• Zitat von koehler

    Ich denke leider auch dass es Wunschdenken ist.....

    Aber trotzdem wünsche ich es mir und uns allen:

    HANS - machs noch einmal!!!!!!


    Ich würde 100,- Euro dafür spenden!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von koehler

    Ich denke leider auch dass es Wunschdenken ist.....

    Aber trotzdem wünsche ich es mir und uns allen:

    HANS - machs noch einmal!!!!!!

    Wie nochmal Pokalsieger werden ???? oder was meinst du ?
    Wo der damals nach Nürnberg kam hatte er ganz andere Spieler zu verfügung wie jetzt

    So wie es jetzt beim Club aussieht, hat er doch mit zu verantworten und nichts anderes
    alleine wenn ich an seine Abfindung denke :yuck:

  • Zitat von wikinger

    Hans Meyer bis Saisonende als Feuerwehrmann und dann wie Gladbach zur neuen Saison einen neuen Trainer, der in Ruhe die Saison planen kann.

    glaube aber kaum das der das mitmacht und solange Bader da ist kann man das eh vergessen.
    Also abhacken

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    glaube aber kaum das der das mitmacht und solange Bader da ist kann man das eh vergessen.
    Also abhacken

    Hast recht-die Bedingung wäre, dass Bader auch seinen Hut nimmt.

  • Habt ihr eigentlich vergessen wie wir in der Abstiegssaison unter Meyer gespielt haben?

    Und kommt jetzt bitte nicht mit "Auch nicht schlechter als mit Oenning!"
    Dieses Kriterium erfüllt ja schon ein rasierter Schimpanse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Habt ihr eigentlich vergessen wie wir in der Abstiegssaison unter Meyer gespielt haben?

    Und kommt jetzt bitte nicht mit "Auch nicht schlechter als mit Oenning!"
    Dieses Kriterium erfüllt ja schon ein rasierter Schimpanse.


    Ich will hier gar nicht über die Vergangenhjeit reden.
    Meiner MEinung nach war die Vorrunde gar net so schlecht - aber da kommen wir nicht auf einen grünen Zweig.


    Was doch viel wichtiger ist.

    Welcher Trainer schafft es in einem halben Jahr 200% aus einer Mannschaft zu holen?

    Nenn mir einen besseren als HM.

  • Zitat von koehler

    Nenn mir einen besseren als HM.

    Garantien gibt es nicht.

    Aber selbst ein Zurückholen von Meyer wäre doch keine Garantie, dass es wieder so klappt wie bei seinem ersten Amtsantritt.
    Das ist eine objektive Feststellung.

    Einen "besseren" zu nennen ist schwer.
    Leute denen ich den Klassenerhalt zutrauen würde sind Hecking oder Koller.
    Haben beide genug Abstiegskampferfahrung.

    Ich schätze unseren momentanen Kader aber deutlich schwächer ein als den, den Meyer damals übernommen hat.
    Vielleicht scheitert an diesem müden Haufen sogar der größte "Hexer".
    Wir werden sehen.

    Ich wundere mich nur, dass teilweise Leute nach Meyer schreien, die ihn noch vor Wochen verdammt haben.

    Dich meine ich damit nicht.
    Du hast Hans Meyer immer die Treue gehalten.
    Da ist es legitim wenn du ihn jetzt forderst.
    Bei vielen anderen wundere ich mich jedoch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von koehler

    Ich will hier gar nicht über die Vergangenhjeit reden.
    Meiner MEinung nach war die Vorrunde gar net so schlecht - aber da kommen wir nicht auf einen grünen Zweig.


    Was doch viel wichtiger ist.

    Welcher Trainer schafft es in einem halben Jahr 200% aus einer Mannschaft zu holen?

    Nenn mir einen besseren als HM.

    Stimme dir vollkommen zu, koehler !

  • Pah wie stellt ihr euch das vor? Leute wie Mintal wollten ihn nicht mehr hier haben, warum sollte das dann jetzt funktionieren? Irrsinn!

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Pah wie stellt ihr euch das vor? Leute wie Mintal wollten ihn nicht mehr hier haben, warum sollte das dann jetzt funktionieren? Irrsinn!


    Wer ihn nicht mehr haben wollte war Harry und Misimovic.
    Aber die Diskussion wird leider eh umsonst sein. Meyer wird nicht mehr wollen unter der Chaotischer Führungstruppe. Und das kann ich leider immer mehr verstehen....

  • Ich glaub er könnte uns nochmal retten! Dass er beim Teamaufbau versagt hat, ist natürlich Fakt. Whatever, der kommt eh nicht zurück, denn Bader wird kaum seinen Hut nehmen.

  • Lieber Hans, sollte heute dein Telefon läuten.......geh nicht ran. Bleib vor deinen Rosen sitzen und geh bitte nicht ran. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nen Meyer wollen doch hier einige nur weil er uns einen Titel beschert hat.
    Und weils die beste Plazierung der letzten Jahre war.
    Nur Leute diese Zeit ist vorbei.
    Und meiner Meinung nach hatte der in Gladbach nur Glück das die anderen Vereine unten drin zu blöd waren
    alleine wenn ich an das Spiel von denen in Kotzbus denke wird mir heute noch schlecht :wink:

    http://www.transfermarkt.de/de/trainer/302…-28/spiele.html

    zum anderen hatte Gladbach auch mit den stärksten Kader von allen Teams die da unten drin standen, daß darf man auch nicht vergessen

    Genauso gut hätte man den Max Merkel fordern können, nur leider geht das ja nimma
    Ne laß den Meyer mal bei seinen Rosen und er soll in ruhe seine Abfindung genießen, von der er ja zweifelohne bestimmt gut Leben kann :hoch:

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Nen Meyer wollen doch hier einige nur weil er uns einen Titel beschert hat.
    Und weils die beste Plazierung der letzten Jahre war.


    Die einzigen Fußballspiele, die diesen Namen verdienen, und die in den letzten
    15 Jahren im Frankenstadion zu sehen waren, gab's unter der Ägide Meyers!

    Grund genug?

  • ja stimmt schon
    allerdings hatte er ja auch wiederrum dafür die Leute
    Und das waren ebend Leute die Fussballspielen konnten :hoch:

    Nur leider auch nur für 1 Jahr

    und leider konnten Sie offensichtlich nach diesem einen Jahr kein Fussball mehr spielen (warum auch immer) :mrgreen:

  • Zitat von Der Clubberer


    Die einzigen Fußballspiele, die diesen Namen verdienen, und die in den letzten
    15 Jahren im Frankenstadion zu sehen waren, gab's unter der Ägide Meyers!

    Grund genug?

    Wie schnell die Clubfans doch vergessen.......
    Jetzt erinnert sich plötzlich niemand mehr an sinnlos nach vorne geschlagene Bälle, einen hilflosen Beauchamp, einen mittellosen Blazek, einen sinnlosen Koller und einen vor Sarkasmus triefenden Trainer Hans Meyer.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!