• Liegt vielleicht auch mit daran, dass damals Fußball gespielt und nicht nur gearbeitet wurde. Aber schön zu sehen, dass die Beißreflexe immer noch funktionieren :winke:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Joey

    Ja, er hat aber auch geil die 11er rausgefischt gegen U´haching und Hannover :unerd:

    Na immerhin hat er diesen gewissen Torhüter eingewechselt, der dann die 11er gegen Hannover rausgefischt hat, gell?

    Hab gehört, so ein Kollege aus einem Nürnberger Vorort hat versucht, die Idee zu kopieren...mit mäßigem Erfolg :winking_face:

  • jaja .. so is das bei uns .. wenn was klappt wars Glück, wenns schief geht pures Unvermögen.
    Das wird Hecking genauso gehen bzw geht ihm ja jetzt schon genauso.

    :schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • selbstverständlich gehört zu einem pokalgewinn auch Glück. Selbstverständlich hat Meyer bei uns sowohl in der ersten, wie auch in der zweiten Saison gute bis unglaublich gute Leistung abgeliefert. Das kann nicht allein auf Glück zurückzuführen sein. Aus beinah auswegsloser Lage zum Klassenerhalt und im Jahr darauf bis nach Europa. Dafür sagen wir, Danke! Danach hätte man sich 2 Tage eher von ihm trennen und was anderes nachverpflichten sollen, oder aber mit ihm bis zum Abstieg gehen. So wie wir es gemacht haben (dämlicher Zeitpunkt + Nachfolgestümper) wars sicher das dümmste.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Der Pokalsieg steht für mich über dem Abstieg und deshalb würde ich, wenn ich es ändern könnte, NIEMALS den Pokalsieg gegen den Klassenerhalt eintauschen :exclamation_mark:
    Edit: Ich bin mir übrigens sicher wenn wir gegen Lissabon normal rausgeflogen wären oder weitergekommen wären, dann hätte auch von Heesen es geschafft!

  • Hans Meyer war Freitag Abend anscheinend zu Gast bei UN:

    Fünf Jahre, nachdem Raphael Schäfer den Pokal in den Berliner Nachthimmel reckte, war Hans Meyer bei Ultras Nürnberg eingeladen. "Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut. Es war interessant zu sehen, was die Fans, die es in der öffentlichen Wahrnehmung nicht immer leicht haben, auf die Beine stellen können", sagt Meyer zum Abschluss. Zusammen mit ihnen hat er sich das Spiel zum ersten Mal seit dem Abend im Mai 2007 wieder angeschaut.

    http://www.nordbayern.de/sport/funf-jah…bruch-1.2105361


    Das Fett markierte finde ich übrigens ne gute und passende Kommentierung - danke dafür Hans!

  • Und auch das ist ein Grund mehr, dass er für mich der symphatischte Trainer des Glubbs bleibt (in meiner Zeit die ich bisher erleben durfte). :wink:

  • http://www.cicero.de/salon/bundespr…n-gereizt/49614

    Zitat

    Soweit zum Negativen aus sportlicher Sicht. Lassen Sie uns auch über die politische Dimension sprechen. Das Gruppenspiel gegen die Niederlande findet in Charkiw statt, nicht unweit des Stadions ist Frau Timoschenko inhaftiert. Wie erleben Sie die Boykottdiskussionen?
    Ich finde es nicht in Ordnung, dass immer bei bedeutenden Sportereignissen die Probleme der Weltpolitik gelöst werden sollen. Bei der Unterschiedlichkeit der Regierungsformen in der Welt und den von uns angelegten Maßstäben dürfte mit Sicherheit China nicht der größte Exportpartner von Bayern sein, und müsste eigentlich ein Aufschrei durch unsere Medien gehen, wenn wir mit Angela Merkel in Länder (mit sehr zweifelhaften Menschenrechtsauffassungen) Wirtschaftsdelegationen (einschließlich Rüstungsproduzenten) schicken. Und können Sie mir mit Sicherheit sagen, dass Frau Timoschenko allein aus politischen Gründen und nicht vielleicht doch für kriminelle Vergehen in Haft genommen wurde?


    Geht noch weiter über dieses Thema.

    Hut ab, Hans Meyer. Endlich sagt jemand mal etwas Gescheites über diese scheinheilige Doppelmoral in Bezug auf Ukraine/Timoschenko. :hoch:

  • Zitat von Zühnigger

    eher wie ein alter Mann, der über den Krieg erzählt


    ey aber was für kack Fragen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Erstens höre ich zeitzeugen vom wk2 gern zu ich wünschte das hätte ich in der eigenen familie besser genutzt. RIP.
    zweitens sind die fragen zwar ironisch bis polemisch aber durch meyers antworten ist das ganze doch sehr unterhaltsam.
    iwer meinte während meyers zeit als trainer bei gladbach sen sarkasmus wirke mittlerweile zwanghaft und feindselig. Das fand ich damals auch aber hier wirkt er entspannt und ich kann auch wieder drüber schmunzeln. :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hans Meyer verwendet immer wieder mal Formulierungen, die eben nicht in unsere Positivges(t)sellschaft passen,
    deswegen ist er bei einigen gleich launig, knorrig, pressfeindlich & Co..

    Der Kerl ist ein Fuchs und an die 70 herangehend darf man sich auch mal ein paar bewusst gewählten Altersweisheiten rauslassen, das geht schon in Ordnung.

    Toll, dass wir ihn haben und toll, dass es Menschen gibt, die nicht immer nur sagen, was positiv und trendy klingt!

  • Zitat von hoeschler

    :mrgreen:

    Humor hat er der Hans.
    Wenn man das nicht jeden Tag und in jedem Interview ertragen muss, dann ist das durchaus erfrischend.
    Cooler Typ.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sind heute von Düsseldorf nach Nürnberg geflogen.
    Hatte meine FCN Jacke an,als ich in den Flieger ging Klopfte mir einer auf die Schulter und sagte Glückwunsch junger Mann.
    Drehte mich um und der Hans war hinter mir.
    Immer wieder schee den Hans zu sehen.

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Zitat von Hannibal

    Sind heute von Düsseldorf nach Nürnberg geflogen.
    Hatte meine FCN Jacke an,als ich in den Flieger ging Klopfte mir einer auf die Schulter und sagte Glückwunsch junger Mann.
    Drehte mich um und der Hans war hinter mir.
    Immer wieder schee den Hans zu sehen.

    Genial!