• [/quote]
    . Dass der Transfer von Koller Blödsinn war, sind wir uns wahrscheinlich ziemlich alle einig, aber trotzdem wurde er damals gefeiert, wie wenn er die 3 Punkte in Person wäre. Das problem ist doch, dass man im nachhinein immer schlauer ist...[/quote]
    jo wer konnte des ahnen?? pokalsieg eine spieler verpflichten von dem mer sonst nur geträumt hätten ..oder ? und dann solch ein desaster ..wieso weshalb warum ? hm wir sind der club bei uns läuft nix glatt
    trotzdem danke hans für die geile zeit insbesondre den pokalsieg heul
    der rest danach is bis jetz nur schrott viel :blaaah: und wir stehen wieder wie immer am abstieg ..täglich grüßt der martin ^^^^

  • Zitat von koehler

    Wow wenn Joey sich hier nicht einmischt wird ja sogar sehr konstruktiv diskutiert!
    Respekt für die letzten Einträge - ist überall was gutes dabei!

    Für einen der überall persönliche Angriffe wittert, verteilst du ganz schön persönliche Angriffe :winking_face:

    Joeys Wortwahl ist manchmal derb, aber auch in seinen Beiträgen stecken Argumente für seine Meinung. Vernünftige sogar.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Für einen der überall persönliche Angriffe wittert, verteilst du ganz schön persönliche Angriffe :winking_face:

    Joeys Wortwahl ist manchmal derb, aber auch in seinen Beiträgen stecken Argumente für seine Meinung. Vernünftige sogar.


    Ja - aber seine Polemik lässt keine vernünftige Diskussion zu.


    Schau doch einfach mal meine letzten 20 Beiträge hier in dem Thread an und dann seine.

  • Zitat von koehler


    Ja - aber seine Polemik lässt keine vernünftige Diskussion zu.


    Schau doch einfach mal meine letzten 20 Beiträge hier in dem Thread an und dann seine.


    Als ob sich seine und deine Polemik irgendwas nehmen würden. Du kannst den bescheuerten Kleinkrieg einfach nicht sein lassen, oder? Ständig bist du nur am sticheln und heulst dann rum, wenn was auf dich zurückfällt.

  • Wir könnten ja Rückverfolgen wer mit dem Kleinkrieg angefangen hat und ob ich zu irgendwelchen anderen User ausser kruegers und Joey so bin.
    Ich denke das alle meine Beiträge die nicht mit den beiden anderen zu tun haben sehr sehr sachlich sind.

  • Zitat von Exilfrange

    :wall::wall::wall:

    erklärt ihm jemand, warum er sich soeben selbst disqualifiziert hat?


    "disqualifiziert" für was?
    sich hier im forum mit kleinkindern um den lolly zu streiten?

    ich war einer der wenigen der letztes jahr auf der JHV überhapt was gesagt hat.
    ich bin seit den 90ern im 9er und seit es das erste FCN forum gab dabei.


    ich brauche mich nicht mehr für irgendwelche besserwisser qualifizieren.

    und garantiert muss ich mich nicht woche für woche anpissen lassen weil ich hans meyer dankbar bin und ihn für einen der besseren FCN trainer der neuzeit halte.


    viel spaß noch mit lustigen bildern - das kann ich auch
    :wall:

  • Zitat von dsv

    Jepp!!!! Wäre es nicht sogar das 1:0 gegen KSC gewesen? Beide Vereine hätten andere Saison gehabt, bin ich sicher.

    Zu Blazek möchte ich ihn gerne mal selbst befragen und vielleicht ob er im nachinein vielleicht hätte mehr öffentlich lospoltern sollen gegen Bader und seine Helfershelfer.

    Trainergott ist er ohne Zweifel trotzdem zu nennen!
    Vom Arsch zum 3:1 in Scheißerslautern bis nach Lissabon (bis kurz vorher halt, Danke Bader!)!
    Vielleicht keine ganz große Liebe, aber eine megageile Affäre, die man nie vergisst und man damals ganz klar mitmachen und ausleben musste!
    Danke Hans, auch wenn selbst ein Trainergott nicht frei von Fehlern ist!


    ... und von der man zum Schluss ne Syphilis bekommen hat und fast draufging... und sogar heute noch Nachwirkungen deshalb zu spüren hat

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    ... und von der man zum Schluss ne Syphilis bekommen hat und fast draufging... und sogar heute noch Nachwirkungen deshalb zu spüren hat


    Um Gottes Willen.....

    Meinungen gibts das ist unfassbar.....


    Ne das ist echt ein Schmarrn hier gegen ner Hand voll Leute zu argumentieren die einfach nicht so - naja - hmmmm - ne ich lass es mal :slightly_smiling_face:


    Viel Spaß noch mit solchen Aussagen.
    Zu sowas schreib ich nix mehr in Zukunft - bringt einfach nix.

  • Zitat von koehler

    "disqualifiziert" für was?
    sich hier im forum mit kleinkindern um den lolly zu streiten?

    nein, dafür gibst du dir alle Mühe dich zu qualifizieren, keine Sorge. Dass hat auch mit der JHV, deiner Vereinstreue, deinem Stadionsitz, deiner Automarke und deinen Familienstand oder was dir noch einfallen mag nichts zu tun. Es hat mit deinem Gebahren hier zu tun! Du bist ständig beleidigt, teilst aber dann selbst kräftig aus und bist derart bockig wenn dir jemand klar machen möchte, dass deine Verhaltensweise ihren Anteil daran hat wie es hier läuft.

    Und wenn du ein erwachsener Mann bist, verhalte dich gefälligst auch so. Das ist ja nur noch peinlich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Der Trainer und Mensch Hans Meyer bietet durchaus genügend Diskussionsgrundlage.
    Man sollte es in diesem Thread auf dieser Ebene belassen.
    Privatfehden sind zwar ganz amüsant, aber auf Dauer nerven sie.
    Nix für ungut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Trainer und Mensch Hans Meyer bietet durchaus genügend Diskussionsgrundlage.
    Man sollte es in diesem Thread auf dieser Ebene belassen.
    Privatfehden sind zwar ganz amüsant, aber auf Dauer nerven sie.
    Nix für ungut.


    :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von KillerDriller

    Der Trainer und Mensch Hans Meyer bietet durchaus genügend Diskussionsgrundlage.
    Man sollte es in diesem Thread auf dieser Ebene belassen.
    Privatfehden sind zwar ganz amüsant, aber auf Dauer nerven sie.
    Nix für ungut.

    ich stimme dir da zu. ich wollte auch keine anzetteln, sondern klarmachen, warum er ständig in welchen steckt und wie leicht das zu unterbinden wäre. Ich persönlich habe kein tiefergehendes Prob mit dem Holzmeilerbeaufsichtiger.

    Naja Versuch gescheitert, BTT

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Was bin ich froh, dass sogar bei den Clubfans ein paar helle Köpfe Einzug halten. Leider sehr selten in dem naiven Haufen voller Lemminge :sherlock:

    Vielleicht macht´s ja bei einigen hilflosen noch irgendwann klick und dann ...

    warnung.JPG

  • Zitat von Joey

    Was bin ich froh, dass sogar bei den Clubfans ein paar helle Köpfe Einzug halten. Leider sehr selten in dem naiven Haufen voller Lemminge :sherlock:

    Sind wir mal froh, dass du so gut über alles und jeden bescheid weißt und dir ein so herablassendes Urteil erlauben kannst.

    Des richtet sich jetzt auch gar net an dich, sondern allgemein frag ich mich, warum manche hier meinen, sie stehen über dem gemeinen Fan, der gern ins Stadion geht und die Mannschaft anfeuern und sie siegen sehen will... Bei einigen hat man eher so des Gefühl, die wollen sich einfach nur über besserwisserische Aussagen in nem Forum profilieren, weil sie sonst nirgends wichtig sind.

    Ich fand Hans Meyer nen geilen Trainer, der sich leider dann selbst sein "Denkmal angepisst" hat. Und ich bin heute noch saumäßig stolz, wenn ich an den Pokalsieg denke, krieg Gänsehaut bei Erinnerungen an das Tor von Kristiansen oder dem Kommentar vom Zeck gegen Alkmaar. Das waren meine geilsten Minuten als Glubbfan... Und deswegen behalte ich den Hansi lieber positiv in Erinnerung, auch wenn ich ihn für die Saison nach dem Pokalsieg und die Mannschaft, die er da in die Liga geschickt hat, gehasst hab!

  • Zitat von Shakezpeare

    Sind wir mal froh, dass du so gut über alles und jeden bescheid weißt und dir ein so herablassendes Urteil erlauben kannst.

    Des richtet sich jetzt auch gar net an dich...

    Ganz ehrlich: Das triffts auf den Punkt! Und Joey ist ein Musterbeispiel all dieser User, die hier herumschwadronieren - scheinbar nur mit dem Ziel, andere User von ihrem überdurchschnittlichen Intellekt zu überzeugen. Dieses Forum liefert diesbzgl. einen regelrechten Wettstreit.
    Lösung? Raushalten!

  • Lösung? Lächeln und winken :winke:

    Ich gehe durchaus konform, dass Joey ein penetrant stichelnder Dreckssack ist :grinning_face:
    Aber hier tun ihm genug Leute den Gefallen, sich künstlich zu echauffieren^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!