• Zitat von hankkann

    Nein, gar nicht, aber er ist im Aufsichtsrat, nicht im Vorstand nach meinen Informationen.

    in wiki steht das

    "Am 15. Juni 2011 wurde bekannt, dass Meyer als viertes Präsidiumsmitglied in den Vorstand von Borussia Mönchengladbach durch den Aufsichtsrat gewählt wurde. Er soll dabei neben Rainer Bonhof die sportliche Komponente bei Borussia Mönchengladbach unterstützen."

    is ja auch woschd.

  • Der Hans war im Blickpunkt wieder in Form. Sehr schön! :grinning_face:
    Und sein Lob über den Club geht runter wie Öl.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Chancentod

    Bitte um Erläuterung. Was hat er denn gesagt?

    ....es wird sehr schwer uns zu schlagen....
    .....ausser Dortmund und Mainz arbeitet keine Mannschaft so gut gegen den Ball wie der Club....
    ....Hecking ist ein sehr erfahrener Trainer...
    ...er wohnt sehr gern in NBG

    mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein....der redet so viel....

  • Zitat von Thomas

    ....es wird sehr schwer uns zu schlagen....
    .....ausser Dortmund und Mainz arbeitet keine Mannschaft so gut gegen den Ball wie der Club....
    ....Hecking ist ein sehr erfahrener Trainer...
    ...er wohnt sehr gern in NBG

    mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein....der redet so viel....

    - Stadt Nürnberg von den Menschen und der Kultur her kaum zu überbieten
    - Hecking machte aus einer "naiv zusammengestellten" (Kritik an Herrn Ö.?) Mannschaft eine wettbewerbsfähige Bundesligamannschaft

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Und er hat auch hervorgehoben, wie gut der Club die Situation beim souveränen Aufsteiger, noch dazu bei über 60.000 Zuschauern, gemeistert hat.
    An die genauen Worte erinnere ich mich zwar nicht mehr, aber er war von der Art und Weise wie der Club aufgetreten ist, richtig angetan. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Schon Lustig wenn ein Hans Meyer von einer naiv zusammengestellten Mannschaft redet. Ich dachte ich fall von der Couch. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Schon Lustig wenn ein Hans Meyer von einer naiv zusammengestellten Mannschaft redet. Ich dachte ich fall von der Couch. :oops:

    damit hat er ja zu 100% ins schwarze getroffen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    damit hat er ja zu 100% ins schwarze getroffen.

    Muss ich jetzt erst den Spruch vom Glashaus bemühen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von peter stocker

    damit hat er ja zu 100% ins schwarze getroffen.

    statt "naiv" könnte man auch "im rahmen des möglichen" sagen! naiv find ich es auf keinen fall. es wurden neben jungen talenten nämlich auch spieler geholt die schon bewiesen haben, dass sie was können.

  • Zitat von waidler

    Schon Lustig wenn ein Hans Meyer von einer naiv zusammengestellten Mannschaft redet. Ich dachte ich fall von der Couch. :oops:


    wen meinte er denn? habs nicht ganz gesehen.

  • Zitat von kleinerUdo


    wen meinte er denn? habs nicht ganz gesehen.

    Er sprach von der Manschaft die Hecking übernommen hat.
    Also gegen Oenning und seinen Intimfeind Martin Bader.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Aber mal ehrlich, der Hans macht scho recht a Gwaaf zam, bis er mal auf den Punkt kommt. Das Lob für Nürnberg war dann auch net so eindeutig positiv: Mit uns Eingeborenen hat er net so viel zu tun, aber die Stadt an sich findet er super...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von waidler

    Er sprach von der Manschaft die Hecking übernommen hat.
    Also gegen Oenning und seinen Intimfeind Martin Bader.

    Er meinte aber nicht, daß es naiv war diese Mannschaft so zusammenzustellen, sondern das die Mannschaft naiv und unerfahren, also sehr jung, war.

    CLUBSCHOCK!

  • Lobstero: richtig. Wollte ich auch grade posten. Das hat er aber sicherlich nicht ganz aus Versehen doppeldeutig ausgedrückt :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Lobstero


    Er meinte aber nicht, daß es naiv war diese Mannschaft so zusammenzustellen, sondern das die Mannschaft naiv und unerfahren, also sehr jung, war.

    Doch, genau das meinte er damit. Er sprach wörtlich von einer "naiv zusammengestellten Mannschaft".

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Doch, genau das meinte er damit. Er sprach wörtlich von einer "naiv zusammengestellten Mannschaft".


    und er hat es auch genauer ausgeführt "mit naiv meine ich jung und unerfahren" und die Korrektur erwähnt, mit der Verpflichtung vom Ottl

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Altmeister

    Aber mal ehrlich, der Hans macht scho recht a Gwaaf zam, bis er mal auf den Punkt kommt. Das Lob für Nürnberg war dann auch net so eindeutig positiv: Mit uns Eingeborenen hat er net so viel zu tun, aber die Stadt an sich findet er super...

    ...mich nervt das Gewaaf vom Hans auch manchmal....
    was andere in einem Satz ausdrücken,dafür erzählt der Hans einen ganzen Roman..... :shock:

  • Zitat von waidler

    Doch, genau das meinte er damit. Er sprach wörtlich von einer "naiv zusammengestellten Mannschaft".


    Nope!
    Ich tipp ichs dir mal ab, Wortlaut:

    "Er [DH] hat eine relativ naiv zusammengestellte Mannschaft, also naiv zusammengestellt mein ich jetzt einmal, in einer, in einer unglaublichen Art und Weise jung und unerfahren für die 1. Bundesliga..."

    So hat er das gesagt, daß man sich daraus auch ableiten KÖNNTE, es war naiv eine naive Truppe zusammenzustellen, steht auf einem anderen Blatt,
    gesagt hat er das nicht.

    CLUBSCHOCK!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!