• Zitat von waidler

    Jetzt lass mal die Kirche im Dorf, der Meyer hat mit 31 Punkten die Klasse gehalten. Ein Jahr zuvor ist Tommy boy mit 31 Punkten abgestiegen. Die Summen die Gladbach in dem besagten Winter zur Verfügung gehabt hat und den Zustand der "Mannschaft" die er Tommy boy übergeben hat erwähne ich jetzt mal lieber nicht. :winke:

    vor allem WIE der klassenerhalt zustande kam! zweimal hintereinander in der nachspielzeit das siegtor geschossen (gegen schalke und cottbus), geht nur ein spiel von den beiden unentschieden aus sind sie weg. dazu jede menge sehr glücklicher schiedsrichterentscheidungen.
    so viel glück wie gladbach hatte hat ein verein selten.

  • Zitat von Berni

    vor allem WIE der klassenerhalt zustande kam! zweimal hintereinander in der nachspielzeit das siegtor geschossen (gegen schalke und cottbus), geht nur ein spiel von den beiden unentschieden aus sind sie weg. dazu jede menge sehr glücklicher schiedsrichterentscheidungen.
    so viel glück wie gladbach hatte hat ein verein selten.

    naja die bauern haben das gück fast ständig =D

  • Zitat von ThePunisher84

    ...zu dumm dass er damals Beauchamp und Co. geholt hat :arrow: unser Untergang...
    auf den sein blödes Gesabbel geb ich gar nix mehr... :winkefinger:
    Weißt: selbst scheisse bauen aber danach einem die Welt näher erklären wollen und klugscheisserisch daherlabern... :hintern:


    naja immerhin hat er leute geholt :face_with_tongue:

  • Pokalsiegertrainer! Klassenerhaltstrainer!


    Seit ich Clubfan bin hatte der Club genau 4 gute Trainer:
    Zapf Gebhardt, Heinz Höher, Felix Magath und Hans Meyer.

    Dazu noch ein paar mittelmäßige:
    Udo Klug, Wolfgang Wolf, Klaus Augenthaler, Hermann Gerland, Willi Entenmann

    Der Rest war Mist:
    TvH, MOe, Arie Huhn, Günter Sebert, Willi Reimann, Friedel Rausch, Rainer Zobel Oh Weh Oh Weh.

    Also scheißt den HM nicht immer wegen ein paar Fehlverpflichtungen an.

  • Würde ich fast so Unterschreiben.Udo Klug bitte zu den guten.

  • Das hört man doch gerne:


    Zitat

    SPORT1: Bleibt Nürnberg drin?

    Meyer: Die Nürnberger Mannschaft ist, so wie sie im Frühjahr unter Dieter Hecking gespielt hat, in der Lage, diese komplizierte Schlussphase der Saison zu bewältigen. Ich glaube, dass sie es schaffen.

  • Zitat von 260507

    Wie wärs mit einem 1-Wochen-Vertrag? Allein das Rundmachen für Diekmeier und Co. wärs mir wert! :winkefinger:

    als Rundmacher an Heckigs Seite, wenn der mal wieder keine Regung am Spielfeldrand hat?

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Stimmt, die Regung am Spielfeldrand ist ja so verdammt wichtig. 2x auf und abhüpfen = 3 Punkte!
    Mensch, es ist so einfach und wir kamen nicht drauf. Scheibenkleister!!!!!!!!!

  • Zitat von 260507

    Wie wärs mit einem 1-Wochen-Vertrag? Allein das Rundmachen für Diekmeier und Co. wärs mir wert! :winkefinger:


    ...bin dafür!


    :mrgreen::wut:

  • Vergesst es! Wir haben uns Hans Meyer für den 8. Mai schon als Ehrengast für den "Cup der guten Hoffnung" (dem Fußballturnier der Nürnberger Wohnungslosenhilfeeinrichtungen) gekrallt.
    Bei uns kann er wenigstens einen entspannten Tag bei Bratwürsten, Steaks und (alkoholfreiem) Bier verbringen. :mrgreen:

  • Respekt dass er überhaupt noch Lust hat mit dem Club zu reden, so wie er hier vom Hof gejagt wurde.

    Hansemann: :hoch:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Danke Hans, dass du damals als echter Glubberer die Dummheit von Bader und Co. nochmal dafür ausgenutzt hast, dir auf unsere Kosten die Taschen vollzustopfen! Ein echter Clubfan, dieser Hans Meyer. :hoch:


    Ehrlich, Leutz, der Hans mag sportlich eine Bank sein, coole Sprüche drauf haben und den netten Opi geben, aber das mit dem Clubfan nehm ich ihm nicht ab.

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!