• Ob sich Hans Meyer und die nette Frau Wildermuth großartig über Fußball und das Tagesgeschäft unterhalten haben?
    Ich würde ja zu gerne den Polak oder Schäfer mal befragen was die dazu meinen. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Werner31

    Werden hier die Rufe nach dem alten Häuptling wieder lauter ?

    Der Hans macht keinen Trainerjob mehr - also würde auch ein rufen nix bringen :slightly_smiling_face:

    Aber gegen Fußball wie 2007 würde ich viel geben im Moment :slightly_smiling_face:

  • Zitat von soerenrudi

    Wieso? Da läuft doch alles glatt (Obs am Meyers Hans liegt? :wink: )


    Handauflegen? :gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Spencer

    Einfach ein geiler Typ! :smiling_face_with_sunglasses:

    da bin ich anderer meinung und mach in auch für den abstieg verantwortlich,aufgrund seiner personalpolitik und wer in mal im training erlebt hat :roll:

  • Zitat von koehler

    So - da ja von einigen hier (u.a. Joey) das Märchen verbreitet wird dass Hans Meyer furchtbar im menschlichen Umgang mit den Mitarbeitern der Verwaltung etc. vom FCN war - hier mal die Meinung unserer aktuellen Pressesprecherin. Ich hab ja damals schon gehört dass Hans Meyer sehr sehr beliebt war - aber wie gesagt - hier einfach mal ein kleines öffentliches Beispiel:

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…rtin-bader.html

    SPOX: Sie haben mittlerweile auch schon einige Trainer erlebt, darunter auch Hans Meyer, der bei den Club-Fans wohl immer unvergessen bleiben wird.
    Wildermuth: Das wird er auch im Verein und der Stadt bleiben. Er lebt ja noch immer in Nürnberg. Leider ist er jetzt in Gladbach Präsidiumsmitglied und kann daher nicht mehr so häufig zum Club kommen - was wir bedauern. Aber er drückt dem Club noch immer die Daumen. Er ist ein echtes Original...
    SPOX: ...das Sie wie erlebt haben?
    Wildermuth: Wir tauschen uns noch regelmäßig aus. Ich finde, er ist ein großherziger und liebenswerter Mensch. Es macht Spaß, sich mit ihm zu unterhalten, weil er schlagfertig ist und einen tollen Humor hat. Ich glaube deshalb hat er auch bei allen Vereinen, bei denen er gearbeitet hat, einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


    Ja, und jetzt darfst du dreimal raten wer Frau Wildermuth ihren jetzigen Job verschafft hat. Zufälligerweise ist die gute Frau Wildermuth eine gute Freundin von Meyers neuer Flamme (beide waren am Staatstheater angestellt). Dass sie jetzt nicht unbedingt ganz schlecht über Hans Meyer redet, liegt wohl auf der Hand. :winking_face:

  • Zitat von afro

    Ja, und jetzt darfst du dreimal raten wer Frau Wildermuth ihren jetzigen Job verschafft hat. Zufälligerweise ist die gute Frau Wildermuth eine gute Freundin von Meyers neuer Flamme (beide waren am Staatstheater angestellt). Dass sie jetzt nicht unbedingt ganz schlecht über Hans Meyer redet, liegt wohl auf der Hand. :winking_face:


    Das weiß ich nicht, aber es ist ja nur ein Beispiel von vielen die immer gerne mit HM gearbeitet haben.
    Kannst ja mal beim Chicko oder beim Bomber nachfragen oder bei noch einigen :slightly_smiling_face:

    Aber is ja auch egal - soll sich jeder sein Bild machen - ich habe nur das von unserer aktuellen Pressesprecherin zitiert.

  • Bader hat doch 2008 schon öffentlich kundgetan dass nicht die Entlassung wohl aber der Zeitpunkt der falsche war. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
    Wieso man das ständig diskutieren muss? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Bader hat doch 2008 schon öffentlich kundgetan dass nicht die Entlassung wohl aber der Zeitpunkt der falsche war. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
    Wieso man das ständig diskutieren muss? :nix:


    Das darfst mich net Fragen - hat Martin Bader ja jetzt selbst wieder ohne Fragestellung danach gesagt.
    Ausserdem sagt er nicht dass der Zeitpunkt falsch war sondern die Entlassung an sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!