn von hinten nichts kommt.
    Und blind in den Strafraum geschlagene Bälle die ca. 15m über die Köpfe segeln gelten nicht.


    wir hatten Zwetschge

    Who's next?

  • Zitat

    Aber keine Außenverteidiger

    seh ich genauso ...die außenverteidiger sind normal für das flanken geben zuständlich( siehe z B arsenal)...abba vlt wär koller au klüglicher gewesen ,wenn er einen diekmeier und pinola von den außen gehabt hätte...

    abbba dass sind alles nur spekulationen...

  • Zitat von Sechser006

    seh ich genauso ...die außenverteidiger sind normal für das flanken geben zuständlich( siehe z B arsenal)...abba vlt wär koller au klüglicher gewesen ,wenn er einen diekmeier und pinola von den außen gehabt hätte...

    abbba dass sind alles nur spekulationen...

    Wie? Koller hätte mehr wie Kluge sein sollen? :mrgreen:

  • Zitat von Sechser006

    seh ich genauso ...die außenverteidiger sind normal für das flanken geben zuständlich( siehe z B arsenal)...abba vlt wär koller au klüglicher gewesen ,wenn er einen diekmeier und pinola von den außen gehabt hätte...

    abbba dass sind alles nur spekulationen...

    eben. denn der pino war auch zur zeit dieses tschechen in nürnberg

  • servus

    ich war gestern Abend in soner Wirtschaft in Buchschwabach wo der Chico auch öfters zu sehen ist.

    und wir warn bissle Abseits aber der am Nebentisch hat sich mim Chico unterhalten und dann kam des Gespräche auf HM,
    dass er ja noch in Nürnberg wohnt bei der Burg und bla bla
    und dann hat der Chico nur gesagt : " Bass amal af, der hoggt näxxte Wochn wida do " :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von chris31

    servus

    ich war gestern Abend in soner Wirtschaft in Buchschwabach wo der Chico auch öfters zu sehen ist.

    und wir warn bissle Abseits aber der am Nebentisch hat sich mim Chico unterhalten und dann kam des Gespräche auf HM,
    dass er ja noch in Nürnberg wohnt bei der Burg und bla bla
    und dann hat der Chico nur gesagt : " Bass amal af, der hoggt näxxte Wochn wida do " :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Da hätten viele sicherlich nix dagegen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von evo3de


    So möge es geschehen

    110% Vollsupport! :hoch:
    Kann mir aber keinen Feuerwehrmann Meyer vorstellen, der sich mit dem Trio Bader, Woy, Schäfer einlässt.

  • Zitat von benric

    Ich hoffe das der Trainer wo mit unseren Club den größten Erfolg der letzten 40Jahre hatte entlich wieder kommt.

    So sehe ich das auch.Hans komme bitte wieder

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • naja und ich mein als Zeugwart bekommst du ja doch bissle mit was läuft

    des wär die erste gute Tat vom Bader und dann soll ers gleich zur letzten machen und sein Amt aufgeben

    Meyer wird Magath also Trainer + Sportdirektor und wir werden gerettet :grinning_face:

  • Das vom Chico war ein kleiner Scherz so wie ich es gelesen habe.

    Beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen dass HM sich das mit unserem Vorstand nochmal antut.


    Sollte es doch so kommen wären wir faktisch gerettet!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!