• Zitat von koehler

    Dem schließe ich mich an.
    Danke für die geilste Zeit die ich persönlich als Glubberer erleben durfte!

    Dasselbe gilt für mich. Wahrscheinlich das Beste, das dem Club in 40 Jahren passieren konnte und Martin Baders größter Coup bis heute.

  • Alles Gute, Hans!
    Da man sich nach einiger Zeit immer eher an das Gute erinnert, wirst Du für mich als Trainer in Erinnerung bleiben, der endlich einen Titel nach Nbg geholt hat, und den tollsten Fußball (zeitweise) seit Höhers Zeiten spielen hat lassen!
    Übrigens: Interview in der NN.

    Viel Spaß beim Rosenzüchten, oder eher doch Broccoli?

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Zabo74

    Alles Gute, Hans!
    Da man sich nach einiger Zeit immer eher an das Gute erinnert, wirst Du für mich als Trainer in Erinnerung bleiben, der endlich einen Titel nach Nbg geholt hat, und den tollsten Fußball (zeitweise) seit Höhers Zeiten spielen hat lassen!
    Übrigens: Interview in der NN.

    Viel Spaß beim Rosenzüchten, oder eher doch Broccoli?

    ...äh, mein natürlich Bericht.... :schaem:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von bepp

    vom interview kannst bestimmt ab morgen den podcast in der br mediathek runterladen :hoch:


    is schon online

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fände ich nur für die Rückrunde nicht mal ne schlechte Idee - besser als ein riskantes Experiment das evtl schiefgeht und uns wieder um 4 Jahre zurückwirft (und besser als viele der Namen die momentan rumgeistern wäre er allemal)

    Würde zumindest Bader die nötige Zeit geben in Ruhe den richtigen Mann für die nächste Saison zu suchen.

  • So lange er nicht einkaufen muss (darf) wäre er für die Rückrunde gut. Aber er wird es eh nicht machen von daher egal.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zockerkönig

    Ja aber euch ist schon bewusst, dass er in Gladbach im Präsidium sitzt oder?

    Ja aber das vom Stressfaktor her beileibe kein Vergleich zu einem Job als Bundesligatrainer.